Gibt es Alternativen zu Samsung "Easy Setting Box"?

Diskutiere und helfe bei Gibt es Alternativen zu Samsung "Easy Setting Box"? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe seit neuem einen Monitor mit einer Auflösung von 5120x1440. Von Samsung gibt es ein Tool mit Namen "Easy Setting Box", damit man den... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Marenemu, Sep 6, 2021.

1. Marenemu
    Marenemu Gast

Ich habe seit neuem einen Monitor mit einer Auflösung von 5120x1440. Von Samsung gibt es ein Tool mit Namen "Easy Setting Box", damit man den Bildschirm für Anwendungen unterteilen kann. Mich würde interessieren, ob jemand noch andere alternative Tools kennt. Danke.

:)

#1 Marenemu, Sep 6, 2021
Thema:

Gibt es Alternativen zu Samsung "Easy Setting Box"?

Loading...

Gibt es Alternativen zu Samsung "Easy Setting Box"? - Similar Threads - Alternativen Samsung Easy

Forum Date

Samsung Galaxy S26: Privacy Display soll euch vor neugierigen Blicken schützen

Samsung Galaxy S26: Privacy Display soll euch vor neugierigen Blicken schützen: Samsung Galaxy S26: Privacy Display soll euch vor neugierigen Blicken schützen Tatsächlich könnte es aufgrund der aktuellen Speicherkrise sogar bei der RAM-Ausstattung zu Einschnitten gegenüber...
User-Neuigkeiten Yesterday at 9:13 PM
Gibt es Alternativen zu Samsung "Easy Setting Box"? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice