Hab ich wirklich jetzt 144HZ?

Diskutiere und helfe bei Hab ich wirklich jetzt 144HZ? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir ein neuen Monitor geholt (MSI Optix G24C4) und ich hab den HDMI Kabel angeschlossen der von der Orginal Packung drinnen war.Als ich im... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von selomoe, 30. Dezember 2021.

  1. selomoe
    selomoe Gast

    Ich hab mir ein neuen Monitor geholt (MSI Optix G24C4) und ich hab den HDMI Kabel angeschlossen der von der Orginal Packung drinnen war.Als ich im Internet nachguckte nach der Version und habe gesehen dass es 1.4b ist und ich hab noch nachgelesen das 1.4b nur 120HZ übertragen kann,jedoch kann ich in den Einstellungen einstellen dass ich 144Hz hab.Hab ich nun 120HZ oder 144HZ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hab ich wirklich jetzt 144HZ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden