bundespolizei virus fake oder echte polizei?

Diskutiere und helfe bei bundespolizei virus fake oder echte polizei? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; bundespolizei virus fake oder echte polizei? ich hatte vor dieses fenster wo stand ich müsse 100€ zahlen weil ich iwie illegales gemacht... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    bundespolizei virus fake oder echte polizei?

    ich hatte vor dieses fenster wo stand ich müsse 100€ zahlen weil ich iwie illegales gemacht habe,was aber garnicht stimmt.ich habe den virus dann mit einer pcrettungs CD entfernt.jetz weiss ich allerdings nicht ob das so gut war denn nach dem löschen stand da wenn ich nicht innerhalb von einem bestimmten zeitraum,ich weiss nich mehr wie lange,bezahle wird meine festplatte gelöscht und windows gesperrt.stimmt das? was soll ich jetzt tun? ich habe das fotografiert :
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    bundespolizei virus fake oder echte polizei? (PC, Angst, Geld)
    http://www.gutefrage.net/frage/bundespolizei-virus-fake-oder-echte-polizei

    Bundespolizei ?! Fake ?! Virus ?! - Wartower.de Guild Wars Foren
    http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=994041

    Online-Durchsuchung ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Online-Durchsuchung

    Abzocke im Namen von Polizei und BKA - Echte-Abzocke.de
    http://www.echte-abzocke.de/computer-internet/1904-abzocke-im-namen-von-polizei-und-bka.html

    Bundeskriminalamt Virus entfernen !!! - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=qv28ao1F7rw

    bundespolizei fake virus VERSCHWUNDEN! - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/133944-bundespolizei-fake-virus-verschwunden.html

    Zuerst denken - dann klicken! Hier findest du aktuelle ...
    http://de-de.facebook.com/fakepostings?sk=wall&filter=12

    Thema anzeigen - WICHTIG: Bundespolizei Virus im Umlauf
    http://www.plusboard.de/wichtig-bundespolizei-virus-im-umlauf-t22019.html
     
Thema:

bundespolizei virus fake oder echte polizei?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bundespolizei virus fake seite

    ,
  2. bundespolizei-virus fake

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden