ATI Atombios grafiktreiber windows 7 64 bit?

Diskutiere und helfe bei ATI Atombios grafiktreiber windows 7 64 bit? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ATI Atombios grafiktreiber windows 7 64 bit? Hey, ich suche den Grafiktreiber für windows 7 64bit für die Grafikkarte ATI Atombios 8bit 16 mb.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. Oktober 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    ATI Atombios grafiktreiber windows 7 64 bit?

    Hey,



    ich suche den Grafiktreiber für windows 7 64bit für die Grafikkarte ATI Atombios 8bit 16 mb.



    Ich habe ein Lenovo T60 2007 und habe auch schon auf der Lenovo support seite nachgeschaut.



    Im Geräte-manager steht bei mir immer die Standard VGA Karte und ich kann deswegen meinen 2, Bildschirm nicht an meinen Laptop anschließen.



    Ich hoffe jemand kann mir helfen.



    Vielen Dank
    Swarup
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 Optimieren - Betriebssysteme
    http://www.pcmasters.de/forum/betriebssysteme/76947-windows-7-optimieren.html

    Standard VGA-Grafikkarte unter Windows 7 - ati atombios treiber ...
    http://www.windows-forum.info/windows-standard-vga-grafikkarte-unter-windows-7--386161

    ATI Catalyst Software Suite (Windows Vista 64-bit / Windows 7 64-bit ...
    http://download.cnet.com/ATI-Catalyst-Software-Suite-Windows-Vista-64-bit-Windows-7-64-bit/3000-2108_4-10607879.html

    toshiba laptop, radeon x1200 64 bit driver help - Windows 7 Forums
    http://www.sevenforums.com/drivers/158399-toshiba-laptop-radeon-x1200-64-bit-driver-help.html

    Grafikkarten: Treiberproblem ATI X1950
    http://www.supportnet.de/t/2373471

    ATI ATOMBIOS graphic drivers WINDOW 7 64 bites - Tom's Hardware
    http://www.tomshardware.com/forum/55362-63-atombios-graphic-drivers-window-bites

    ATI Catalyst Suite für Vista & Windows 7/8 (64 Bit) - Download - Chip
    http://www.chip.de/downloads/ATI-Catalyst-Suite-fuer-Vista-Windows-7_8-64-Bit_24006402.html

    [GRAPHICS] ATI RadeonHD 4250 error on start up - Windows 7 Forums
    http://windows7forums.com/windows-7-graphics/73209-ati-radeonhd-4250-error-start-up.html
     
Thema:

ATI Atombios grafiktreiber windows 7 64 bit?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ati atombios driver windows 7

    ,
  2. ati atombios treiber windows 7 64 bit

    ,
  3. ati atombios treiber windows 7

    ,
  4. amd atombios treiber windows 7 64bit,
  5. ati atombios,
  6. treiber ati atombios windows 7,
  7. ati atombios treiber windows 7 32 bit,
  8. ATI Windows 7 64-Bit,
  9. ati atobios treiber,
  10. ati atombios treiber
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden