iPhone Fotos auf dem PC finden

Diskutiere und helfe bei iPhone Fotos auf dem PC finden im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute. Ich habe vor einigen Monaten Fotos vom iPhone 4S auf dem PC automatisch speichern lassen, mit dieser Importfunktion, wenn man es am PC... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Azzurri, 20. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1

    Hallo Leute.

    Ich habe vor einigen Monaten Fotos vom iPhone 4S auf dem PC automatisch speichern lassen, mit dieser Importfunktion, wenn man es am PC anschließt.

    Nun habe ich kein iPhone mehr, aber ich brauche dringend einige Fotos.
    Im Internet steht nur ein Pfad, der bei mir aber nicht geht, weil sich der Browser somit öffnet.

    Könnt ihr mir helfen?

    Azzurri
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    sprich du suchst den pfad, wo die fotos automatisch importiert wurden?
     
  3. T3st@ccount
    T3st@ccount PC-User
    Registriert seit:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    138354
    Hast du Fotos mit der Windows Importfunktion importiert oder per iTunes synchronisiert?
     
    #3 T3st@ccount, 21. Januar 2013
  4. Simone_05
    Simone_05 Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. April 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Simone

    Wenn du sie über iTunes synchronisiert hast, dann musst du über iTunes suchen, was aber eigentlich ohne zugehöriges Endgerät nicht geht.
     
    #4 Simone_05, 13. Juni 2013
Thema:

iPhone Fotos auf dem PC finden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden