Lohnt sich ein Swiftech Apogee GTX?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich ein Swiftech Apogee GTX? im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi hab eine Thermaltake Big Water 735 und inzwischen sind die Temps im idle 47°C und unter Last 56°C!Und wollte fragen ob sich ein neuer Waterblock... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von reilos, 28. August 2008.

1. reilos
    reilos Computer-Guru
    1. SysProfile:
    37639

Hi
    hab eine Thermaltake Big Water 735 und inzwischen sind die Temps im idle 47°C und unter Last 56°C!Und wollte fragen ob sich ein neuer Waterblock lohnt?(Apogee GTX) Mein Sys: http://www.sysprofile.de/id37639
    Oder einfach den SysProfile Button...

2. xeon
    xeon Computer-Guru
    1. SysProfile:
    52032

ich glaube nicht das die temps viel runter gehen würden mit einem neuen waterblock...
    sag mal genau welche komponenten alles so verbaut sind an der wakü

3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ausserdem könnte die Pumpe zu schwach sein.

Ich würde einfach noch ein wenig sparen und dann die ganze Wakü vernünftig aufrüsten...

#3 bernd das brot, 29. August 2008
  4. devic
    devic Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    60289

Der Apogee GTX soll einen sehr schlechten Durchfluss haben! Eine weitere Schwachstelle ist, dass nach einer Zeit wohl die Beschichtung vom Deckel abblättert. Man jedoch für viel Geld einen Kupferdeckel nachkaufen!

Thema:

Lohnt sich ein Swiftech Apogee GTX?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden