Kopie von 8GB DVD ?

Diskutiere und helfe bei Kopie von 8GB DVD ? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi.. ... wie erstell ich eine Sicherungskopie von einer Game-DVD die 8 GB umfasst ? Aufteilen? Wenn ja.. wie und womit? Thx Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Mister Easy, 5. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mister Easy
    Mister Easy Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0

    Hi..

    ... wie erstell ich eine Sicherungskopie von einer Game-DVD die 8 GB
    umfasst ?

    Aufteilen?
    Wenn ja.. wie und womit?

    Thx
     
    #1 Mister Easy, 5. November 2007
  2. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6

    Es gibt doch auch DoubleLayer-Rohlinge. Da können dann bis zu 8,5 Gb rauf.
     
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Das Spiel wird ja einen Kopierschutz haben, und bei sowas wird hier nicht gefolfen.
    Wenn ich falsch liege, bitte PN schreiben, dann wird der Thread wieder geöffnet.
     
Thema:

Kopie von 8GB DVD ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden