3D ohne Brille auf dem Iphone 4 wie beim Nitendo 3Ds?

Diskutiere und helfe bei 3D ohne Brille auf dem Iphone 4 wie beim Nitendo 3Ds? im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ein Freund von mir behauptet fest, er kann durch einen Jailbreak 3D ohne Brille beim Iphone sehen! Ich kann das nicht glauben und wollte... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von DerSchwarzeWolf, 28. April 2011.

  1. DerSchwarzeWolf
    DerSchwarzeWolf Praktikant
    Registriert seit:
    17. April 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0

    Hi Leute,

    ein Freund von mir behauptet fest, er kann durch einen Jailbreak 3D ohne Brille beim Iphone sehen!
    Ich kann das nicht glauben und wollte euch mal fragen, ob das rein von der Technisch überhaupst machbar ist. Also sozusagen wie beim Nitendo 3DS! Nur auf dem Iphone.

    Zitat: "ja du musst auch auf cydia- verwalten - quellen- bearbeiten - hizufügen - sinfuliphonerepo.com eingeben - hinzufügen/ bestätigen - suche- 3D board eingeben- installieren- neustarten - fertig "

    Kann das sein?

    schönen Gruß
     
    #1 DerSchwarzeWolf, 28. April 2011
  2. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061
  3. DerSchwarzeWolf
    DerSchwarzeWolf Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. April 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0

    krass hätt ich jetzt wirklich nich gedacht! danke
     
    #3 DerSchwarzeWolf, 28. April 2011
Thema:

3D ohne Brille auf dem Iphone 4 wie beim Nitendo 3Ds?

Die Seite wird geladen...

3D ohne Brille auf dem Iphone 4 wie beim Nitendo 3Ds? - Similar Threads - Brille Iphone Nitendo

Forum Datum

HyperRealityHub: VR-Brille mit ausgelagerter Technik

HyperRealityHub: VR-Brille mit ausgelagerter Technik: HyperRealityHub: VR-Brille mit ausgelagerter Technik Mit dem HyperRealityHub stellt das Unternehmen einen alternativen Ansatz zu klobigen VR-Brillen vor: Dabei werden Technik und Sensorik von der...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

Blaulichtfilter für Brillen: Studien weisen mangelnde Wirksamkeit nach

Blaulichtfilter für Brillen: Studien weisen mangelnde Wirksamkeit nach: Blaulichtfilter für Brillen: Studien weisen mangelnde Wirksamkeit nach Das Ganze soll laut dem Marketing positive Auswirkungen auf eure Gesundheit haben, wenn ihr bei der Arbeit viel vorm...
User-Neuigkeiten 22. August 2023

Kriege ich eine vr brille zum laufen?

Kriege ich eine vr brille zum laufen?: Will mir die quest 2 holen habe eine rx 6600 und eine ryzen5 3400g und ein 500w Netzteil kriegt das mein PC hin https://www.gutefrage.net/frage/kriege-ich-eine-vr-brille-zum-laufen
Stromversorgung 17. Juni 2023

VR-Brille anstatt Bildschirm?

VR-Brille anstatt Bildschirm?: Hi Leute - vielleicht könnt ihr helfen. Ich will nicht einfach zig-Euronen anlegen, nur um danach festzustellen, dass meine Absicht so einfach nicht zu realisieren ist. Bitte gebt mir Tipps....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Juni 2023

Apple Vision Pro: Apples AR-Brille ist offiziell, kostet 3.500 Dollar

Apple Vision Pro: Apples AR-Brille ist offiziell, kostet 3.500 Dollar: Apple Vision Pro: Apples AR-Brille ist offiziell, kostet 3.500 Dollar Tim Cook stellt endlich die neue AR-Plattform und das neue Apple Headset vor. Sieht von vorn aus wie alle anderen Headsets,...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2023

XREAL: AR-Brillen starten in Europa

XREAL: AR-Brillen starten in Europa: XREAL: AR-Brillen starten in Europa Die produzieren Brillen für Augmented Reality, Vodafone und die Telekom wollten die Lösungen hierzulande schon platzieren, ich meine, mit mäßigem Erfolg. Nun...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2023

Razersuperfuture: Brille für Gamer vorgestellt

Razersuperfuture: Brille für Gamer vorgestellt: Razersuperfuture: Brille für Gamer vorgestellt Dafür hat man nach eigenen Angaben mit Retrosuperfuture (RSF) kooperiert. Die Brille soll jedoch erst der Anfang sein. Razersuperfuture: Brille für...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2023

Sony PlayStation VR2: VR-Brille ist ab heute erhältlich

Sony PlayStation VR2: VR-Brille ist ab heute erhältlich: Sony PlayStation VR2: VR-Brille ist ab heute erhältlich Ihr könnt sie allerdings aktuell nur über PlayStation Direct erstehen. 599,99 Euro kostet das VR-Headset bzw. Sony PlayStation VR2:...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2023

nubia wird auf dem MWC 2023 seine erste AR-Brille vorstellen

nubia wird auf dem MWC 2023 seine erste AR-Brille vorstellen: nubia wird auf dem MWC 2023 seine erste AR-Brille vorstellen Unter anderem will man auf dem Event in Barcelona seine erste AR-Brille namens Neovision Glass vorstellen. Das anvisierte Design seht...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2023

HTC Vive XR Elite: Neue Brille für Virtual- und Mixed-Reality-Inhalte

HTC Vive XR Elite: Neue Brille für Virtual- und Mixed-Reality-Inhalte: HTC Vive XR Elite: Neue Brille für Virtual- und Mixed-Reality-Inhalte Neben VR-Funktionen (Virtual Reality) lässt sich das Headset wahlweise auch für MR-Inhalte (Mixed Reality) einsetzen. Im...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2023

Asus: 3D-OLED-Technologie ohne Brille für neue Notebook-Modelle

Asus: 3D-OLED-Technologie ohne Brille für neue Notebook-Modelle: Asus: 3D-OLED-Technologie ohne Brille für neue Notebook-Modelle Abseits der Gaming-Sparte gibt es da zahlreiche Notebooks. In einigen der neuen Notebooks steckt 3D-OLED-Technologie. Asus:...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2023

Meta: VR-Brillen können künftig auch ohne Facebook-Konto genutzt werden

Meta: VR-Brillen können künftig auch ohne Facebook-Konto genutzt werden: Meta: VR-Brillen können künftig auch ohne Facebook-Konto genutzt werden Meta hat auf die wettbewerblichen Bedenken des Bundeskartellamtes reagiert und bietet mittlerweile auch die Möglichkeit an,...
User-Neuigkeiten 23. November 2022

Apple iPhone: Für mehr Privatsphäre könnten Bildschirminhalte nur mit spezieller Brille...

Apple iPhone: Für mehr Privatsphäre könnten Bildschirminhalte nur mit spezieller Brille...: Apple iPhone: Für mehr Privatsphäre könnten Bildschirminhalte nur mit spezieller Brille lesbar sein Allerdings klingt das technische Prinzip verschrobener, als von Apple gewöhnt. So müsste man...
User-Neuigkeiten 12. November 2021
3D ohne Brille auf dem Iphone 4 wie beim Nitendo 3Ds? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden