Incredi mail...sämtliche Mails bzw Einstellungen weg ???

Diskutiere und helfe bei Incredi mail...sämtliche Mails bzw Einstellungen weg ??? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gestern Abend hab ich mit Incredi mail gearbeitet und auf einmal waren alle ! Mails und Einstellungen weg !! Was ist da passiert und wie komme ich an... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 8. Dezember 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Gestern Abend hab ich mit Incredi mail gearbeitet und auf einmal waren alle ! Mails und Einstellungen weg !! Was ist da passiert und wie komme ich an diese wieder ran OHNE die Sicherungskopie nutzen zu müssen ???

    Würd mich über Rückeldung freuen !

    Hier oder per Mail ....Jeses_ät_web.de
     
    #1 Unregistriert, 8. Dezember 2010
Thema:

Incredi mail...sämtliche Mails bzw Einstellungen weg ???

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. WEG mail

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden