Gibt es Alternativen zu Samsung "Easy Setting Box"?

Diskutiere und helfe bei Gibt es Alternativen zu Samsung "Easy Setting Box"? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe seit neuem einen Monitor mit einer Auflösung von 5120x1440. Von Samsung gibt es ein Tool mit Namen "Easy Setting Box", damit man den... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Marenemu, 6. September 2021.

  1. Marenemu
    Marenemu Gast

    Ich habe seit neuem einen Monitor mit einer Auflösung von 5120x1440. Von Samsung gibt es ein Tool mit Namen "Easy Setting Box", damit man den Bildschirm für Anwendungen unterteilen kann. Mich würde interessieren, ob jemand noch andere alternative Tools kennt. Danke.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gibt es Alternativen zu Samsung "Easy Setting Box"?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden