Angefahren: Das ADO Air 28
Diskutiere und helfe bei Angefahren: Das ADO Air 28 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Angefahren: Das ADO Air 28 Hierbei handelt es sich um ein E-Bike des gleichnamigen Unternehmens ADO. Beim AIR 28 setzt man auf ein klassisches Design... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Oct 7, 2023.
Thema:
Angefahren: Das ADO Air 28
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Angefahren: Das ADO Air 28 - Similar Threads - Angefahren ADO Air |
Forum | Date |
|---|---|---|
Apple stellt neues MacBook Air mit M5 vorApple stellt neues MacBook Air mit M5 vor: Apple stellt neues MacBook Air mit M5 vor
Apple hat soeben den Vorhang gelüftet und dem beliebten Laptop ein Leistungsupdate verpasst. Im Inneren werkelt nun der neue M5-Chip, der nicht nur bei...
|
User-Neuigkeiten | Tuesday at 4:52 PM |
iPad Air vorgestellt: Ab sofort mit M4-Prozessor erhältlichiPad Air vorgestellt: Ab sofort mit M4-Prozessor erhältlich: iPad Air vorgestellt: Ab sofort mit M4-Prozessor erhältlich
Und mit einem iPhone 17e und einem neuen iPad legt man da bereits am Montag gehörig los. Ab sofort werkelt der M4-Chip auch im iPad Air...
|
User-Neuigkeiten | Monday at 4:32 PM |
ADO Air 20 Pro im Test: Potentes E-KlappfahrradADO Air 20 Pro im Test: Potentes E-Klappfahrrad: ADO Air 20 Pro im Test: Potentes E-Klappfahrrad
Dabei waren auch Kandidaten von ADO. Letztens hatte ich das große Modell – das ADO Air 30 Ultra – hier im Test.
ADO Air 20 Pro im Test: Potentes...
|
User-Neuigkeiten | Aug 23, 2025 |
ADO Air 30 Ultra E-Bike ausprobiertADO Air 30 Ultra E-Bike ausprobiert: ADO Air 30 Ultra E-Bike ausprobiert
Einigen sieht man an, dass es sich um ein E-Bike handelt, anderen nicht. Genau so ein Kandidat ist das neue ADO Air 30 Ultra.
ADO Air 30 Ultra E-Bike ausprobiert
|
User-Neuigkeiten | Jun 21, 2025 |
E-Scooter: Segway-Ninebot F2 Pro angefahrenE-Scooter: Segway-Ninebot F2 Pro angefahren: E-Scooter: Segway-Ninebot F2 Pro angefahren
Hierbei handelt es sich um einen E-Scooter. Die Eckdaten: Ein Hinterradmotor mit einer maximalen Leistung von 900 Watt überwindet Steigungen von bis zu...
|
User-Neuigkeiten | Oct 15, 2023 |
ADO AIR 28: E-Bike sucht UnterstützerADO AIR 28: E-Bike sucht Unterstützer: ADO AIR 28: E-Bike sucht Unterstützer
Nun versucht man es mit einem neuen Modell. Da will man anscheinend erst das Interesse abklopfen, denn man startet eine Indiegogo-Kampagne, um Unterstützer...
|
User-Neuigkeiten | Aug 12, 2023 |
E-Bike: ADO Air 20 im TestE-Bike: ADO Air 20 im Test: E-Bike: ADO Air 20 im Test
. .
E-Bike: ADO Air 20 im Test
|
User-Neuigkeiten | Aug 6, 2023 |
Testbericht: Mit dem E-Bike ADO A20F XE unterwegsTestbericht: Mit dem E-Bike ADO A20F XE unterwegs: Testbericht: Mit dem E-Bike ADO A20F XE unterwegs
Grundsätzlich hätte ich fast auf meinen Test des ADO A20F+ verweisen können, denn auf den ersten Blick sind beide Geräte fast identisch. Beim ADO...
|
User-Neuigkeiten | Aug 28, 2022 |
Ausprobiert: E-Bike ADO A20F+Ausprobiert: E-Bike ADO A20F+: Ausprobiert: E-Bike ADO A20F+
6 Wochen habe ich das E-Bike ADO A20F+ im Einsatz. Zeit, ein paar Worte über das faltbare Elektrofahrrad zu hinterlassen.
Ausprobiert: E-Bike ADO A20F+
|
User-Neuigkeiten | Jul 17, 2022 |
E-Bike Ado Dece 300C angefahrenE-Bike Ado Dece 300C angefahren: E-Bike Ado Dece 300C angefahren
Das Wetter lud dazu ein, des Weiteren musste ich eh darauf, denn ein Testbericht wollte angefertigt werden. Gestartet bin ich auf dem Ado D30C, geendet bin ich...
|
User-Neuigkeiten | Apr 24, 2022 |
Angefahren: Der 1&1 E-Scooter SoFlow SO6Angefahren: Der 1&1 E-Scooter SoFlow SO6: Angefahren: Der 1&1 E-Scooter SoFlow SO6
Wird sich vielleicht mit Aufkommen mehrerer neuer Modelle ändern, bekanntlich brachte die IFA ein „deutsches“ Modell des Ninebot Max g30D mit und auch...
|
User-Neuigkeiten | Sep 14, 2019 |
Angefahren: Carrera GO!!! Star WarsAngefahren: Carrera GO!!! Star Wars: Angefahren: Carrera GO!!! Star Wars
Das dürfte auch auf viele unserer Leser zutreffen. Viele von uns sind wohl tausende Runden gefahren, bevor dann irgendwie anderes interessant wurde....
|
User-Neuigkeiten | Nov 19, 2016 |
Angefahren: Anki OverdriveAngefahren: Anki Overdrive: Angefahren: Anki Overdrive
15.10.2015 21:30 - In den ersten Versionen bereits 2013 vorgestellt, gibt es das neue Spielzeug für Groß und Klein mittlerweile auch in Deutschland. Ich hatte bereits...
|
User-Neuigkeiten | Oct 15, 2015 |