Wo ist das Pfund Zeichen auf der Tastatur?

Diskutiere und helfe bei Wo ist das Pfund Zeichen auf der Tastatur? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wo ist das Pfund Zeichen auf der Tastatur? Euro und Dollar gibt es auf meiner Tastatur. Aber wo finde ich das Pfund Zeichen? Oder... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wo ist das Pfund Zeichen auf der Tastatur?



    Euro und Dollar gibt es auf meiner Tastatur. Aber wo finde ich das Pfund Zeichen? Oder muss ich das über Menüs in Word einstellen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wo finde ich das englische Pfund Zeichen auf der Tastatur ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wo-finde-ich-das-englische-pfund-zeichen-auf-der-tastatur

    Hilfe:Sonderzeichen ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Hilfe:Sonderzeichen

    At-Zeichen ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/At-Zeichen

    SERParchives: zeichen für englische pfund (domains: de.wikipedia ...
    http://de.serparchives.com/q/zeichen-f%C3%BCr-englische-pfund.html

    Wo ist das britische Pfund, £, auf der Tastatur? - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/72533-wo-ist-das-britische-pfund-auf-der-tastatur.html

    Sonderzeicheneingabe unter Windows
    http://www.recherche-redaktion.de/tutorium/win_sonderzeing.htm

    7 Tipps für das Hinzufügen von internationalen Zeichen und ...
    http://office.microsoft.com/de-at/word-help/7-tipps-fur-das-hinzufugen-von-internationalen-zeichen-und-symbolen-in-einem-dokument-HA001126877.aspx

    Tastenbelegung - falsche Einstellung? | aus Forum Laptop, Notebook ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme21/article4389129.html
     
Thema:

Wo ist das Pfund Zeichen auf der Tastatur?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pounds zeichen

    ,
  2. britisches pfund zeichen auf tastatur

    ,
  3. wo ist das pfund zeichen auf der tastatur

    ,
  4. pfund zeichen auf laptop,
  5. wo ist das pfund zechen,
  6. pfund auf der tastatur,
  7. pfund zeichen auf tastatur,
  8. Laptop Tastatur pfund zeichen,
  9. britisches pfund auf tastatur,
  10. pfund zeichen auf der deutschen tastatur
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden