DNG Processor für Android entwickelt Eure RAW-Aufnahmen im Hintergrund

Diskutiere und helfe bei DNG Processor für Android entwickelt Eure RAW-Aufnahmen im Hintergrund im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; DNG Processor für Android entwickelt Eure RAW-Aufnahmen im Hintergrund Manche bieten auch die Möglichkeit, RAW-Aufnahmen anzufertigen. Diese... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Mar 30, 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Manche bieten auch die Möglichkeit, RAW-Aufnahmen anzufertigen. Diese entwickelt man dann quasi im Nachhinein zu einem Bild, so sind in diversen Bereichen oft sehr viel bessere Ergebnisse möglich, als es bei Nutzung des komprimierten JPGs aus der Kamera-App der Fall ist.

Thema:

Loading...

DNG Processor für Android entwickelt Eure RAW-Aufnahmen im Hintergrund - Similar Threads - DNG Processor Android

Forum Date

PC (wahrscheinlich Processor) piept und kein Signal?

PC (wahrscheinlich Processor) piept und kein Signal?: [ATTACH] Hallo! Ich habe mir meinen allerersten PC zusammen gestellt, aber er hat kein Bild. Ausserdem piept da was durchgehend, kommt vom Prozessor. Ich vermute, dass es der neue CPU Fan ist,...
Prozessoren Apr 13, 2023

Intel 12. Gen Processor Base Power - Energieverbrauch?

Intel 12. Gen Processor Base Power - Energieverbrauch?: Hallo, wenn der Energieverrbauch der Basispower mit 125 W angegeben ist. Bedeutet dass, dass der Prozessor immer mindestens diesen Stromverrbauch hat? Also auch, wenn man nur bisschen im...
Prozessoren Apr 17, 2022

iOS: Adobe Photoshop Lightroom 2.5.0 erschienen – DNG-Format wird unterstützt

iOS: Adobe Photoshop Lightroom 2.5.0 erschienen – DNG-Format wird unterstützt: iOS: Adobe Photoshop Lightroom 2.5.0 erschienen – DNG-Format wird unterstützt Neben diversen ausgemerzten Fehlern gibt es unter anderem auch die Unterstützung des P3-Farbraumes als neues Feature...
User-Neuigkeiten Sep 14, 2016

Open Camera mit RAW/DNG-Unterstützung

Open Camera mit RAW/DNG-Unterstützung: Open Camera mit RAW/DNG-Unterstützung Kein blöder Spruch, sondern sicherlich Tatsache. Schaut man sich bei Menschen um, die Fotografie nicht professionell betreiben, dann findet man mittlerweile...
User-Neuigkeiten Aug 7, 2016

Prozessor-Treiber aktualisieren (AMD Athlon(tm) II X3 425 Processor)

Prozessor-Treiber aktualisieren (AMD Athlon(tm) II X3 425 Processor): Prozessor-Treiber aktualisieren (AMD Athlon(tm) II X3 425 Processor)
Computerfragen Feb 13, 2014

ASUS Sabertooth X58 und Intel® Core™ i7-960 Processor - Welcher RAM

ASUS Sabertooth X58 und Intel® Core™ i7-960 Processor - Welcher RAM: Hallo bin neu hier, habe eine Frage zum RAM. Komme eigentlich aus dem Apple Bereich. Dazu habe ich noch einen Windowsrechner: Konfiguration: ASUS Sabertooth X58 Intel® Core™ i7-960...
Arbeitsspeicher Aug 26, 2013

AMD FX(tm)-4100 Quad Core Processor Treiber aber wo??

AMD FX(tm)-4100 Quad Core Processor Treiber aber wo??: AMD FX(tm)-4100 Quad Core Processor Treiber aber wo?? Ich habe mir das Windows 7 Ultimate 64 Bit system wieder gehollt. Kann jedoch nicht bei AMD,com Den Autodetect starten angeblich wird...
Computerfragen Mar 5, 2013

Intel Xeon Processor E3-1270V2 offener Multi oder nicht ?

Intel Xeon Processor E3-1270V2 offener Multi oder nicht ?: Hallo Leute. Ich möchte die oben angesprochene CPU verbauen, da sie keine IGP hat und eine bessere TDP als der I7 2600. Weiß jemand ob das Modell einen offenen Multi hat wie das Gegenstück,...
Prozessoren Feb 14, 2013

2nd generation Intel Core processor family DRAM Controller - 0104 Treiber ???

2nd generation Intel Core processor family DRAM Controller - 0104 Treiber ???: 2nd generation Intel Core processor family DRAM Controller - 0104 Treiber ???
Computerfragen Dec 22, 2012

Hi, ich besitze einen Prozessor AMD Athlon(tm) II X2 215 Processor, 2700 MHz, 2 Kern(e), +

Hi, ich besitze einen Prozessor AMD Athlon(tm) II X2 215 Processor, 2700 MHz, 2 Kern(e), +: Hi, ich besitze einen Prozessor AMD Athlon(tm) II X2 215 Processor, 2700 MHz, 2 Kern(e), + Hi, ich besitze einen Prozessor AMD Athlon(tm) II X2 215 Processor, 2700 MHz, 2 Kern(e), 2...
Computerfragen Feb 28, 2012

AMD Athlon (tm) 64 Processor 3200+ Treiber Aktualisieren

AMD Athlon (tm) 64 Processor 3200+ Treiber Aktualisieren: AMD Athlon (tm) 64 Processor 3200+ Treiber Aktualisieren Guten Tag, Ich möchte meinen Treiber aktualisieren!! Aber wie? Ich hab gegooglet. und und und !! bitte helft mir. danke lg...
Computerfragen Jul 17, 2011

AMD Phenom(tm) II X6 1090T Processor Übertakten bitte um hilfe

AMD Phenom(tm) II X6 1090T Processor Übertakten bitte um hilfe: AMD Phenom(tm) II X6 1090T Processor Übertakten bitte um hilfe folgendes problem ich würe gerne meinen wie oben genannten prozessor gerne übertakten würde um hilfe bitten zur kühlung ist ein...
Computerfragen May 29, 2011

MS-DOS // Verzeichnisbaum rekursiv nach bestimmten Dateien (*.dng) durchsuchen und abarbeiten?

MS-DOS // Verzeichnisbaum rekursiv nach bestimmten Dateien (*.dng) durchsuchen und abarbeiten?: MS-DOS // Verzeichnisbaum rekursiv nach bestimmten Dateien (*.dng) durchsuchen und abarbeiten? Hallo zusammen, ich habe einige tausend Bilder im Adobe-DNG-Format, die über einen tief...
Computerfragen Apr 4, 2010
DNG Processor für Android entwickelt Eure RAW-Aufnahmen im Hintergrund solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice