OnePlus 5 und OnePlus 5T: OxygenOS 9.0.2 veröffentlicht

Diskutiere und helfe bei OnePlus 5 und OnePlus 5T: OxygenOS 9.0.2 veröffentlicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; OnePlus 5 und OnePlus 5T: OxygenOS 9.0.2 veröffentlicht Anfang des Jahres gab es noch einmal nach der Veröffentlichung von Android Pie ein Update auf... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Januar 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.338
    Zustimmungen:
    12

    OnePlus 5 und OnePlus 5T: OxygenOS 9.0.2 veröffentlicht

    Anfang des Jahres gab es noch einmal nach der Veröffentlichung von Android Pie ein Update auf OxygenOS 9.0.1, welches noch ein paar Fehler ausmerzen sollte. Dumm gelaufen, ein Hotfix für die Behebung eines weiteren Fehlers musste her.

    OnePlus 5 und OnePlus 5T: OxygenOS 9.0.2 veröffentlicht
     
Thema:

OnePlus 5 und OnePlus 5T: OxygenOS 9.0.2 veröffentlicht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. oneplus 9.0.2

    ,
  2. oneplus 5 update 9.0.3 nicht instalierbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden