Wenn ich ein Programm Starte und damit Arbeite, dann schreibe ich auf den festplatte und lese?

Diskutiere und helfe bei Wenn ich ein Programm Starte und damit Arbeite, dann schreibe ich auf den festplatte und lese? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Frage Ist:Wenn ich ein Programm Starte und damit Arbeite, dann schreibe ich auf den festplatte und lese. da ich eine ssd habe und will wissen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von HajjarStudio, 22. Juni 2021.

  1. HajjarStudio
    HajjarStudio Gast

    Meine Frage Ist:Wenn ich ein Programm Starte und damit Arbeite, dann schreibe ich auf den festplatte und lese. da ich eine ssd habe und will wissen wenn ich ein Programm öffne dann wird es als zu den Schreibzyklen miteinberechnet

    :)
     
    #1 HajjarStudio, 22. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wenn ich ein Programm Starte und damit Arbeite, dann schreibe ich auf den festplatte und lese?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden