„Twisted Metal“: Realfilm-Serie von den „Deadpool“-Autoren geplant

Diskutiere und helfe bei „Twisted Metal“: Realfilm-Serie von den „Deadpool“-Autoren geplant im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Twisted Metal“: Realfilm-Serie von den „Deadpool“-Autoren geplant Das Franchise war mal eine große Sache, dürfte heute aber nur noch älteren Gamern... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Februar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    „Twisted Metal“: Realfilm-Serie von den „Deadpool“-Autoren geplant

    Das Franchise war mal eine große Sache, dürfte heute aber nur noch älteren Gamern vage ein Begriff sein. So ruhte die Marke lange und bekleckerte sich mit den letzten Spielen auch nicht unbedingt mit Ruhm.

    „Twisted Metal“: Realfilm-Serie von den „Deadpool“-Autoren geplant
     
Thema:

„Twisted Metal“: Realfilm-Serie von den „Deadpool“-Autoren geplant

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden