Probleme beim Start Win7

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Start Win7 im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe folgendes Problem: Ich starte meine Kiste ganz normal, sie läuft auch problemlos hoch bis zur Meldung "Windows wird gestartet" dann wird... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von albe, 19. Februar 2015.

  1. albe
    albe Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    17

    Hallo,

    habe folgendes Problem: Ich starte meine Kiste ganz normal, sie läuft auch problemlos hoch bis zur Meldung "Windows wird gestartet" dann wird der Bildschirm schwarz und bleibt auch so. Kann warten so lang ich will, passiert nichts. Jetzt bin ich aber mehr aus Zufall auf folgende Lösung gekommen. Ich schalte den Bildschirm ab und wieder an, mit on/off- Schalter und siehe da, mein Startbildschirm Windows ist da.
    Problem ist auf ein mal aufgetreten, keine Ahnung warum!

    Gruß albe
     
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Hast du die Möglichkeit einen anderen Monitor zum Testen heran zu ziehen?
     
  3. albe
    albe Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    17
    Hi Snuffy, ist ja super wieder mal was von Dir zu hören zu lesen!

    Ich werde es probieren, kann ja auch den TV nehmen, oder?

    Aber ist doch komisch, er geht ja, allerdings wie gesagt muß ihn ein bzw. ausschalten.
    Beim Start funzt er auch.

    Gruß albe
     
  4. albe
    albe Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    17
    Gerade getestet, wenn ich den TV, allerdings HDMI, mit dran hänge, habe ich auf dem TV das Bild, auf dem Monitor nicht!! Schalte ihn aus und wieder ein, Windows Startbildschirm kommt dann sofort, beim Monitor.
    albe
     
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Lass mal NUR den TV dran. Würde mich interessieren, ob Windows ein Problem hat den Monitor zu erkennen... oder eben der Monitor den Trigger vom System nicht mit kriegt. Mit welchem Kabel schließt du denn den Monitor an?
     
  6. albe
    albe Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    17
    Nur TV angeschlossen, es geht.
    Monitor ist mit VGA Kabel an GraKa angeschlossen.
     
  7. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Hm, ok nicht digital angeschlossen. Zur ganz genauen Kontrolle müsste man mal einen VGA Monitor noch anschließen, statt des von dir normal verwendeten.

    Hat dein Sohn nicht zufällig einen? ;)
     
  8. albe
    albe Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    17
    Der hat sich meinen neuen HDMI unter den Nagel gerissen, wegen seine Spielen.
    Da seiner bei mir ja funzt habe ich getauscht, bin halt ein gutmütiger Trottel :cry:
    Wie gesagt er funzt ja, benutze ja ihn jetzt auch, nur das aus-einschalten nervt.
     
  9. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Hat der Monitor "nur" HDMI? Oder auch noch VGA? Geht ja nur ums testen ;)
     
  10. albe
    albe Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    17
    Junior sagt gerade, nur HDMI!!
     
  11. albe
    albe Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    17

    Hallo,

    möchte eine kurze Wasserstandsmeldung abgeben. Problem ist behoben, habe mir schon einen neuen Monitor mit HDMI kaufen wollen, weil es mir so langsam auf den Sack ging, den Monitot, äh Monitor immer wieder erst aus und dann wieder einzuschalten.
    Seit knapp 3 Tagen geht er auf einmal wieder, frag mich aber keiner warum?
    Monitor hat glaube mitbekommen, entweder funze ich wieder, oder es geht auf den Schrott ;)

    Gruß albe
     
  12. Shinna
    Shinna Gast

    Bin ich unfähig ? Grafikkarte und SSD funktionieren nicht zusammen

    Dann bleibt die Frage welches OS Du eigentlich nutzen möchtest. Win10 oder Win7 oder beide und einen Bootmanager beim Start zur Auswahl.
     
    #3 Shinna
  13. hulkhardy1
    hulkhardy1 Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

    Ich weiß net genau woran es lag, hab eine alte IDE Platte angeschlossen um ein paar sehr alte Daten (Musik) zu sichern! Nach dem neu Start als win7 die alte IDE Platte erkannt hatte ist der PC beim Bios Bootvorgang hängen geblieben! Dannach, hab ich ihn nicht mehr hoch bekommmen, erst nach dem ich alle SATA Laufwerke ab hatte gings wieder.

    Jo und dann hat er die m4 zwar ohne Probleme im Bios wieder erkannt aber nichts mehr von ihr geladen. Auch eine Reperatur mit hilfe der win7 DVD hatte kein Erfolg. Wie gesagt musste alles frisch aufspielen aber das ging dann wieder ohne Probleme und scheint auch zu laufen bis jetzt!

    FW war die ganz neue also die 0309!
     
    #3 hulkhardy1
  14. hulkhardy1
    hulkhardy1 Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    Nyuki schrieb: Ich glaube ich habe mich diesmal total falsch ausgedrückt.Ihr Antwortet "so versteh ich das" , Klonen auf die grosse SSD. Ich meinte von meiner kleinen ein Image machen (Klonen) und dann das auf meine Grosse aufpielen,so das meine Grosse die Main wird wo ich mit Win7 starte. Zum Vergrößern anklicken....
    Doch doch wir haben dich schon richtig verstanden! Die Zeiten wo wir bei dir Probleme hatten sind schon lange vorbei, dein deutsch ist teilweise besser als meins!*Fettes Grinsen :D

    Du kannst von einer kleinen System SSD wo win7 drauf ist auf eine große SSD ohne Probleme klonen und win7 weiter auf der großen SSD benutzen.
    Wenn du zu viel Hardware änderst kann sein das du win7 neu aktivieren musst, das wäre das einzige was passieren könnte.
     
    #3 hulkhardy1
  15. hulkhardy1
    hulkhardy1 Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Sammelthread] Kaufberatung, Benchmarks und alle wichtigen Infos zum Thema SSD

    Die kannst du aber bei win7 64 Bit deaktivieren, einfach beim windows Start F8 drücken und dort kannst du die Treiber zertifizierung einfach abschallten.
     
    #3 hulkhardy1
  16. EdeDerSchwede
    EdeDerSchwede Gast

    Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

    Ich kann nur gutes zum Thema Win7 erzählen.
    Luckysh0t's Probleme mit G Data's Antivirus habe ich zum Glück nicht, ich nutze es nämlich auch. *Zwinker ;)

    Was mir nur etwas auf die Nerven geht, ist dass seit ein paar Tagen die Einwahl- oder Verbindungsoption (richtig ?) nicht mehr zur Verfügung steht. Ich meine damit dieses Fenster was beim Windows Start aufgeht und zum verbinden mit dem Internet auffordert. Ich habe mich schon so daran gewöhnt, dass es nun echt blöd ist darauf verzichetn zu müssen.
    Wenn jemand eine Lösung für das Problem hat, bitte posten, Danke dafür.

    Mit freundlichen Grüßen
     
    #3 EdeDerSchwede
Thema:

Probleme beim Start Win7

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Start Win7 - Similar Threads - Probleme Start Win7

Forum Datum

Pc-probleme nachdem Cpu gewechselt wurde?

Pc-probleme nachdem Cpu gewechselt wurde?: Hallo allerseits. Ich hatte mich vorhin entschlossen an meinem Pc die Cpu zu wechseln. Als ich dies tat, ging mein Pc zwar an, jedoch hat es nur 4 mal gepiept und sonst passierte nichts. Was...
Prozessoren 18. März 2024

E-Rezept ist in deutschen Apotheken trotz technischer Probleme zum Alltag geworden

E-Rezept ist in deutschen Apotheken trotz technischer Probleme zum Alltag geworden: E-Rezept ist in deutschen Apotheken trotz technischer Probleme zum Alltag geworden . . E-Rezept ist in deutschen Apotheken trotz technischer Probleme zum Alltag geworden
User-Neuigkeiten 17. März 2024

Probleme Windows zu starten (virus)?

Probleme Windows zu starten (virus)?: Hallo zusammen, Ich kriege immer Pop-ups von Quick Driver Updater und habe jetzt mal meine treiber darüber aktualisiert beim 3 treiber startet windows nicht mehr und kommt mit dem screen...
Software & Treiber 20. November 2023

Habe Probleme mit meinem Computer. Er starten nicht immer?

Habe Probleme mit meinem Computer. Er starten nicht immer?: [ATTACH] [ATTACH] Mein Computer startet nicht immer, wenn ich ihn anschalte bleibt er manchmal bei dem Bildschirm auf dem Pro Series steht stehen und es passiert nicht. Ich starte den Pc dann...
Grafikkarten 20. Januar 2022

Ich habe Probleme mit dem starten von Bac oder isgesammt Minecraft, was tun?

Ich habe Probleme mit dem starten von Bac oder isgesammt Minecraft, was tun?: Letzer Zeit habe ich Probleme beim starten von Minecraft (auch bei anderen Clients) in der 1.8 - 1.12.2. Bei Bac steht da ich soll den Grafiktreiber aktualisieren. Ich aktualisiere also meine...
Grafikkarten 19. Januar 2021

Cyberpunk 2077: CD Projekt Red ändert angeblich Entwickler-Bonus-Struktur nach Start-Probleme

Cyberpunk 2077: CD Projekt Red ändert angeblich Entwickler-Bonus-Struktur nach Start-Probleme: Diese neue Bonusstruktur wird sicherstellen, dass das Team seine Boni erhält. [ATTACH] Nach den Startproblemen rund um Cyberpunk 2077 hat CD Projekt Red angeblich die Bonusstruktur der Entwickler...
Games News 10. Dezember 2020

Windows 10: PC Start Probleme(vermutlich durch autostart datei)

Windows 10: PC Start Probleme(vermutlich durch autostart datei): Hey, ich habe zum ersten mal ein Programm zum Autostart hinzugefügt. (Datei in C:\Users\X\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup) hinzugefügt. Als ich den PC das...
Windows 10 20. Juni 2018

Windows 10: Login-Probleme beim Start

Windows 10: Login-Probleme beim Start: Ich habe hier 2 PCs. Beide haben Probleme beim Start. Ein Rechner zeigt ein graues Bild, auf dem dann steht, dass man das falsche Passwort eingeben hat. Erst wenn man das mit OK bestätigt, kommt...
Windows 10 21. Februar 2018

Windows 7 hat Probleme beim starten...

Windows 7 hat Probleme beim starten...: Hallo. Habe ein Problem....Windows 7 hatte bei mir vor ca. 1-2 Wochen irgendwelche Fehler....ich wusste mir keinen Rat, also habe ich auf einen andere Festplatte das ganze nochmal neu...
freie Fragen 21. Oktober 2014

Probleme beim Windows start

Probleme beim Windows start: Moin Leute, Hab mir gestern mein PC zusammengebaut. Der läuft auch einwandfrei bis auf den Windows start da dauert es extrem lange ca 2-3 Minuten bis überhaupt meine Maus erkannt wird und ich...
Allgemeines (Betriebssysteme) 13. September 2011

Packard bell i power x2.0 start probleme.

Packard bell i power x2.0 start probleme.: Packard bell i power x2.0 start probleme. Hallo zusammen . ich habe mir vor etwa einem Jahr den i power x2.0 gekauft. Mittlerweile habe ich ein ernstes Problem wenn ich den Pc am...
Computerfragen 17. April 2011

Start Probleme

Start Probleme: Hi. Ich bin etwas am Kämpfen mit einen PC von einen Freund. Wenn man den PC einschaltet kommt er bis kurz bevor Widows startet. Dann Startet der PC häufig 2-3 mal wieder neu, macht er aber nicht...
Probleme mit Hardware 4. Oktober 2008

Neue Graka & Probleme beim starten...

Neue Graka & Probleme beim starten...: morgen und hallo so hab nun endlich neine neue Sapphire HD3870 und da fangen die problemen auch schon an neue karte also systehm neu aufgesetzt prima soweit aber als ich dann den treiber der karte...
Grafikkarten 24. Dezember 2007
Probleme beim Start Win7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden