Skipify: Der Filter für den Spotify Web-Player

Diskutiere und helfe bei Skipify: Der Filter für den Spotify Web-Player im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Skipify: Der Filter für den Spotify Web-Player Ich nutze Spotify gerne mobil und am Desktop – da aber wirklich nur aufgrund des Clients, würde es bei... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Februar 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Ich nutze Spotify gerne mobil und am Desktop – da aber wirklich nur aufgrund des Clients, würde es bei Spotify nur eine Web-Version geben, wäre ich raus aus dem Thema. Aber es gibt Menschen, die setzen ausschließlich auf den Web-Player von Spotify und für all jene könnte Skipify etwas sein, eine Open Source-Erweiterung von David Kurz für den Browser Google Chrome.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Skipify: Der Filter für den Spotify Web-Player - Similar Threads - Skipify Filter Spotify

Forum Datum

Gmail: Filter erfordern häufiger Autorisation

Gmail: Filter erfordern häufiger Autorisation: Gmail: Filter erfordern häufiger Autorisation Grundsätzlich ein guter Dienst, da überall verfügbar und für viele mit ausreichend vielen Funktionen. Ich selbst habe ein hohes Mailaufkommen,...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam: Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam Die Version 9.0.58.596 bringt die bereits angekündigte Jam-Funktion auf die Infotainment-Systeme der Fahrzeuge. Nutzer können damit andere...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Spotify Discover Weekly wird persönlicher

Spotify Discover Weekly wird persönlicher: Spotify Discover Weekly wird persönlicher Die wöchentliche Playlist, die jeden Montag neue Musikempfehlungen kredenzt, erhält nicht nur ein moderneres Design, sondern auch neue Funktionen zur...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025

Meta macht Threads unabhängiger von Instagram – Neue Filter-Einstellungen verfügbar

Meta macht Threads unabhängiger von Instagram – Neue Filter-Einstellungen verfügbar: Meta macht Threads unabhängiger von Instagram – Neue Filter-Einstellungen verfügbar Ab sofort verfügt Threads über eine eigenständige Hidden-Words-Funktion, die es Nutzern ermöglicht,...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Skipify: Der Filter für den Spotify Web-Player solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden