Google Assistant startet auf Sonos-Lautsprechern in Deutschland

Diskutiere und helfe bei Google Assistant startet auf Sonos-Lautsprechern in Deutschland im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Assistant startet auf Sonos-Lautsprechern in Deutschland Bislang war es so, dass man recht problemlos Amazon Alexa auf Sonos-Lautsprechern wie... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. Juli 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.307
    Zustimmungen:
    12

    Google Assistant startet auf Sonos-Lautsprechern in Deutschland

    Bislang war es so, dass man recht problemlos Amazon Alexa auf Sonos-Lautsprechern wie der Beam oder dem Sonos One nutzen konnte, der Google Assistant verzögerte sich ja lange und war ohne Umwege nicht in Deutschland nutzbar. Allerdings taucht er nun in der Sonos-App auf, ihr könnt also, falls ihr den Google Assistant auf euren kompatiblen Lautsprechern nutzen wollt, diesen einrichten.

    Google Assistant startet auf Sonos-Lautsprechern in Deutschland
     
Thema:

Google Assistant startet auf Sonos-Lautsprechern in Deutschland

Die Seite wird geladen...

Google Assistant startet auf Sonos-Lautsprechern in Deutschland - Similar Threads - Google Assistant Sonos

Forum Datum

Android: Google Assistant löscht Wecker

Android: Google Assistant löscht Wecker: Android: Google Assistant löscht Wecker Stattdessen wurden in der Wecker-App alle gestellten Wecker gelöscht. Ich selbst habe das Ganze überprüfen wollen, mir ist es ebenfalls gelungen, Wecker...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:33 Uhr

Samsung Neo QLED und Co.: Google Assistant wird gestrichen

Samsung Neo QLED und Co.: Google Assistant wird gestrichen: Samsung Neo QLED und Co.: Google Assistant wird gestrichen Denn schon ab dem 1. März 2024 entfällt dieses Feature. Samsung Neo QLED und Co.: Google Assistant wird gestrichen
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Sonos: Google ist Schuld, dass nur ein Assistant zur Zeit arbeiten kann

Sonos: Google ist Schuld, dass nur ein Assistant zur Zeit arbeiten kann: Sonos: Google ist Schuld, dass nur ein Assistant zur Zeit arbeiten kann Das geht nun schon eine ganze Weile so. Nun gibt’s wieder ein paar Informationen aus dem Hause Sonos . Sonos: Google ist...
User-Neuigkeiten 30. September 2021

Sonos: Google Assistant schon jetzt in Deutschland nutzen – So geht’s!

Sonos: Google Assistant schon jetzt in Deutschland nutzen – So geht’s!: Sonos: Google Assistant schon jetzt in Deutschland nutzen – So geht’s! Es gibt jedoch eine Möglichkeit, den Assistant schon jetzt auch auf eurem System zu aktivieren. Dazu müsst ihr folgendes...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2019

Sonos One und Sonos Beam: Unterstützung für Google Assistant kommt im Juli nach Deutschland

Sonos One und Sonos Beam: Unterstützung für Google Assistant kommt im Juli nach Deutschland: Sonos One und Sonos Beam: Unterstützung für Google Assistant kommt im Juli nach Deutschland Ursprünglich einmal für 2018 angekündigt, lässt die Funktion weiter auf sich warten. Dass sich dies...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2019

Sonos: Google Assistant kommt nächste Woche in den USA an, „später“ bei uns

Sonos: Google Assistant kommt nächste Woche in den USA an, „später“ bei uns: Sonos: Google Assistant kommt nächste Woche in den USA an, „später“ bei uns Es dauerte jedoch eine gefühlte Ewigkeit, bis Neuigkeiten auftauchten und man im November letzten Jahres schließlich zu...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2019

Sonos: Paralleles Nutzen von Google Assistant und Amazon Alexa soll nicht möglich sein

Sonos: Paralleles Nutzen von Google Assistant und Amazon Alexa soll nicht möglich sein: Sonos: Paralleles Nutzen von Google Assistant und Amazon Alexa soll nicht möglich sein Amazon Alexa kann man bereits nutzen, Sonos selber präsentierte auf der CES 2019 in Las Vegas auch noch...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2019

Sonos: Auch ältere Lautsprecher sollen sich mit dem Google Assistant ansprechen lassen

Sonos: Auch ältere Lautsprecher sollen sich mit dem Google Assistant ansprechen lassen: Sonos: Auch ältere Lautsprecher sollen sich mit dem Google Assistant ansprechen lassen Diese können seitdem den Google Assistant testen – Amazon Alexa findet man ja bereits auf Beam und One. Auf...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2019

Sonos und der Google Assistant: Betatester werden gesucht

Sonos und der Google Assistant: Betatester werden gesucht: Sonos und der Google Assistant: Betatester werden gesucht Eigentlich wollte man die Unterstützung bereits 2018 final fertiggestellt werden, aber das wird wohl nichts.. . Sonos und der Google...
User-Neuigkeiten 1. November 2018

Sonos: Google Assistant noch dieses Jahr

Sonos: Google Assistant noch dieses Jahr: Sonos: Google Assistant noch dieses Jahr AirPlay 2 ist bei neuen Geräten mit an Bord, dazu gibt es das Ansteuern via Amazon Alexa und Siri. Und der Google Assistant? Der ist zumindest schon vor...
User-Neuigkeiten 3. August 2018

Sonos: AirPlay 2 im Juli, Steuerung via Siri und noch kein Google Assistant

Sonos: AirPlay 2 im Juli, Steuerung via Siri und noch kein Google Assistant: Sonos: AirPlay 2 im Juli, Steuerung via Siri und noch kein Google Assistant Doch bevor man die neue Hardware, Sonos Beam, vorstellte (dazu später mehr), gab es Software-Informationen.. . Sonos:...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2018

Sonos & Spotify mit dem Google Assistant steuern

Sonos & Spotify mit dem Google Assistant steuern: Sonos & Spotify mit dem Google Assistant steuern Sonos kann seit neustem via Amazon Alexa gesteuert werden. Erfordert ein an Amazon Alexa angebundenes Gerät oder einen neuen Sonos One, den ich...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2017

Sonos ONE und AirPlay 2, Alexa und Google Assistant für Sonos-Lautsprecher vorgestellt

Sonos ONE und AirPlay 2, Alexa und Google Assistant für Sonos-Lautsprecher vorgestellt: Sonos ONE und AirPlay 2, Alexa und Google Assistant für Sonos-Lautsprecher vorgestellt Warum? Ganz einfach: Viele wollen nicht zwingend Mörder-Sound, sondern Multiroom – und dies eben gerne auch...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2017
Google Assistant startet auf Sonos-Lautsprechern in Deutschland solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden