Cloud einrichten eines NAS

Diskutiere und helfe bei Cloud einrichten eines NAS im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Cloud einrichten eines NAS Cloud einrichten eines NAS Hallo Da ich ein NAS:IOMEGA ix2-200 habe möchte ich einen Freund ermöglichen drauf... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Cloud einrichten eines NAS

    Cloud einrichten eines NAS
    Hallo
    Da ich ein NAS:IOMEGA ix2-200 habe möchte ich einen Freund ermöglichen drauf zuzugreifen -ich benutze folgenden Router: Speedport W 722 W Typ B-
    Folgende Fehlermeldung bei dem NAS kommt:



    "Port-Weiterleitung (NAT-PMP)
    Sie müssen den Router manuell konfigurieren, um einen bestimmten Port an Iomega StorCenter ix2-200 weiterzuleiten.
    IP-Adresse: 192.168.2.108
    Port: 50500"



    Wo stelle ich das ein bei



    "
    Netzwerk / NAT & Portregeln
    Portregeln





    Port-Weiterleitung
    1 Regel(n)
    Vordefinierte Anwendungsregeln
    -Web-Server
    -FTP Server
    -Email-Server
    Telnet-Server



    Port-Umleitung
    1 Regel(n)
    Vordefinierte Anwendungsregeln
    -Zweiter Web-Server



    Port-Öffnung (dyn.)
    1 Regel(n)
    Vordefinierte Anwendungsregeln
    -Dialpad
    -ICU II
    "





    Habe für jedes schon eine Regel erstellt.
    Die MAC meines Freundes habe ich natürlich zugelassen.
    Was fehlt mir dort noch muss ich die IP des NAS bzw meines Freundes noch eintragen ??
    Welche Vordefinierte Regel soll ich Anwenden und bei welchen dieser 3 Punkte soll ich die Regel erstellen??



    Danke für die Hilfe
    Beitrag bearbeiten/löschen
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    NAS Test - 5 Netzwerkspeicher im Test - Storage, Speicher, Cloud ...
    http://www.pcwelt.de/ratgeber/NAS-Netzwerkspeicher-im-Test-365166.html

    Cloud einrichten eines NAS (Netzwerk, Router, IP-Adresse)
    http://www.gutefrage.net/frage/cloud-einrichten-eines-nas

    DiskStation Manager 3.2 Beyond NAS server operating system ...
    http://www.synology.com/dsm/index.php?lang=deu

    Iomega Home Media Network Cloud Edition 1TB NAS
    http://www.kmcomputer.de/item/739/684/0/115094/iomega-home-media-network-cloud-edition-1tb-nas.html

    Private Cloud : Ihr NAS Storage 100GB - OVH
    http://www.ovh.de/private_cloud/das_produkt/100GB_ssd_nas_storage.xml

    My Book Live
    http://wdc.com/de/products/products.aspx?id=280

    LinkStation - Buffalo
    http://www.buffalo-technology.com/en/

    cablemodem.ch - MessageBoard / Forum :: Thema anzeigen - Cloud ...
    http://www.cablemodem.ch/forum/viewtopic.php?t=9042&sid=16c601c3f4fd21e513c7a18f74bdc692
     
Thema:

Cloud einrichten eines NAS

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden