Threema für iOS und Android: Updates bringen Neuerungen, auch für Threema Web

Diskutiere und helfe bei Threema für iOS und Android: Updates bringen Neuerungen, auch für Threema Web im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Threema für iOS und Android: Updates bringen Neuerungen, auch für Threema Web Das fängt bei der Benutzeroberfläche an, die nun in einheitlicherer... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Oktober 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Threema für iOS und Android: Updates bringen Neuerungen, auch für Threema Web

    Das fängt bei der Benutzeroberfläche an, die nun in einheitlicherer Farbe daher kommt. Außerdem heißt „Meine ID“ nun „Mein Profil“ und ist gleichzeitig übersichtlicher gestaltet.

    Threema für iOS und Android: Updates bringen Neuerungen, auch für Threema Web
     
Thema:

Threema für iOS und Android: Updates bringen Neuerungen, auch für Threema Web

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden