RAM [Marken] 2 GB oder 4 GB ?
Diskutiere und helfe bei RAM [Marken] 2 GB oder 4 GB ? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend, ich suche ein paar richtig gute Ramriegel. Ich hatte bei meinen jetzigen Ram Riegel richtig pech neu von Nilstech bestellt und was war 1 oder... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von coca-cola101, 26. November 2007.
Seite 1 von 4
Thema:
RAM [Marken] 2 GB oder 4 GB ?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
RAM [Marken] 2 GB oder 4 GB ? - Similar Threads - RAM Marken |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-VarianteNeues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante: Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante
Die Macher des Raspberry Pi reagieren auf die aktuellen Herausforderungen am Markt und bringen eine neue Variante des...
|
User-Neuigkeiten | 5. Februar 2026 |
Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massivFramework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv: Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv
Doch die Marke hat auch Desktop-PCs in ihrem Repertoire. Der Hersteller setzt auf konfigurierbare Angebote und will damit bei den...
|
User-Neuigkeiten | 13. Januar 2026 |
Smartphones 2026: Rechnet mit weniger RAM zu höheren PreisenSmartphones 2026: Rechnet mit weniger RAM zu höheren Preisen: Smartphones 2026: Rechnet mit weniger RAM zu höheren Preisen
Wer aktuell etwa ein DDR5-RAM-Kit kaufen muss, zahlt teilweise den drei- bis vierfachen Preis, der zu Jahresbeginn fällig gewesen...
|
User-Neuigkeiten | 14. Dezember 2025 |
Homey Pro (2026): Smart-Home-Zentrale bekommt mehr RAM zum alten PreisHomey Pro (2026): Smart-Home-Zentrale bekommt mehr RAM zum alten Preis: Homey Pro (2026): Smart-Home-Zentrale bekommt mehr RAM zum alten Preis
Der Homey Pro (2026) tritt die Nachfolge des Homey Pro (2023) an und bleibt preislich bei 399 Euro. Optisch und bei den...
|
User-Neuigkeiten | 10. Dezember 2025 |
MacBook Air M4 mit 16 GB RAM für 795 EuroMacBook Air M4 mit 16 GB RAM für 795 Euro: MacBook Air M4 mit 16 GB RAM für 795 Euro
Amazon liegt bei 795 € und ruft damit einen sehr guten Preis aus. Spannend ist das Ganze vor allem für Nutzer, die bewusst zur 16-GB-Variante greifen...
|
User-Neuigkeiten | 24. November 2025 |
Speicherkrise: Preisexplosion und Verschiebungen bei RAM – SSDs deutlich teurerSpeicherkrise: Preisexplosion und Verschiebungen bei RAM – SSDs deutlich teurer: Speicherkrise: Preisexplosion und Verschiebungen bei RAM – SSDs deutlich teurer
Ich kann das selbst bestätigen, denn ich habe ja zum Jahresanfang meinen Gaming-PC von Grund auf neu aufgezogen....
|
User-Neuigkeiten | 14. November 2025 |
Kann ich 2 verschiedene RAM Marken benutzen?Kann ich 2 verschiedene RAM Marken benutzen?: Kenne mich nicht so mit PCs aus habe einen gaming PC und habe mich gefragt ob ich beim aufrüsten 2 unterschiedliche Marken aber mit gleicher Größe verwenden kann?.......
|
Prozessoren | 26. Dezember 2024 |
Gleicher RAM unterschiedlicher Marken kombinierbar?Gleicher RAM unterschiedlicher Marken kombinierbar?: Ich habe momentan in meinem PC einen 8gb ddr4 RAM Riegel von Crucial mit 2400mhz. Ich möchte gerne auf 16gb upgraden, kann ich dafür auch einfach einen 8gb RAM Riegel von bspw. Samsung nehmen,...
|
Mainboards | 10. März 2024 |
Kann man jeden DDR RAM im Pc haben? (Verschiedene Marken)?Kann man jeden DDR RAM im Pc haben? (Verschiedene Marken)?: Hi, hab DDR4 RAM und möchte gerne erweitern. Kann man von mehrere Marken DDR4 RAM rein machen und gibt es bei den maximalen GB oder Motherboard Unterschiede?...
|
Mainboards | 16. August 2023 |
Sind RAM riegeln von verschiedenen Marken zu einander kompatibel?Sind RAM riegeln von verschiedenen Marken zu einander kompatibel?: Ich will mir zwei RAM riegeln von einen Marke mit einen RAM riegel von ein anderen Marke zusammen benutzten. Geht das? Oder ist so etwas nicht möglich?
Alle drei RAM riegeln sind 4GB DDR3 1333Mhz...
|
Mainboards | 8. Januar 2023 |
Kann ich 2 verschiedene Marken bei RAM-Riegel verwenden?Kann ich 2 verschiedene Marken bei RAM-Riegel verwenden?: Hi, also ich habe 2 verschiedene RAM-Riegel-Paare.
1 Paar von Corsair. 1 Paar von G.Skill.
Ein Paar hat zusammen 16 GB, also jeder Riegel hat 8 GB.
Alle sind DDR3
Alle sind 1866 MHz
Mein...
|
Mainboards | 4. Oktober 2022 |
Kann man 2 verschiedene RAM marken in einem PC einbauen ?Kann man 2 verschiedene RAM marken in einem PC einbauen ?: Kann man 2 verschiedene RAM marken in einem PC einbauen ?
Hallo Leute,
Ich hab in meinem Notebook 4 GB Ram vom samsung gehabt...und jetzt hab ich noch 4 GB ram vom ne andere firma...
|
Computerfragen | 22. Februar 2012 |
4GB Marken-RAM oder 4GB Marken-RAM+2GB Billig-RAM4GB Marken-RAM oder 4GB Marken-RAM+2GB Billig-RAM: so ich müsste nächste Woche Kingston HyperX DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit für meine kaputten OCZ-RAM bekommen. nun läuft mein Rechner mit 2GB Billigram von Mediamarkt
-> ist es nun besser, wenn ich nur...
|
Arbeitsspeicher | 30. Juli 2011 |