Preiswerter CPU Kühler?
Diskutiere und helfe bei Preiswerter CPU Kühler? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe vor, mir einen neuen CPU Kühler zu kaufen, jedoch hab ich im Moment nicht al zu viel Geld und wollte euch fragen, ob ihr Günstigere,... Discussion in 'Prozessoren' started by xDenis0301, Aug 8, 2023.
Thema:
Preiswerter CPU Kühler?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Preiswerter CPU Kühler? - Similar Threads - Preiswerter CPU Kühler |
Forum | Date |
|---|---|---|
Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestelltSamsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt: Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt
Der neue SoC bringt einige Änderungen unter der Haube mit sich, die über bloße Taktsteigerungen hinausgehen. Man verabschiedet...
|
User-Neuigkeiten | Dec 19, 2025 |
Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-SteuerungWindows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung: Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung
Die neue Funktion namens „User Interaction-Aware CPU Power Management“ soll den Stromverbrauch von Windows-PCs reduzieren...
|
User-Neuigkeiten | Jun 6, 2025 |
VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehrVirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr: VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr
Die Version 7.1.8 der Virtualisierungssoftware adressiert mehrere Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit plagten. Sicher ganz...
|
User-Neuigkeiten | Apr 16, 2025 |
Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigernQualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern
Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
|
User-Neuigkeiten | Apr 8, 2025 |
Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?: Moin. Ich habe über Amazon eine AMD Ryzen 7 7800X3D CPU bestellt als Upgrade. Anschließend bootet der Rechner nicht, obwohl alles ordnungsgemäß eingebaut worden ist. Nun die Frage. Kann ich...
|
Prozessoren | Feb 27, 2025 |
Cpu wechsel?Cpu wechsel?: Kann ich problemlos von einer ryzen 5 5600 zu einer amd ryzen 7 5700x3d wechseln also das das mit sockel passt ist mir schon klar aber gibt es etwas anderes was zur Störungen führen kann...
|
Prozessoren | Feb 27, 2025 |
Was ist preiswerter amd oder intel Prozessor?Was ist preiswerter amd oder intel Prozessor?: Es sollte etwa in der klasse eines ryzen 7 5700x sein.
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-preiswerter-amd-oder-intel-prozessor
|
Prozessoren | Sep 14, 2023 |
Preiswerter Laptop für nicht arg anspruchsvolles Gaming?Preiswerter Laptop für nicht arg anspruchsvolles Gaming?: Hallo, ich will mir einen Laptop kaufen und habe aber leider gar keine Ahnung auf was ich bei den Leistungsdaten achten muss… vielleicht kann mir ja einer mit einem Model Vorschlag helfen. Bei...
|
Grafikkarten | Jul 19, 2023 |
Welcher von den beiden PCs ist besser und preiswerter?Welcher von den beiden PCs ist besser und preiswerter?: Ich bin auf der Suche nach fertig PCs und da kamen zwei infrage:
https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/1051/gaming-pc-intel-1000-rx6600-i5-12400f-16gb-ddr4-1tb-nvme-win11-pro?c=78...
|
Grafikkarten | Jan 14, 2023 |
Guter preiswerter Gaming Monitor?Guter preiswerter Gaming Monitor?: Ich suche aktuell nach einem neuen Gaming Monitor, im Moment habe ich noch einen älteren ViewSonic mit TN Panel 144hz und 1440p. Nun suche ich nach etwas neuerem mit IPS Panel. Ich hatte...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Jul 24, 2022 |
Welche 3070ti ist preiswerter?Welche 3070ti ist preiswerter?: [ATTACH]
Hallo ich wollte fragen welche von den beiden Grafikkarten sich mehr lohnt/besser ist
https://www.gutefrage.net/frage/welche-3070ti-ist-preiswerter
|
Grafikkarten | Feb 20, 2022 |
Preiswerter Gaming Monitor?Preiswerter Gaming Monitor?: Welches ist eurer Meinung nach der aktuell preiswerteste Gaming Monitor?
https://www.gutefrage.net/frage/preiswerter-gaming-monitor
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Oct 23, 2021 |
Amazon Fire HD 10 (Kids Edition) angefasst: Preiswerter Ausdauerläufer für CouchsurferAmazon Fire HD 10 (Kids Edition) angefasst: Preiswerter Ausdauerläufer für Couchsurfer: Amazon Fire HD 10 (Kids Edition) angefasst: Preiswerter Ausdauerläufer für Couchsurfer
Geräte mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, die für die meisten Einsatzzwecke, wie Filme konsumieren,...
|
User-Neuigkeiten | Apr 4, 2020 |