suche CD

Diskutiere und helfe bei suche CD im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche CDs zum Musik-Stil, Lounge. Kann auch Downtempo, Chillout, Ambient sein. Wäre halt schön, wenn es ein wenig mit Elektronischer Musik zutun... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von misteranwa, 21. September 2007.

  1. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Ich suche CDs zum Musik-Stil, Lounge. Kann auch Downtempo, Chillout, Ambient sein.
    Wäre halt schön, wenn es ein wenig mit Elektronischer Musik zutun hat. Interessant finde ich zB die CD, AquaLounge von deluxeMusic. Leider aber nur Online erhältlich nicht im Laden, zumindest nicht dort wo ich kaufe.
     
  2. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78

    The Thrillseekers Nightmusic Vol.2 (2CD) oder auch die ein oder andere Cafe del Mar Scheibe (Dreams Vol.2,3 oder 4 z.B.) würde ich da empfehlen.
    Schon etwas älter und auch teilweise experimentell angehaucht, Kitaro und Brian Eno.

    Edit: Hab in die AquaLounge mal kurz reingehört bei Amazon, denke die Cafe del Mar Dreams Scheiben gehen schon sehr in diese Richtung.
     
    #2 Kuddel, 21. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2007
Thema:

suche CD

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden