Amazon Prime Original „Maradona“ zeigt sich auf erstem Bild

Diskutiere und helfe bei Amazon Prime Original „Maradona“ zeigt sich auf erstem Bild im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon Prime Original „Maradona“ zeigt sich auf erstem Bild Zuvor hatte Amazon die Serie noch unter dem Titel „Die Hand Gottes“ angekündigt. Offenbar... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. September 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Amazon Prime Original „Maradona“ zeigt sich auf erstem Bild

    Zuvor hatte Amazon die Serie noch unter dem Titel „Die Hand Gottes“ angekündigt. Offenbar empfand man jenen Namen aber doch als etwas unglücklich bzw.

    Amazon Prime Original „Maradona“ zeigt sich auf erstem Bild
     
Thema:

Amazon Prime Original „Maradona“ zeigt sich auf erstem Bild

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden