Pc Taktet runter unter last?
Diskutiere und helfe bei Pc Taktet runter unter last? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; I5 6600k z170a M3 ich hab meine CPU auf 4,7 oder 4,8 übertaktet wenn ich Windows starte steht auch im taskmanager 4,7-4,8ghz drauf wenn ich aber... Discussion in 'Prozessoren' started by Jdjdjdjdj752zz, Aug 8, 2023.
Thema:
Pc Taktet runter unter last?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Pc Taktet runter unter last? - Similar Threads - Taktet runter last |
Forum | Date |
|---|---|---|
cpu taktet oft während dem spielen von 4.50 auf bis zu 0.80 runter wieso?cpu taktet oft während dem spielen von 4.50 auf bis zu 0.80 runter wieso?: wenn ich spiele spiele wie fortnite oder cod oder auch xdefaint knallt knallt meine cpu sehr oft runter und dadurch laggt das spiel unnormal heftig das es nichtmehr spielbar ist Temperatur ist btw...
|
Prozessoren | Aug 18, 2024 |
Cpu 98 Grad heiß CPU taktet nicht runter oder schaltet sich ab?Cpu 98 Grad heiß CPU taktet nicht runter oder schaltet sich ab?: Hallo ich habe die CPU. Intel core i5 4570 die worde grade 98 Grad heiß der PC lif ganz normal weiter taktet nicht runter schaltet sich nicht ab das einzigste was passiert das ist die Lüfter auf...
|
Prozessoren | Jul 25, 2024 |
7800X3D taktet im Idle nicht runter?7800X3D taktet im Idle nicht runter?: Hallo Community,
ich bin Jahrlanger Intel-Nutzer und kenne es von dort so, dass die CPU den Takt an die benötigte Leistung anpasst. Heißt: im Idle gehen die meisten auf 1 GHz oder niedriger.
Nun...
|
Prozessoren | May 12, 2024 |
Warum taktet meine CPU in Cinebench runter?Warum taktet meine CPU in Cinebench runter?: Hallo, ich habe in meinem PC einen Intel Core i7 13700f 16 Kerne 24 Threads eigentlich soll dieser im Boost Takt auf 5Ghz kommen allerdings taktet dieser im Cinebench R23 nur auf 2,4-3 GHZ was...
|
Prozessoren | Apr 7, 2024 |
CPU taktet runter?CPU taktet runter?: Hallo, mein i5 12400 taktet bei prime 95 und auch unter anderem Stress runter auf 3,99ghz. Ist das normal? Denn an den Temperaturen liegt es nicht, sind meistens 55-65C° mit der AiO.
Weis einer...
|
Prozessoren | Jan 3, 2024 |
CPU taktet nicht mehr hoch oder runter (Intel i7 14700K)?CPU taktet nicht mehr hoch oder runter (Intel i7 14700K)?: Hab folgendes Problem das meine CPU sowohl nicht hoch als auch runter taktet egal was ich machen (Energieplan ändern, Bios Reset, Kerne feststellen, Throttlestop...) Windows wurde gerade frisch...
|
Prozessoren | Oct 28, 2023 |
CPU Taktet bei Cold war runter?CPU Taktet bei Cold war runter?: Ich hab einen i5 6600k den ich auf 4,6ghz übertaktet hab, ich hab ihn von 4,8ghz wieder runter auf 4,6 getaktet weil immer wenn ich Cold war gespielt habe er runter auf 3,5 ghz getaktet ist, ich...
|
Prozessoren | Aug 9, 2023 |
Problem mit Laptop.Cpu taktet runter?Problem mit Laptop.Cpu taktet runter?: Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Die Cpu läuft mit 2,20Ghz sobald ich das Ladekabel anschließe taktet sie hoch auf 3,90Ghz und hier das Problem: sobald ich ein Spiel starte taktet...
|
Prozessoren | Jul 14, 2023 |
Laptop Cpu taktet trotz guten Temperaturen runter?Laptop Cpu taktet trotz guten Temperaturen runter?: Hallo,
Mein Laptop Taktet bei der kleinsten Last runter. Ich habe die Temperaturen mit Throttle Stop gemessen und ihn schon runtergetaktet, damit er vielleicht bessere Leistung bekommt, dies ist...
|
Prozessoren | Mar 29, 2023 |
Wann taktet sich eine Ryzen 5 2600x runter?Wann taktet sich eine Ryzen 5 2600x runter?: Hi
ich habe eine Ryzen 5 2600x und frage mich ab welcher Temperatur sie sich runter taktet und welche Temperatur so ca. "normal" ist....
|
Prozessoren | Mar 23, 2023 |
Cpu taktet beim starten von Spielen runter?Cpu taktet beim starten von Spielen runter?: Hallo,
Ich hab einen gaming Laptop (Acer Nitro 5)
Gtx1660ti
I7 9750H
16gb ram
Ich denke dies wären die wichtigsten Informationen, der I7 läuft Standart auf 2,5 GHz. Hab ihn leicht übertaktet...
|
Prozessoren | Mar 16, 2023 |
warum taktet meine CPU runter bei manchen spielen?warum taktet meine CPU runter bei manchen spielen?: Wenn ich spiele wie R6, Fortnite, Valorant oder Apex Legends starte taktet meine CPU auf 2,6 GHz runter aber wenn ich mein PC neustarte läuft sie dauerhaft auf 3,7GHz bis 4,2GHz aber in spielen...
|
Prozessoren | Mar 15, 2023 |
CPU taktet sich ohne Last kurzfristig runter?CPU taktet sich ohne Last kurzfristig runter?: Guten Abend!
Mir ist heute im taskmanager aufgefallen das meine CPU wenn sie keine Last hat einfach auf 2ghz runtertakt und nach einer Sekunde wieder hoch auf 3ghz, aber wenn ich zb ein Spiel...
|
Prozessoren | Jan 13, 2021 |