Gibt es Alternativen zu Samsung "Easy Setting Box"?

Diskutiere und helfe bei Gibt es Alternativen zu Samsung "Easy Setting Box"? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe seit neuem einen Monitor mit einer Auflösung von 5120x1440. Von Samsung gibt es ein Tool mit Namen "Easy Setting Box", damit man den... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Marenemu, Sep 6, 2021.

1. Marenemu
    Marenemu Gast

Ich habe seit neuem einen Monitor mit einer Auflösung von 5120x1440. Von Samsung gibt es ein Tool mit Namen "Easy Setting Box", damit man den Bildschirm für Anwendungen unterteilen kann. Mich würde interessieren, ob jemand noch andere alternative Tools kennt. Danke.

:)

#1 Marenemu, Sep 6, 2021
Thema:

Gibt es Alternativen zu Samsung "Easy Setting Box"?

Loading...

Gibt es Alternativen zu Samsung "Easy Setting Box"? - Similar Threads - Alternativen Samsung Easy

Forum Date

Offener Brief an von der Leyen: Forderung nach europäischen Alternativen zu X

Offener Brief an von der Leyen: Forderung nach europäischen Alternativen zu X: Offener Brief an von der Leyen: Forderung nach europäischen Alternativen zu X In einem offenen Brief an EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen wird Tacheles geredet. Der aktuelle...
User-Neuigkeiten Jan 20, 2026

Alternativen für das LPW12-23E 420W Netzteil?

Alternativen für das LPW12-23E 420W Netzteil?: Hallo liebe Community, ich habe hier einen relativ preiswerten PC, der nun als zwei Setup funktionieren soll. Er stand zunächst eine ganze Weile herum. Bei einem Start gestern habe ich ein, vom...
Stromversorgung Feb 6, 2025

Propleme mit ASUS Dual GeForce RTX 4070 White OC bekannt | bessere GPU Alternativen?

Propleme mit ASUS Dual GeForce RTX 4070 White OC bekannt | bessere GPU Alternativen?: Hey Leute , da ich am überlegen bin mir die ASUS Dual GeForce RTX 4070 White OC zu holen, wollte ich fragen wie eure Erfahrung mit dieser GPU sind bzw. ob Propleme mit diesem Cusom Design bekannt...
Grafikkarten Sep 19, 2024

Kann mir bitte jemand alternativen sagen wie und womit ich meine 5 monitore gleichzeitig in...

Kann mir bitte jemand alternativen sagen wie und womit ich meine 5 monitore gleichzeitig in...: Kann mir bitte jemand alternativen sagen wie und womit ich meine 5 monitore gleichzeitig in dem ich meine monitore gleichzeitig nutzen kann ? Habe leider wenig anschlüsse an meiner grafik karte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer May 31, 2024

2x 8-Pin Stromanschluss Alternativen?

2x 8-Pin Stromanschluss Alternativen?: Hallo! Ich habe eine RX 6750 XT, welche 2x einen 8-Pin Strecker braucht. Diese beiden Kabel sehen aber nicht besonders hübsch aus... Gibt es alternativen, welche ich nutzen könnte? Z.B. nur 1...
Stromversorgung May 2, 2024

EU fordert Online-Plattformen dazu auf, Alternativen zur personalisierter Werbung zu bieten

EU fordert Online-Plattformen dazu auf, Alternativen zur personalisierter Werbung zu bieten: EU fordert Online-Plattformen dazu auf, Alternativen zur personalisierter Werbung zu bieten nutzen möchte, hat oft die Wahl: Entweder man bezahlt einen Obolus zur Nutzung oder stimmt der Nutzung...
User-Neuigkeiten Apr 18, 2024

Alternativen Netzteil?

Alternativen Netzteil?: Hi, Ich wollte mir das 600 Watt be quiet! Pure Power 11 Non-Modular 80+ Gold kaufen. Dad ist aber nicht mehr Lieferbar. Kennt ihr ebenbürtige Alternativen. Danke im voraus...
Stromversorgung Nov 2, 2023

Welcher diese PCs ist Preis/Leistung technisch der bessere und gibts bessere Alternativen?

Welcher diese PCs ist Preis/Leistung technisch der bessere und gibts bessere Alternativen?: Ich würde gerne wissen welcher dieser pcs rein von preisleistung besser abschneidet jetzt abgesehen davon dass der teurere besser ist und ob es in dem preisgebiet noch bessere pc gibt...
Prozessoren Oct 27, 2023

Alternativen RX6700XT?

Alternativen RX6700XT?: Gibt es Alternativen zu der Sapphire RX6700XT, das bedeutet, gibt es vergleichsweiße gleich gute oder sogar bessere GPUs für einen Preis von ca. 350€? Vielen Dank!...
Grafikkarten Oct 26, 2023

FIDO-Studie zeigt: Passwörter sollen in den nächsten Jahren durch bessere Alternativen...

FIDO-Studie zeigt: Passwörter sollen in den nächsten Jahren durch bessere Alternativen...: FIDO-Studie zeigt: Passwörter sollen in den nächsten Jahren durch bessere Alternativen ersetzt werden Die meisten IT-Verantwortlichen glauben demnach, dass bis 2028 weniger als 25 Prozent der...
User-Neuigkeiten Oct 16, 2023

OpenAI hat AI-Classifier eingestellt, Alternativen sind auch ungenau

OpenAI hat AI-Classifier eingestellt, Alternativen sind auch ungenau: OpenAI hat AI-Classifier eingestellt, Alternativen sind auch ungenau Als Grund wird die schlechte Genauigkeit angegeben. Gerade im akademischen Bereich werden solche Tools aber dringend benötigt,...
User-Neuigkeiten Jul 27, 2023

AMD will Alternativen zu Taiwan

AMD will Alternativen zu Taiwan: AMD will Alternativen zu Taiwan In einem Interview mit Nikkei Asia sagte Su, „AMD wird andere Fertigungsmöglichkeiten in Betracht ziehen, um sicherzustellen, dass wir eine widerstandsfähige...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2023

Welchen Prozessor sollte ich für die Uni beim Surface Pro 7+ wählen? Alternativen?

Welchen Prozessor sollte ich für die Uni beim Surface Pro 7+ wählen? Alternativen?: Hey, ich kenne mich mit PC's ganz gut aus und habe auch einen Gaming-PC, weshalb das Surface nicht zum Spielen etc. benutzt werden soll. Allerdings weiß ich nicht, wie viel Prozessorleistung...
Prozessoren Sep 2, 2022
Gibt es Alternativen zu Samsung "Easy Setting Box"? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice