Mein scheiß Laptop ist am Arsch: Error 0x00000042 und weitere kacke?

Diskutiere und helfe bei Mein scheiß Laptop ist am Arsch: Error 0x00000042 und weitere kacke? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kein plan wieso Kein plan warum DER KACK IST SCHEIẞE LANGSAM plötzlich. Tastatur/Maus eingaben dauern oftmals Ewigkeiten und er hängt sich oft auf.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Thisason2, 26. Februar 2024.

1. Thisason2
    Thisason2 Gast

Kein plan wieso

Kein plan warum

DER KACK IST SCHEIẞE LANGSAM plötzlich.

Tastatur/Maus eingaben dauern oftmals Ewigkeiten und er hängt sich oft auf.

Neustarten dauern ewig plötzlich

Trotz rtx 4090 und ryzen 9 7945hx

Also wirklich ein Software problem

Und Seit einer Stunde hängt der nach Neustart im blackscreen und dort steht: UPDATES SIND IM GANGE.

Also er macht garnichts.

Mein Internet? 2000mbits Leitung

Meine Nerven? 2 minuten vor Explosion

Dieser drecks windowskack sagt ich kann nicht über das cmd chkdsk machen weil mein PC RAW datenträger hat.

Kein plan wie ich ihn an sich wieder fixe

Hab ihn schon 4millionen mal zurückgesetzt

50mal Asus Recovery gemacht

2mal drecks Microsoft Support angeschrieben die mir nicht helfen konnten.

Alle Treiber über Asus neu installiert

50 mal auf die Tastatur gehauen

120 mal angeschrien

14000 mal antespuckt

WINDOWS 11

NICHTS HAT GEHOLFEN

offensichtlich merkt man ich hab die Nase voll

Asus Garantie deckt nicht Software ab

Hilfe sonst hat das scheiß Dingen bald n Loch im 1440p 240hz Display

Asus Strix g17 2023

:)

2. chlorum
    chlorum Gast

Welche CPUs hattet ihr schon!?

haha scheiß laptop und jetzt i5 2500k

#3 chlorum
  3. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Hab mich auch schwer getan die Karte zu verkaufen, Auslöser ist rein der gute Preis aber auch vor allem das ich bis Dezember kaum Zeit zum zocken haben werde und wenn wird es wahrscheinlich eher was wie Port Royal oder Siedler dann auf dem Laptop. Scheiß Arbeitsleben, Würde gerne mal wieder an alte zockersessions anknüpfen.*Unglücklich :(

#3 Gurdi
  4. DarkScorpion
    DarkScorpion Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Das Mit Lenovo kann ich bestätigen. Hatte ein Laptop online Gekauft von Medion. Netzteilstecker stand Lenovo noch drauf und Windows 10 hat in online auch als Lenovo anerkannt.

Aber das Ding ging schnell zurück. Neu gerät und Akku im Arsch. Und der Support von Medion meldet sich auf die Mail nach einer Woche. Da war das Gerät aber schon auf dem Weg zum Händler

#3 DarkScorpion
  5. Research
    Research Gast

wer ist beim codec besser geeignet intel oder amd ?

Also iGP vs APU.

Weitere Eckdaten?
    PC? Laptop? Tablett?

#3 Research
  6. eXquisite
    eXquisite Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

kann mir einer die lautstärke des Antec EarthWatts 550W verraten und weitere nützliche fakten nennen danke im voraus Zum Vergrößern anklicken....
    Das Ding ist voll alt, das kauft man nicht mehr.

Fortron Aurum Gold 500W Zum Vergrößern anklicken....
    Arsch laut..., gibt es auch als BeQuiet E9 in nicht arsch laut...

LC-Power Gold Serie 500W Zum Vergrößern anklicken....
    Sekundärseitig 2 JunFus, Gleitlagerlüfter aber für den Preis gut...

#3 eXquisite
Thema:

Mein scheiß Laptop ist am Arsch: Error 0x00000042 und weitere kacke?

Die Seite wird geladen...

Mein scheiß Laptop ist am Arsch: Error 0x00000042 und weitere kacke? - Similar Threads - scheiß Laptop Arsch

Forum Datum

Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten

Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten: Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten Es handelt sich laut dem Hersteller um das bisher dünnste und leichteste Modell dieser Reihe. Man setzt auf ein...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:12 Uhr

Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs

Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs: Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs Der neue Grafiktreiber optimiert das Power-Management und verspricht damit eine spürbare Leistungssteigerung – besonders im...
User-Neuigkeiten 30. April 2025

Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025

Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025: Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025 Auf dem Artikelbild seht ihr z. B. Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025
User-Neuigkeiten 3. März 2025

Kollege hat PC mit 1050ti und 8500g ist das scheiße?

Kollege hat PC mit 1050ti und 8500g ist das scheiße?: Ich habe den gesagt das Setup ist extrem scuffed was sagt ihr ist das kacke https://www.gutefrage.net/frage/kollege-hat-pc-mit-1050ti-und-8500g-ist-das-scheisse
Prozessoren 20. Januar 2025

Findet Ihr auch Ubuntu scheiße?

Findet Ihr auch Ubuntu scheiße?: Ich habe Ubuntu mehrere Monate lang benutzt und war überhaupt nicht zufrieden: Begrenzte Anpassungsmöglichkeiten: Das hat mich wirklich genervt. Mangel an Hardware-Treibern: Meine Grafikkarte...
Software & Treiber 26. November 2024

AMD Grafiktreiber wortwörtlich scheiße?

AMD Grafiktreiber wortwörtlich scheiße?: Hallo, seit den ein paar letzten neuen Grafiktreiber updated für meine Radeon 6600 läuft alles nur noch schlechter, unflüssiger, einfach alles Bis als ich heute mal wieder Fortnite spielen...
Grafikkarten 9. Mai 2024

Ssd plötzlich von einem auf den anderen Moment scheiße langsam geworden?

Ssd plötzlich von einem auf den anderen Moment scheiße langsam geworden?: Hatte rdr2 gespielt als ein riesiger lag erschien und plötzlich war meine ssd durchgehend auf 100% und und mega langsam woran könnte es liegen? Neustarten bringt nichts und windows hab ich auch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Februar 2024

Scheiße! Mein PC ist runtergefallen und Monitor flackert?

Scheiße! Mein PC ist runtergefallen und Monitor flackert?: Hallo, also bin momentan wütend, dass meine Mutter mir keinen nigelnagelneuen, extrem guten, superteueren Gaming-PC kauft, weshalb ich bisschen ausgeflippt bin. Ich hatte noch das Headset an und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. August 2022

FPS drops durch scheiss Treiber+ zu wenig Watt vom Netzteil?

FPS drops durch scheiss Treiber+ zu wenig Watt vom Netzteil?: Moin. Ich spiele Fortnite auf 240FPS im Performance Mode, mit den niedrigsten Grafik Einstellungen um die meiste Leistung zu bekommen ich kann aber nie konstant 240FPS haben. Habe eine AMD Radeon...
Prozessoren 27. September 2021

Directx 12 läuft scheiße?

Directx 12 läuft scheiße?: In jedem Game läuft directx 12 scheiße ... (RTX 2060). Z.b. Fortnite oder Battlefield V. Ich Stelle dann immer nach wenigen Sekunden zurück und starte das Game neu... Weiß wer woran das liegt?...
Grafikkarten 2. September 2021

Scheisse wie erkläre ich das meinen Eltern?

Scheisse wie erkläre ich das meinen Eltern?: Hey ich bin 18 und hatte einen ausraster bei league of legends wodurch ich in mein Monitor geschlagen habe , mein Monitor hat jetzt einen Riss und man sieht nichts mehr welche Ausrede kann Ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. April 2021

Steam Scheiß umgehen? Installationsproblem Just Caus2

Steam Scheiß umgehen? Installationsproblem Just Caus2: Steam Scheiß umgehen? Installationsproblem Just Caus2 Hallo, kennt sich hier jemand mit dem Steam MIST aus? Ich habe mir gerade eben das Spiel Just Cause 2 für verdammte 29.99 Euro...
Computerfragen 24. August 2011

Was soll der scheiß

Was soll der scheiß: Meine Signatur soll zu breit sein meine ist schmaler alls von manch ein anderen User Oder mod :mad:
Archiv 2. März 2008
Mein scheiß Laptop ist am Arsch: Error 0x00000042 und weitere kacke? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden