Wie installiere ich GTA 4 auf PC?

Diskutiere und helfe bei Wie installiere ich GTA 4 auf PC? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo...ich hatte mir gestern GTA 4 (PC) gekauft....hab es installiert...es ging nicht. Patch 1 drauf, es ging aber ohne Ton...Patch 2 drauf dann... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Hotte1991, 6. Januar 2013.

1. Hotte1991
    Hotte1991 Grünschnabel
    Name:
    Hotte

Hallo...ich hatte mir gestern GTA 4 (PC) gekauft....hab es installiert...es ging nicht. Patch 1 drauf, es ging aber ohne Ton...Patch 2 drauf dann ging's. Und heute wollte ich wieder spielen da stand dann da GTA IV funktioniert nicht mehr. Dann deinstallierte ich es und versuchte es neu zu installieren. Ich hatte es ein paar mal versucht...es installierte normal...aber es kam immer wieder die Meldung es sei ein schwerwiegender Fehler da....dann deinstallierte ich es wieder und jetz versuche ich seit stunden zu installieren...es installiert nicht mehr als 1% und dann kommt ne Meldung es sei keine setup.exe drauf...Die Systemvoraussetzungen erfüllt mein Rechner....es lief ja gestern...nun weiß ich nicht weiter...ich hoffe jemand kann mir helfen...ich wäre sehr dankbar denn dieses Spiel treibt mich zur Verzweiflung...lieben dank im vorraus :) lg hotte

#1 Hotte1991, 6. Januar 2013
  2. XT240
    XT240 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

Du musst dir den neuesten Games for Windows-Live Patch installieren, den findest du hier
    -> Grand Theft Auto IV - Games for Windows - LIVE update

3. Hotte1991
    Hotte1991 Grünschnabel
    Themenstarter
    Name:
    Hotte

Ok danke für die schnelle Antwort...ich werde es gleich mal versuchen :)

#3 Hotte1991, 6. Januar 2013
Thema:

Wie installiere ich GTA 4 auf PC?

Die Seite wird geladen...

Wie installiere ich GTA 4 auf PC? - Similar Threads - installiere GTA

Forum Datum

AirPods: Beta-Software lässt sich bald über den Mac installieren

AirPods: Beta-Software lässt sich bald über den Mac installieren: AirPods: Beta-Software lässt sich bald über den Mac installieren Man musste die Dinger an die Stromversorgung hängen und ein iPhone oder Mac in Bluetooth-Reichweite haben. Dann wird irgendwann...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2025

Treiber installieren funktionier nicht?

Treiber installieren funktionier nicht?: Hallo an alle, Ich habe eine Intel Core i7 2600 CPU und eine Nvidia GeForce GTX 1070.Mein Pc ist runtergefallen und meine Festplatte ist hinüber ich habe sie ausgebaut und mein Pc zurück gesetzt...
Software & Treiber 15. Februar 2025

Welchen Chipset Driver installiern?

Welchen Chipset Driver installiern?: Welchen davon? https://www.gutefrage.net/frage/welchen-chipset-driver-installiern
Software & Treiber 13. Februar 2025

Stabiles System und neueste Versionen per flatpak installieren?

Stabiles System und neueste Versionen per flatpak installieren?: Ich benutze Debian 12 ich habe um die neusten Versionen nutzen zu können die Flatpaks installiert und trotzdem freezt mir ab und an die Mateoberfläche ein...
Software & Treiber 12. Februar 2025

EXE Treiber auf Mac installieren?

EXE Treiber auf Mac installieren?: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem einen Laser gekauft und um diesen zu bedienen muss ich einen Treiber installieren. Bei diesem Treiber handelt es sich um eine exe Datei die ich mit meinem Mac...
Software & Treiber 29. Januar 2025

Kann ich das trotzdem auf Windows 11 installieren und spielen?

Kann ich das trotzdem auf Windows 11 installieren und spielen?: https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-das-trotzdem-auf-windows-11-installieren-und-spielen
Software & Treiber 27. Januar 2025

Windows installieren?

Windows installieren?: Kann ich in einen Technikladen wie MediaMarkt gehen und sie bitten, Windows auf meinem Flash-Laufwerk zu installieren? Oder steht der fertige USB-Stick zum Verkauf? Ich verstehe einfach nicht...
Software & Treiber 22. Januar 2025

ChromeOS kann nicht Windows installieren?

ChromeOS kann nicht Windows installieren?: Hallo! Ich wollte mal andere Betriebssysteme ausprobieren und will jetzt Chrome OS Flex mit Windows wieder ersetzten. Ich hab gehört man muss eine Extension namens "Programm zur...
Software & Treiber 22. Januar 2025

Treiber installieren?

Treiber installieren?: Hallo zusammen, ich will gerade meinen neuen Computer einrichten, komme hier aber nicht weiter. Ich weiß nicht, wo ich diesen Treiber installieren soll, da jeder Ordner, den ich ausprobiert habe...
Software & Treiber 21. Januar 2025

Wie installiere ich GTA IV (PC)

Wie installiere ich GTA IV (PC): Hallo...ich hatte mir gestern GTA 4 (PC) gekauft....hab es installiert...es ging nicht. Patch 1 drauf, es ging aber ohne Ton...Patch 2 drauf dann ging's. Und heute wollte ich wieder spielen da...
freie Fragen 7. Januar 2013

GTA San Andreas Steam Version SA-MP Installieren ??

GTA San Andreas Steam Version SA-MP Installieren ??: GTA San Andreas Steam Version SA-MP Installieren ?? Heeaiii Ich habe mir GTA San Andreas über Steam gekauft (vor kurzem) Jetzt wollte ich es Online Spielen und habe mir natürlich SA-MP...
Computerfragen 3. September 2011

GTA San andreas mods installiern GTA SA Realsim Mod 2.1

GTA San andreas mods installiern GTA SA Realsim Mod 2.1: GTA San andreas mods installiern GTA SA Realsim Mod 2.1 hi, ich habe mir heute gta san andreas installiert (steam), und wurde über pcgames auf diesen Mod aufmerksam: GTA SA Realsim Mod 2.1...
Computerfragen 23. Juni 2011

Kann keine mods mehr in GTA San Andreas installieren!

Kann keine mods mehr in GTA San Andreas installieren!: Kann keine mods mehr in GTA San Andreas installieren! Wie schon die Überschrift sagt kann ich keine mods mehr installieren! Egal ob mit GGMM, SAMI oder IMGTool alles geht nicht!...
Computerfragen 3. April 2010
Wie installiere ich GTA 4 auf PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden