Self Mode Windows CD

Diskutiere und helfe bei Self Mode Windows CD im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen, da ich Eigentlich sehr viel Formatiere und ich jedes nach der Windows Installation die ganzen Updates + Service Pack 2 saugen muss. Nun... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Ackermann, 25. März 2008.

1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

Guten Morgen,

da ich Eigentlich sehr viel Formatiere und ich jedes nach der Windows Installation die ganzen Updates + Service Pack 2 saugen muss.

Nun meine Frage, es gibt ja sowas wie Ntune, aber ich hät gerne was so man die neusten Updates und Service Pack 2 hinzufügen kann.

Kennt da einer was ?

Danke Ackermann

#1 Ackermann, 25. März 2008
  2. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

--> nLite
    SP2 und alle Updates danach herunterladen und in die Windows-CD integrieren.
    Updates integrieren geht eigentlich auch ohne nLite, ist aber bequemer damit ;)
    Oder am besten auf SP3 warten und integrieren, da ist dann alles drin.

Mit nLite kannst übrigens auch eine unbeaufsichtigte Installation erstellen
    (CD-Key schon eingetragen, div. Tweaks schon angewendet, Treiber integriert usw.)

3. root
    root BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    jopp. nLite ist sehr gut... Benutze ich auch immer für die Installation.

4. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Hab nLite drauf und SP2 ist schon drinnen :>

Aber ich hab keine Ahnung wie ich die Updates da rein mache.

#4 Ackermann, 25. März 2008
  5. Dr. X
    Dr. X Aufsteiger
    1. SysProfile:
    17121
    2. SysProfile:
    48723
    Die Updates müssen doch als einzelne Dateien vorliegen (mit dem weißen Logo).

Beispiel: WindowsXP-KBXXXXXX-x86-DEU.exe

Am Besten du lädst dir ein UpdatePack runter - dann kann man die Updates einbinden (per Drag & Drop).

6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Mal als doofe kleine Zwischenfrage: Funzt nLite auch mit Vista + Updates? :)

7. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
Thema:

Self Mode Windows CD

Die Seite wird geladen...

Self Mode Windows CD - Similar Threads - Self Mode Windows

Forum Datum

AliasVault: Kostenloser Open-Source-Passwortmanager mit Self-Hosting-Möglichkeit

AliasVault: Kostenloser Open-Source-Passwortmanager mit Self-Hosting-Möglichkeit: AliasVault: Kostenloser Open-Source-Passwortmanager mit Self-Hosting-Möglichkeit Da gibt es neue Funktionen hier und da – und auch beim Preis bewegt sich gelegentlich was. So wurde unter anderem...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2026

LIDL und Kaufland: Tempo beim Self-Scanning-Ausbau

LIDL und Kaufland: Tempo beim Self-Scanning-Ausbau: LIDL und Kaufland: Tempo beim Self-Scanning-Ausbau Die Schwarz-Gruppe drückt beim Thema Self-Checkout nämlich ordentlich aufs Tempo.. . LIDL und Kaufland: Tempo beim Self-Scanning-Ausbau
User-Neuigkeiten 30. Januar 2026

audiio: Self-Hosted-Musikserver setzt auf Plugins

audiio: Self-Hosted-Musikserver setzt auf Plugins: audiio: Self-Hosted-Musikserver setzt auf Plugins Plex oder Jellyfin sind da die üblichen Verdächtigen, PlexAmp ist für viele der Goldstandard. Nun taucht mit audiio ein neues Projekt auf, das...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2026

Tesla: Full Self-Driving nur noch im Abo

Tesla: Full Self-Driving nur noch im Abo: Tesla: Full Self-Driving nur noch im Abo Februar nur noch als monatliches Abonnement erhältlich sein wird. Bisher hatten Kunden in den USA die Wahl zwischen einer Einmalzahlung von 8.000 Dollar...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2026

Homey Self-Hosted Server: Smart-Home-Plattform lässt sich jetzt auf eigener Hardware betreiben

Homey Self-Hosted Server: Smart-Home-Plattform lässt sich jetzt auf eigener Hardware betreiben: Homey Self-Hosted Server: Smart-Home-Plattform lässt sich jetzt auf eigener Hardware betreiben Athom hat neue Hardware für sein Smart-Home-Ökosystem Homey veröffentlicht – zumindest spendiert man...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2025

Tesla: Full Self-Driving (Supervised) startet mit Demo-Fahrten in Deutschland

Tesla: Full Self-Driving (Supervised) startet mit Demo-Fahrten in Deutschland: Tesla: Full Self-Driving (Supervised) startet mit Demo-Fahrten in Deutschland Nachdem weltweit bereits etliche Kilometer mit dem Feature zurückgelegt wurden, starten hierzulande ab dem 1....
User-Neuigkeiten 28. November 2025

Amazon startet Kindle Translate: KI-Übersetzungen für Self-Publisher

Amazon startet Kindle Translate: KI-Übersetzungen für Self-Publisher: Amazon startet Kindle Translate: KI-Übersetzungen für Self-Publisher Das Ganze läuft über künstliche Intelligenz und ist erstmal als Beta-Version verfügbar. Die Idee dahinter ist relativ simpel:...
User-Neuigkeiten 7. November 2025

Tesla zeigt Full Self-Driving in Berlin

Tesla zeigt Full Self-Driving in Berlin: Tesla zeigt Full Self-Driving in Berlin Nach erfolgreichen Testfahrten in Amsterdam, Paris und Rom zeigt ein aktuelles Video die autonomen Fahrkünste in der deutschen Hauptstadt. Die Testfahrt...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2025

Apple erweitert Self-Service-Reparatur auf iPads und baut Reparaturprogramme aus

Apple erweitert Self-Service-Reparatur auf iPads und baut Reparaturprogramme aus: Apple erweitert Self-Service-Reparatur auf iPads und baut Reparaturprogramme aus Die Erweiterung umfasst aktuelle Modelle wie das iPad Air mit M2-Chip und neuere Versionen, das iPad Pro mit...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2025

ALDI beendet Self-Scanning per Smartphone in den Niederlanden

ALDI beendet Self-Scanning per Smartphone in den Niederlanden: ALDI beendet Self-Scanning per Smartphone in den Niederlanden Der Lebensmittel-Discounter ALDI Nord stellt da nun jedenfalls sein Pilotprojekt zum Selbst-Scannen von Produkten per Smartphone-App...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2025

Apple: Reparatur-Tools für M4 Macs jetzt im Self-Service-Reparatur-Store verfügbar

Apple: Reparatur-Tools für M4 Macs jetzt im Self-Service-Reparatur-Store verfügbar: Apple: Reparatur-Tools für M4 Macs jetzt im Self-Service-Reparatur-Store verfügbar Wer sich also an die Reparatur seines M4 Mac mini, MacBook Pro oder iMac wagen möchte, findet im...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2025

Power-on self-test?

Power-on self-test?: eine frage, nach dem einschalten gibt es noch keine maschinenbefehle im ram, die nach neumann decode, und ausgeführt werden kann, das bedeutet doch, das die cpu zunächst über den microcode, den...
Prozessoren 13. Januar 2025

Tesla: Probefahrt-Möglichkeiten an Self-Serve-Standorten

Tesla: Probefahrt-Möglichkeiten an Self-Serve-Standorten: Tesla: Probefahrt-Möglichkeiten an Self-Serve-Standorten Das Unternehmen führt Probefahrt-Möglichkeiten an Self-Serve-Standorten ein, auch in Deutschland. Mitarbeiter müssen dafür nicht zugegen...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2024
Self Mode Windows CD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden