Pc mit neuer Ssd per windows usb stick booten?

Diskutiere und helfe bei Pc mit neuer Ssd per windows usb stick booten? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte gestern schon eine ähnliche frage gestellt nun ist der Nebel aber klarer geworden. Mein problem ist das meine Hdd nicht mehr registriert wird... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by KuchenHunter, Feb 13, 2024.

  1. KuchenHunter
    KuchenHunter Gast

    Ich hatte gestern schon eine ähnliche frage gestellt nun ist der Nebel aber klarer geworden. Mein problem ist das meine Hdd nicht mehr registriert wird wenn ich meine nvmem.2 Ssd ins Mainboard einsetzte, auf der Hdd ist aber Windows und dann bootet er nicht. Ich will nun die Hdd komplett vergessen und mir evtl. einen Stick mitr Windows Kaufen und dann windows auf die Ssd spielen. Meine Frage dazu ist nun wie einfach geht lohnt sich das und was brauche ich alles dafür?

    Danke für jede Antwort

    :)
     
    #1 KuchenHunter, Feb 13, 2024
Thema:

Pc mit neuer Ssd per windows usb stick booten?

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice