DNG Processor für Android entwickelt Eure RAW-Aufnahmen im Hintergrund
Diskutiere und helfe bei DNG Processor für Android entwickelt Eure RAW-Aufnahmen im Hintergrund im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; DNG Processor für Android entwickelt Eure RAW-Aufnahmen im Hintergrund Manche bieten auch die Möglichkeit, RAW-Aufnahmen anzufertigen. Diese... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Mar 30, 2019.
Thema:
DNG Processor für Android entwickelt Eure RAW-Aufnahmen im Hintergrund
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
DNG Processor für Android entwickelt Eure RAW-Aufnahmen im Hintergrund - Similar Threads - DNG Processor Android |
Forum | Date |
|---|---|---|
PC (wahrscheinlich Processor) piept und kein Signal?PC (wahrscheinlich Processor) piept und kein Signal?: [ATTACH]
Hallo!
Ich habe mir meinen allerersten PC zusammen gestellt, aber er hat kein Bild. Ausserdem piept da was durchgehend, kommt vom Prozessor. Ich vermute, dass es der neue CPU Fan ist,...
|
Prozessoren | Apr 13, 2023 |
Intel 12. Gen Processor Base Power - Energieverbrauch?Intel 12. Gen Processor Base Power - Energieverbrauch?: Hallo, wenn der Energieverrbauch der Basispower mit 125 W angegeben ist. Bedeutet dass, dass der Prozessor immer mindestens diesen Stromverrbauch hat? Also auch, wenn man nur bisschen im...
|
Prozessoren | Apr 17, 2022 |
iOS: Adobe Photoshop Lightroom 2.5.0 erschienen – DNG-Format wird unterstütztiOS: Adobe Photoshop Lightroom 2.5.0 erschienen – DNG-Format wird unterstützt: iOS: Adobe Photoshop Lightroom 2.5.0 erschienen – DNG-Format wird unterstützt
Neben diversen ausgemerzten Fehlern gibt es unter anderem auch die Unterstützung des P3-Farbraumes als neues Feature...
|
User-Neuigkeiten | Sep 14, 2016 |
Open Camera mit RAW/DNG-UnterstützungOpen Camera mit RAW/DNG-Unterstützung: Open Camera mit RAW/DNG-Unterstützung
Kein blöder Spruch, sondern sicherlich Tatsache. Schaut man sich bei Menschen um, die Fotografie nicht professionell betreiben, dann findet man mittlerweile...
|
User-Neuigkeiten | Aug 7, 2016 |
Prozessor-Treiber aktualisieren (AMD Athlon(tm) II X3 425 Processor)Prozessor-Treiber aktualisieren (AMD Athlon(tm) II X3 425 Processor): Prozessor-Treiber aktualisieren (AMD Athlon(tm) II X3 425 Processor)
|
Computerfragen | Feb 13, 2014 |
ASUS Sabertooth X58 und Intel® Core™ i7-960 Processor - Welcher RAMASUS Sabertooth X58 und Intel® Core™ i7-960 Processor - Welcher RAM: Hallo bin neu hier,
habe eine Frage zum RAM. Komme eigentlich aus dem Apple Bereich. Dazu habe ich noch einen Windowsrechner:
Konfiguration:
ASUS Sabertooth X58
Intel® Core™ i7-960...
|
Arbeitsspeicher | Aug 26, 2013 |
AMD FX(tm)-4100 Quad Core Processor Treiber aber wo??AMD FX(tm)-4100 Quad Core Processor Treiber aber wo??: AMD FX(tm)-4100 Quad Core Processor Treiber aber wo??
Ich habe mir das Windows 7 Ultimate 64 Bit system wieder gehollt.
Kann jedoch nicht bei AMD,com Den Autodetect starten angeblich wird...
|
Computerfragen | Mar 5, 2013 |
Intel Xeon Processor E3-1270V2 offener Multi oder nicht ?Intel Xeon Processor E3-1270V2 offener Multi oder nicht ?: Hallo Leute.
Ich möchte die oben angesprochene CPU verbauen, da sie keine IGP hat und eine bessere TDP als der I7 2600.
Weiß jemand ob das Modell einen offenen Multi hat wie das Gegenstück,...
|
Prozessoren | Feb 14, 2013 |
2nd generation Intel Core processor family DRAM Controller - 0104 Treiber ???2nd generation Intel Core processor family DRAM Controller - 0104 Treiber ???: 2nd generation Intel Core processor family DRAM Controller - 0104 Treiber ???
|
Computerfragen | Dec 22, 2012 |
Hi, ich besitze einen Prozessor AMD Athlon(tm) II X2 215 Processor, 2700 MHz, 2 Kern(e), +Hi, ich besitze einen Prozessor AMD Athlon(tm) II X2 215 Processor, 2700 MHz, 2 Kern(e), +: Hi, ich besitze einen Prozessor AMD Athlon(tm) II X2 215 Processor, 2700 MHz, 2 Kern(e), +
Hi, ich besitze einen Prozessor AMD Athlon(tm) II X2 215 Processor, 2700 MHz, 2 Kern(e), 2...
|
Computerfragen | Feb 28, 2012 |
AMD Athlon (tm) 64 Processor 3200+ Treiber AktualisierenAMD Athlon (tm) 64 Processor 3200+ Treiber Aktualisieren: AMD Athlon (tm) 64 Processor 3200+ Treiber Aktualisieren
Guten Tag,
Ich möchte meinen Treiber aktualisieren!!
Aber wie?
Ich hab gegooglet. und und und !!
bitte helft mir.
danke lg...
|
Computerfragen | Jul 17, 2011 |
AMD Phenom(tm) II X6 1090T Processor Übertakten bitte um hilfeAMD Phenom(tm) II X6 1090T Processor Übertakten bitte um hilfe: AMD Phenom(tm) II X6 1090T Processor Übertakten bitte um hilfe
folgendes problem ich würe gerne meinen wie oben genannten prozessor gerne übertakten würde um hilfe bitten zur kühlung ist ein...
|
Computerfragen | May 29, 2011 |
MS-DOS // Verzeichnisbaum rekursiv nach bestimmten Dateien (*.dng) durchsuchen und abarbeiten?MS-DOS // Verzeichnisbaum rekursiv nach bestimmten Dateien (*.dng) durchsuchen und abarbeiten?: MS-DOS // Verzeichnisbaum rekursiv nach bestimmten Dateien (*.dng) durchsuchen und abarbeiten?
Hallo zusammen, ich habe einige tausend Bilder im Adobe-DNG-Format, die über einen tief...
|
Computerfragen | Apr 4, 2010 |