Pixel Buds 2a ausprobiert: Super ANC für 149 Euro

Diskutiere und helfe bei Pixel Buds 2a ausprobiert: Super ANC für 149 Euro im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Pixel Buds 2a ausprobiert: Super ANC für 149 Euro Ich durfte mir die Geräte in den vergangenen Tagen für einen Test anschauen und vor allem anhören,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Oktober 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Ich durfte mir die Geräte in den vergangenen Tagen für einen Test anschauen und vor allem anhören, habe seit ihrem Release die Pixel Buds Pro 2 in den Ohren und kann derzeit vor allem damit ganz gut vergleichen. Wer meint, das sei angesichts der Preisklasse eher unfair, sei schon hier eines Besseren belehrt.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Pixel Buds 2a ausprobiert: Super ANC für 149 Euro - Similar Threads - Pixel Buds ausprobiert

Forum Datum

Quick Share: Pixel 9 bereitet sich auf den Dateiversand an iPhones vor

Quick Share: Pixel 9 bereitet sich auf den Dateiversand an iPhones vor: Quick Share: Pixel 9 bereitet sich auf den Dateiversand an iPhones vor Wie es scheint, weicht diese Exklusivität nun doch schneller auf als gedacht. In der neuesten Android Canary Build mit der...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:42 Uhr

Pixel 10a: Widersprüchliche Berichte zum Marktstart

Pixel 10a: Widersprüchliche Berichte zum Marktstart: Pixel 10a: Widersprüchliche Berichte zum Marktstart Dass das Pixel 10a kommt, steht außer Frage. Wann genau man es aber kaufen kann, darüber streiten sich die Leaker gerade ziemlich heftig.....
User-Neuigkeiten Gestern um 08:43 Uhr

Redmi Buds 8 Lite und Mijia Smart Audio Glasses starten in Deutschland

Redmi Buds 8 Lite und Mijia Smart Audio Glasses starten in Deutschland: Redmi Buds 8 Lite und Mijia Smart Audio Glasses starten in Deutschland Zum einen wären das die TWS-Kopfhörer (True Wireless Stereo) Redmi Buds 8 Lite. Zum anderen startet aber auch noch die...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 12:02 Uhr

Google Pixel 10a: Offizielle Render aufgetaucht

Google Pixel 10a: Offizielle Render aufgetaucht: Google Pixel 10a: Offizielle Render aufgetaucht Nun liegt ein erstes Bild vor, das wohl das offizielle Design des Google Pixel 10a zeigt. Bislang gab es lediglich CAD-Render. Google Pixel 10a:...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:13 Uhr

Google Pixel: Januar-Update 2026 wird verteilt

Google Pixel: Januar-Update 2026 wird verteilt: Google Pixel: Januar-Update 2026 wird verteilt Nutzer unterstützter Pixel-Geräte, die bereits mit Android 16 unterwegs sind, können ab sofort nachsehen, ob die Aktualisierung angeboten wird. Wie...
User-Neuigkeiten Montag um 21:42 Uhr

Pixel Launcher: App-Start per Tastatur kehrt zurück

Pixel Launcher: App-Start per Tastatur kehrt zurück: Pixel Launcher: App-Start per Tastatur kehrt zurück Es geht um den schnelleren Start von Apps direkt über die Suchleiste. Wer bisher den Namen einer App eingetippt hat, bekam diese zwar als...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

soundcore: AeroFit 2 Pro & Liberty Buds vorgestellt

soundcore: AeroFit 2 Pro & Liberty Buds vorgestellt: soundcore: AeroFit 2 Pro & Liberty Buds vorgestellt So gibt es nach den AeroFit 2 mit den AeroFit 2 Pro Zuwachs für drahtlose Kopfhörer im Open-Ear-Design. Bei der Neuvorstellung handelt es sich...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

Eve Shutter Switch mit Matter ausprobiert

Eve Shutter Switch mit Matter ausprobiert: Eve Shutter Switch mit Matter ausprobiert Mit Eve hatte ich früher gute Erfahrungen gemacht, auch wenn die Teile immer mal wieder die Verbindung zum HomeKit verweigerten. Danach hat sich lange...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2026

Cosori Iconic Single – Heißluftfritteuse ausprobiert

Cosori Iconic Single – Heißluftfritteuse ausprobiert: Cosori Iconic Single – Heißluftfritteuse ausprobiert Mittlerweile gibt es etliche Hersteller am Markt, Cosori ist einer davon. Die haben nun mit der Cosori Iconic Single eine Kandidatin ins...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2026
Pixel Buds 2a ausprobiert: Super ANC für 149 Euro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden