Gutes motherboard für meine Komponenten?

Diskutiere und helfe bei Gutes motherboard für meine Komponenten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe den R5 5600X und die RX 6700XT, als Arbeitsspeicher hab ich 3200 CL16 RAM. (Was für RAM ich habe, ist ja unwichtig, aber ich sag’s trotzdem)... Discussion in 'Prozessoren' started by alex1281, Apr 8, 2023.

1. alex1281
    alex1281 Gast

Ich habe den R5 5600X und die RX 6700XT, als Arbeitsspeicher hab ich 3200 CL16 RAM. (Was für RAM ich habe, ist ja unwichtig, aber ich sag’s trotzdem)

Mein motherboard sollte unter 150€ kosten, einigermaßen gut aussehen (schwarzer look) und wenn möglich von Asus sein, wäre aber auch keineswegs schlimm wenn das nicht der Fall wäre.

Habt ihr irgendwelche Tipps/Empfehlungen?

Ich habe an das B550 oder B450 gedacht, aber wollte trotzdem eure Tipps hören.

:)

#1 alex1281, Apr 8, 2023
Thema:

Gutes motherboard für meine Komponenten?

Loading...

Gutes motherboard für meine Komponenten? - Similar Threads - Gutes motherboard Komponenten

Forum Date

Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert

Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert: Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert Jetzt stockt man das Portfolio auf und ergänzt die Z-Wave-Reihe auch hierzulande (in den USA sind sie bereits verfügbar) um den...
User-Neuigkeiten Aug 12, 2025
Gutes motherboard für meine Komponenten? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice