Wohnzimmer PC ala Mac mini

Diskutiere und helfe bei Wohnzimmer PC ala Mac mini im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Jungs, hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor mir eine Kiste unter mein Fernseher zu stellen die zum Zocken geeignet ist. Sollte schon so... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Nina, 16. März 2014.

  1. Nina
    Nina Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. März 2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Jungs,

    hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor mir eine Kiste unter mein Fernseher zu stellen die zum Zocken geeignet ist. Sollte schon so schick sein wie der Mac mini aber eben mit tüchtig mehr Leistung. Preislich bin ich bereit bis zu 1800€ auszugeben. Möchte aber gern die Spiele der nächsten 3 Jahre ruckelfrei spielen, hoffe das ist drin. Bin gespannt auf eure Vorschläge.

    Nina
     
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    Wie groß darf denn die "Kiste" sein?

    Eine Gamingmaschine die alles ruckelfrei schafft wirst du nicht in der gleichen Größe bekommen ;)
     
  3. Nina
    Nina Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. März 2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm schade! Wollte das schon weniger klobig haben. Mit welchen Maßen muss ich denn mindestens rechnen?
     
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
  5. Nina
    Nina Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. März 2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
  6. Nina
    Nina Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. März 2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    noch ein versuch

    hab gerade geantwortet. kam aber wohl nicht an weil noch geprüft wird. hab mir das ausgesucht Streacom FC8S silber
     
  7. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Solltest du unter dem TV eh einen schrank haben kannst du da einen PC einbauen oder gehst mal mit offenen Augen durch einen Baumarkt und schaust, was dir als Unterbringung gefallen könnte.

    Ich habe den Media so verbaut/versteckt

    sysProfile: ID: 114192 - BlackBiturbo2

    Gruß
    BB
     
    #7 Black Biturbo, 16. März 2014
Thema:

Wohnzimmer PC ala Mac mini

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden