Kann man an diesem Gaming PC noch was verbessern?
Diskutiere und helfe bei Kann man an diesem Gaming PC noch was verbessern? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte bald einen besseren Gaming - PC holen da ich damit bis 2030 auskommen möchte wenn das denn reicht die Hardware. Software Windows 10 Pro... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Chocolate700, 4. Mai 2023.
Thema:
Kann man an diesem Gaming PC noch was verbessern?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann man an diesem Gaming PC noch was verbessern? - Similar Threads - Gaming verbessern |
Forum | Datum |
---|---|---|
SHADOW Neo: Cloud-Gaming macht den nächsten Sprung nach vornSHADOW Neo: Cloud-Gaming macht den nächsten Sprung nach vorn: SHADOW Neo: Cloud-Gaming macht den nächsten Sprung nach vorn
Das französische Unternehmen, das seit 2017 am Markt ist und mittlerweile über 700.000 Nutzer in 14 Ländern versorgt, löst damit sein...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 17:53 Uhr |
NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-AngebotenNVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten: NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten
Der Dienst bietet aktuell Performance Day Passes mit einem Preisnachlass von 40 Prozent an. Ein Detail dabei: Wer sich nach dem Testen...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 15:54 Uhr |
ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally XASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X: ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X
Die beiden neuen Handhelds ROG Xbox Ally und ROG Xbox Ally X sollen pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2025 in den...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2025 |
Prime Gaming im Juni 2025: Neun Gratis-Spiele für AbonnentenPrime Gaming im Juni 2025: Neun Gratis-Spiele für Abonnenten: Prime Gaming im Juni 2025: Neun Gratis-Spiele für Abonnenten
Das Highlight ist diesmal der Taktik-Titel „Mordheim: City of the Damned“, der im Warhammer-Universum spielt. Der rundenbasierte...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2025 |
RedMagic 10S Pro: Das kostet das Gaming-Smartphone in EuropaRedMagic 10S Pro: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa: RedMagic 10S Pro: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa
Heute hat der Anbieter aber wie geplant alle Einzelheiten zur weltweiten Veröffentlichung verkündet – und dabei auch die Preise für...
|
Nintendo Switch 2: Belkin steigt mit Zubehör ins Gaming-Geschäft einNintendo Switch 2: Belkin steigt mit Zubehör ins Gaming-Geschäft ein: Nintendo Switch 2: Belkin steigt mit Zubehör ins Gaming-Geschäft ein
Nach über 40 Jahren Erfahrung in den Bereichen Stromversorgung, Konnektivität und Geräteschutz zielt das Unternehmen nun auf...
|
Wie verbessere ich meinen Gaming Pc?Wie verbessere ich meinen Gaming Pc?: Ich habe vor ca. 5 Jahren mir einen Gaming Pc zugelegt. Mittlerweile ist Leistung ziemlich schwach und ich habe mir überlegt einige Teile zu ersetzen. Da ich mich garnicht auskenne und am liebsten...
|
Mainboards | 10. April 2024 |
Was kann ich an meinem Gaming-Setup verbessern?Was kann ich an meinem Gaming-Setup verbessern?: Tisch ist der ULTRADESK Frag XXL, Maße ist 160x75 cm.
2 Monitore: Aourus FI32QX, und ein 24 Zoll AOC Monitor.
Peripherie: Cherry k5 Compact in Transparent White und eine Ironclaw RGB Maus....
|
Prozessoren | 26. Februar 2024 |
Gaming Pc verbessern?Gaming Pc verbessern?: Ich habe einen Gaming Pc für 600€ gekauft und ich möchte einen besseren Prozessor einbauen und zwar habe ich gerade ein I7 der 3. Generation aber ich möchte ein I7 der 12. Generation einbauen....
|
Mainboards | 19. Januar 2024 |
Gaming PC Erweitern/Verbessern?Gaming PC Erweitern/Verbessern?: Guten Abend Freunde,
Und zwar wollte ich mal zu Black Friday meinen PC aufrüsten und kenne mich nur Semi aus.
Zu meinem PC:
Gehäuse: Empire Gaming (Micro ATX kompatibilität)
CPU i5 6500...
|
Prozessoren | 16. November 2022 |
Was ist die beste Option, meinen Gaming PC zu verbessern?Was ist die beste Option, meinen Gaming PC zu verbessern?: Hallo,
ich habe einen Gaming PC, mit dem ich auf einem 1440p Monitor spiele. Leider ist meine Hardware jedoch nur für 1080p statt 1440p optimal:
GPU = RX 6600 XT
CPU = Ryzen 5 5600X
Mainboard =...
|
Grafikkarten | 8. Oktober 2022 |
Was muss ich an der Hardware verbessern, damit ich mehr FPS bzw. mehr Leistung beim Gaming...Was muss ich an der Hardware verbessern, damit ich mehr FPS bzw. mehr Leistung beim Gaming...: Also vorab, das hier ist mein PC:
Prozessor: 8x 3.6 GHz AMD AM4 Ryzen 7 3700X
Grafikkarte: 8 GB GeForce RTX3070 MANLI
Arbeitsspeicher: 32 GB [2x 16GB] DDR4-3600 Corsair Vengeance RGB Pro...
|
Prozessoren | 8. Mai 2021 |
?wie verbessere ich meinen gaming pc??wie verbessere ich meinen gaming pc?: hey leute mein pc bekommt eine verbesserung. neue graka oder so.
unten seht ihr eine liste mit den aktuellen komponenten. welche komponenten soll ich austauschen oder ergänzen für ein besseres...
|
Grafikkarten | 28. November 2020 |