Externe SSD und Festplatte gleichzeitig nutzen?

Diskutiere und helfe bei Externe SSD und Festplatte gleichzeitig nutzen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir Windows 10 über eine externe USB-SSD installiert. Diese Externe SSD nutze ich auch zum booten. Ich würde gerne auf meine alten... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Benomat125, Jul 19, 2023.

1. Benomat125
    Benomat125 Gast

Hallo,

Ich habe mir Windows 10 über eine externe USB-SSD installiert. Diese Externe SSD nutze ich auch zum booten. Ich würde gerne auf meine alten Daten der Festplatte zugreifen. In der Datenträgerverwaltung steht aber: "Der Datenträger ist aufgrund von einer Administrator festgelegten Richtlinie offline". Wenn ich einen Rechtsklick auf den Datenträger mache, habe ich eine Option "Online". Kann ich die Festplatte ohne Bedenken, dass etwas mit der externen SSD danach nicht stimmt oder dass der PC auf einmal wieder über die Festplatte bootet, wieder als online markieren?

Danke schonmal im vorraus!

:)

#1 Benomat125, Jul 19, 2023
Thema:

Externe SSD und Festplatte gleichzeitig nutzen?

Loading...

Externe SSD und Festplatte gleichzeitig nutzen? - Similar Threads - Externe SSD Festplatte

Forum Date

MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen

MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen: MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen Zieht man Sticks und Festplatten einfach o ab, wird man vom System oft böse beäugt. Seit Ewigkeiten gibt es auf der macOS-Plattform...
User-Neuigkeiten Monday at 6:32 PM

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten: Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten Denn das externe Laufwerk verfügt über eine magnetische Befestigungsoption und lässt sich entsprechend an MagSafe-kompatiblen Geräten befestigen....
User-Neuigkeiten Sunday at 7:23 PM

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten Jun 28, 2025
Externe SSD und Festplatte gleichzeitig nutzen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice