Melomania 1 im Test: True Wireless Ohrhörer von Cambridge Audio
Diskutiere und helfe bei Melomania 1 im Test: True Wireless Ohrhörer von Cambridge Audio im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Melomania 1 im Test: True Wireless Ohrhörer von Cambridge Audio Einige Geräte nennen sich dann sogar “Wireless”, also kabellos, besitzen dann aber... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Juni 2019.
Thema:
Melomania 1 im Test: True Wireless Ohrhörer von Cambridge Audio
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Melomania 1 im Test: True Wireless Ohrhörer von Cambridge Audio - Similar Threads - Melomania Test True |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Dyson Spot+Scrub Ai im Test: Endlich Wischen – aber zum Dyson-PreisDyson Spot+Scrub Ai im Test: Endlich Wischen – aber zum Dyson-Preis: Dyson Spot+Scrub Ai im Test: Endlich Wischen – aber zum Dyson-Preis
Wer die bisherigen Modelle probiert hat, der weiß, wovon ich spreche. Die Saugleistung war dort nie wirklich ein Problem, aber...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 21:02 Uhr |
Insta360 Link 2 Pro & Link 2C Pro im Test: Die Webcam, die wirklich mitdenktInsta360 Link 2 Pro & Link 2C Pro im Test: Die Webcam, die wirklich mitdenkt: Insta360 Link 2 Pro & Link 2C Pro im Test: Die Webcam, die wirklich mitdenkt
Irgendein Plastikding oben am Monitor, das in schlechtem Licht ein körniges Bild liefert, während der Hintergrund...
|
User-Neuigkeiten | 14. März 2026 |
beyerdynamic Aventho 200 im Test: Beweisen sich die Over-Ear-Kopfhörer?beyerdynamic Aventho 200 im Test: Beweisen sich die Over-Ear-Kopfhörer?: beyerdynamic Aventho 200 im Test: Beweisen sich die Over-Ear-Kopfhörer?
Jenes Modell ist bereits 2024 auf den Markt gekommen und hat mit dem Aventho 200 Ende 2025 einen kleinen Bruder erhalten....
|
User-Neuigkeiten | 14. März 2026 |
beyerdynamic Aventho 300 im Test: Over-Ears mit allem, was man brauchtbeyerdynamic Aventho 300 im Test: Over-Ears mit allem, was man braucht: beyerdynamic Aventho 300 im Test: Over-Ears mit allem, was man braucht
Da ich euch bald auch einen Test des jüngeren Geschwistermodells Aventho 200 präsentieren möchte, habe ich die Chance...
|
User-Neuigkeiten | 8. März 2026 |
Resident Evil Requiem im Test: Horror- und Grafik-FeuerwerkResident Evil Requiem im Test: Horror- und Grafik-Feuerwerk: Resident Evil Requiem im Test: Horror- und Grafik-Feuerwerk
Ich konnte mittlerweile einen Blick in Capcoms neues Horror-Abenteuer werfen. Dabei sind sowohl die spielerische als auch die...
|
User-Neuigkeiten | 7. März 2026 |
Beyerdynamic Amiron 200 im TestBeyerdynamic Amiron 200 im Test: Beyerdynamic Amiron 200 im Test
Beyerdynamic macht mit dem neuen Amiron 200 deutlich, dass man das Segment nicht den Sportmarken überlassen will. Anders als das hauseigene Clip-on-Modell Amiron...
|
User-Neuigkeiten | 7. März 2026 |
Das neue Google Pixel 10a im TestDas neue Google Pixel 10a im Test: Das neue Google Pixel 10a im Test
Mit dem 9a hatte Benny bereits angemerkt, dass da ein echter Konkurrent für die Oberklasse heranwächst. Und jetzt liegt hier das Pixel 10a auf meinem...
|
User-Neuigkeiten | 4. März 2026 |
Xiaomi 17 im Test: Das kompakte FlaggschiffXiaomi 17 im Test: Das kompakte Flaggschiff: Xiaomi 17 im Test: Das kompakte Flaggschiff
Ich selbst hatte die Gelegenheit, mich vorab bereits etwas mit dem zuerst genannten Modell zu beschäftigen. Dabei ist jenes Smartphone deutlich...
|
User-Neuigkeiten | 28. Februar 2026 |
Cambridge Audio Melomania P100SE: Special Edition soll Tragekomfort und Klang verbessernCambridge Audio Melomania P100SE: Special Edition soll Tragekomfort und Klang verbessern: Cambridge Audio Melomania P100SE: Special Edition soll Tragekomfort und Klang verbessern
Jetzt folgt die SE-Variante, wobei das „SE“ für „Special Edition“ steht. Diese neue Version fügt nicht nur...
|
User-Neuigkeiten | 12. August 2025 |
Cambridge Audio Melomania A100: Neue TWS-Earbuds versprechen HiFi-KlangCambridge Audio Melomania A100: Neue TWS-Earbuds versprechen HiFi-Klang: Cambridge Audio Melomania A100: Neue TWS-Earbuds versprechen HiFi-Klang
Man verspricht zu einem verhältnismäßig günstigen Preis „HiFi-Genuss“ und eine überdurchschnittliche Laufzeit von rund 11...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juni 2025 |
Cambridge Audio Melomania P100: Over-Ear-Kopfhörer mit bis zu 100 Stunden LaufzeitCambridge Audio Melomania P100: Over-Ear-Kopfhörer mit bis zu 100 Stunden Laufzeit: Cambridge Audio Melomania P100: Over-Ear-Kopfhörer mit bis zu 100 Stunden Laufzeit
Schenkt man dem Hersteller Glauben, dann soll dieses Modell mobilen Komfort mit audiophiler Technik kombinieren....
|
User-Neuigkeiten | 13. Juli 2024 |
Melomania Touch: Cambridge Audio stellt In-Ears mit bis zu 50 Stunden Akkulaufzeit vorMelomania Touch: Cambridge Audio stellt In-Ears mit bis zu 50 Stunden Akkulaufzeit vor: Melomania Touch: Cambridge Audio stellt In-Ears mit bis zu 50 Stunden Akkulaufzeit vor
Für eine möglichst ideale Passform habe man über 3.000 Ohrabdrücke analysiert und die neuen In-Ears...
|
User-Neuigkeiten | 6. Dezember 2020 |
Cambridge Audio Melomania 1: True-Wireless-Kopfhörer mit aptXCambridge Audio Melomania 1: True-Wireless-Kopfhörer mit aptX: Cambridge Audio Melomania 1: True-Wireless-Kopfhörer mit aptX
Sie verzichten also komplett auf Verbindungskabel und kommen nicht nur mit Bluetooth 5.0 daher, sondern unterstützen auch aptX und...
|
User-Neuigkeiten | 11. Juni 2019 |