Galaxy Tab 10.1

Diskutiere und helfe bei Galaxy Tab 10.1 im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hatte vor mir das Galaxy Tab 10.1 zu holen doch nun habe ich gelesen das es keinen speicherkarteneingang besitzt. Das macht es von der... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Toxic_Instinct, 5. Juli 2011.

  1. Toxic_Instinct
    Toxic_Instinct PC-Freak
    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    126863
    2. SysProfile:
    143862

    Hallo,

    ich hatte vor mir das Galaxy Tab 10.1 zu holen doch nun habe ich gelesen das es keinen speicherkarteneingang besitzt. Das macht es von der speicherkapazität ziemlich unatraktiv. Was sagt ihr?

    Zitat:
    Quelle:
    http://www.pcgameshardware.de/aid,832473/Samsung-Galaxy-Tab-101-Duenner-und-leichter-als-iPad-2-Ab-Mitte-Juli-fuer-570-Euro-erhaeltlich/Tablet-PC/News/
     
    #1 Toxic_Instinct, 5. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2011
Thema:

Galaxy Tab 10.1

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden