Microsoft Office Lens für Android scannt nun mehrere Seiten in ein Dokument

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Lens für Android scannt nun mehrere Seiten in ein Dokument im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft Office Lens für Android scannt nun mehrere Seiten in ein Dokument Office Lens eignet sich für das einfache Scannen von Dokumenten oder... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. August 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.613
    Zustimmungen:
    12

    Microsoft Office Lens für Android scannt nun mehrere Seiten in ein Dokument

    Office Lens eignet sich für das einfache Scannen von Dokumenten oder Whiteboards, es fehlte bislang aber eine gerade in diesem Bereich schon wichtige Funktion. Bilder konnten nur einzeln gescannt und gespeichert werden, bei mehrseitigen Dokumenten nicht immer vorteilhaft.

    Microsoft Office Lens für Android scannt nun mehrere Seiten in ein Dokument
     
Thema:

Microsoft Office Lens für Android scannt nun mehrere Seiten in ein Dokument

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. office lens mehrere seiten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden