Was tun nach Windows Installation?

Diskutiere und helfe bei Was tun nach Windows Installation? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Forum ich habe mir meinen neuen pc gebaut (bin kein laie ist einfach nur ein neuer pc) Bios habe ich schon geupdated bis jetzt habe ich dann... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Reporterer, 17. April 2023.

1. Reporterer
    Reporterer Gast

Hallo Forum

ich habe mir meinen neuen pc gebaut (bin kein laie ist einfach nur ein neuer pc)

Bios habe ich schon geupdated

bis jetzt habe ich dann einfach immer nur xmp im Bios aktiviert und gut war’s

jetzt frage ich mich aber ob es eventuell noch andere Sachen gibt die ich einstellen sollte um aus dem pc die beste Leistung rauszuholen

meine damit aber jetzt nicht direktes übertakten der gpu/CPU sondern eben solche Sachen wie xmp oder so

habe auch irgendwas von Resizable bar gehört für meine Nvidia Karte (RTx 3070)

kam irgendwie 2021 raus

sollte aber bestimmt schon standardmäßig an sein oder. ?

gibt es noch mehr das ich tun sollte ?

:)

#1 Reporterer, 17. April 2023
Thema:

Was tun nach Windows Installation?

Die Seite wird geladen...

Was tun nach Windows Installation? - Similar Threads - Windows Installation

Forum Datum

Windows 11 Insider: Verbesserungen für Touchpads

Windows 11 Insider: Verbesserungen für Touchpads: Windows 11 Insider: Verbesserungen für Touchpads Basis ist weiterhin Windows 11 Version 25H2.. . Windows 11 Insider: Verbesserungen für Touchpads
User-Neuigkeiten Gestern um 15:33 Uhr

Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück

Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück: Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück Solltet ihr da zugegriffen haben, dann dürfte euch vermutlich auch eine Installations-Endlosschleife und der...
User-Neuigkeiten Montag um 21:42 Uhr
Was tun nach Windows Installation? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden