Rodecaster Pro II: Mischpult für Kreative bald erhältlich

Diskutiere und helfe bei Rodecaster Pro II: Mischpult für Kreative bald erhältlich im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Rodecaster Pro II: Mischpult für Kreative bald erhältlich Während die erste Generation aber wirklich nur Podcaster als Zielgruppe im Auge hatte,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Mai 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Während die erste Generation aber wirklich nur Podcaster als Zielgruppe im Auge hatte, stellt sich der Nachfolger schon breiter auf: Man will auch Kreative abholen, die z. B.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Rodecaster Pro II: Mischpult für Kreative bald erhältlich - Similar Threads - Rodecaster Mischpult Kreative

Forum Datum

YouTube streicht Support für SRV3-Untertitel: Kreative Formatierungen verschwinden

YouTube streicht Support für SRV3-Untertitel: Kreative Formatierungen verschwinden: YouTube streicht Support für SRV3-Untertitel: Kreative Formatierungen verschwinden Der Videodienst hat das SRV3-Untertitelformat von der Plattform verbannt, und zwar ohne große Ankündigung. Wie...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2026

Philips Evnia 27M2N6501L: QD-OLED-Monitor für Gamer und Kreative

Philips Evnia 27M2N6501L: QD-OLED-Monitor für Gamer und Kreative: Philips Evnia 27M2N6501L: QD-OLED-Monitor für Gamer und Kreative Dieses Modell kommt auf 26,5 Zoll Diagonale und löst mit 2.560 x 1.440 Pixeln auf. Dabei erreicht der Bildschirm eine...
User-Neuigkeiten 24. November 2025

Canva OS: Creative Operating System mit KI-Unterstützung für Kreative vorgestellt

Canva OS: Creative Operating System mit KI-Unterstützung für Kreative vorgestellt: Canva OS: Creative Operating System mit KI-Unterstützung für Kreative vorgestellt Hierbei handle es sich nach eigenen Angaben um die bisher größte Weiterentwicklung des Produkts. Herzstück der...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2025

Elgato Embrace: Premium-Stuhl für Kreative vorgestellt

Elgato Embrace: Premium-Stuhl für Kreative vorgestellt: Elgato Embrace: Premium-Stuhl für Kreative vorgestellt Der Embrace soll die Lücke zwischen günstigen Gaming-Stühlen und teuren Ergonomie-Sesseln schließen. Nach einem ersten Blick auf die...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2025

LG UltraFine 6K: Neuer Premium-Monitor für Kreative startet bald

LG UltraFine 6K: Neuer Premium-Monitor für Kreative startet bald: LG UltraFine 6K: Neuer Premium-Monitor für Kreative startet bald Der LG UltraFine 6K Monitor (32U990A) hatte sich Anfang des Jahres bereits beim Red Dot Award gezeigt. Eigentlich sollte der...
User-Neuigkeiten 29. September 2025

Google Mixboard: KI-gestützte Moodboards für kreative Köpfe

Google Mixboard: KI-gestützte Moodboards für kreative Köpfe: Google Mixboard: KI-gestützte Moodboards für kreative Köpfe Die offene Arbeitsfläche nutzt vermutlich die hauseigene Gemini-KI und eignet sich für verschiedenste Anwendungen, von der...
User-Neuigkeiten 26. September 2025

WhatsApp Status erhält kreative Erweiterungen

WhatsApp Status erhält kreative Erweiterungen: WhatsApp Status erhält kreative Erweiterungen Der Messenger-Dienst bekommt in den kommenden Monaten mehrere Funktionen spendiert, die das Teilen von persönlichen Momenten noch ausdrucksvoller...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2025

Western Digital bringt neue Speicherlösungen für Kreative und Profis

Western Digital bringt neue Speicherlösungen für Kreative und Profis: Western Digital bringt neue Speicherlösungen für Kreative und Profis So erweitert man seine Serien G-Drive/ G-Raid Professional um neue CMR-Festplatten mit 26 TByte. Damit will man nach eigenen...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Netzteil für 80ger Jahre Mischpult gesucht?

Netzteil für 80ger Jahre Mischpult gesucht?: Suche ein Netzteil für ein Star Sound Dynamix 16-Kanal Mischult (GB), 15 Volt. Der TRICK: eines von "heute" funktioniert dafür nicht, da der Ausgangsstecker 3 Pole haben muss, -15V, +15V und Erde....
Stromversorgung 22. Juni 2023

Wie viel Grad ist mein Behringer Mischpult Netzteil Warm?

Wie viel Grad ist mein Behringer Mischpult Netzteil Warm?: Hallo. Also durch Sommer hitze in mein Zimmer ist dann der Netzteil von Behringermischpult nach ca. 4 Stunden betrieb Sehr heiß geworden. Denn beim Anfassen tut mein Finger nach 4 bis 5 Sekunde...
Stromversorgung 29. Juni 2022

Hat mein Behringer Mischpult jetzt Rechner kaputt gemacht?

Hat mein Behringer Mischpult jetzt Rechner kaputt gemacht?: Hallo. Also mein Tastatur hat ein RGB Beleuchtung. Und Normalerweise wenn mein Rechner aus ist, das der RGB Beleuchtung von Tastatur auch aus geht. Aber sobald ich dann die Steckdose von...
Stromversorgung 17. Juni 2022

Treiber für Behringer Xenyx q1002 mischpult

Treiber für Behringer Xenyx q1002 mischpult: Treiber für Behringer Xenyx q1002 mischpult
Computerfragen 18. Februar 2014

Mischpult + Raumklang

Mischpult + Raumklang: Habs imo hier nen Mischpult ;-) und Halt mein Teufel Concept E Magnum Power Nun zur Frage kann das sein das, dass Teufel CEM wenn man dem nur einen Kanal also Front gibt der das nicht gut...
Archiv 12. November 2007
Rodecaster Pro II: Mischpult für Kreative bald erhältlich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden