Statistik Aktuallisieren

Diskutiere und helfe bei Statistik Aktuallisieren im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo :) Ich hab mal ne frage. Da die "Aktuelle" Statistik vom April 2009 ist wollte ich fragen, ob es möglich ist eine aktuelle anzufertigen?... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Grumpy, 3. Januar 2010.

  1. Grumpy
    Grumpy Praktikant
    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    112381

    Hallo :)

    Ich hab mal ne frage.
    Da die "Aktuelle" Statistik vom April 2009 ist wollte ich fragen, ob es möglich ist eine aktuelle anzufertigen?
    Mich würde es schon sehr interessieren, wie es den aktuell aussieht. Oder wird das nur alle 12 Monate gemacht?

    Liebe grüße

    Grumpy

    P.s. Ich meine die Statistik im SysProfil mit den Anteilen von AMD/INTEL/NVIDIA bla blub ^^
     
  2. Hasamaatlas
    Hasamaatlas Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    25924
    2. SysProfile:
    25925

    AW: Statistik Aktuallisieren

    Morgen,

    Du meinst bestimmt die hier. Das wollte ich gestern auch schon anmerken ob die nicht mal erneuert werden kann.
     
    #2 Hasamaatlas, 3. Januar 2010
  3. Grumpy
    Grumpy Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    112381
    AW: Statistik Aktuallisieren

    JUP! Genau die meine ich!

    Würde mich freuen, wenn sich jemand dazu äußern würde ^^

    Liebe grüße

    Grumpy
     
  4. BigdaddyGER
    BigdaddyGER Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    121118
    AW: Statistik Aktuallisieren

    Ich wollt auch grad nen Thread dazu aufmachen :D
    Wäre echt toll wenn man die mal aktualisieren könnte :great:
     
    #4 BigdaddyGER, 3. Januar 2010
  5. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204
    AW: Statistik Aktuallisieren

    Ja fände ich auch nett durch die ATI Radeon HD5000 Reihe wird sich da schon was verändert haben, und die Athon II/ Phenom II CPUs haben sicherlich auch Anteile gewonnen wobei man hier auch viele Intel Core i7 Systeme findet wäre interessant wie es jetzt aussieht!
     
    #5 Schorsch 1992, 5. Januar 2010
  6. BigdaddyGER
    BigdaddyGER Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    121118

    AW: Statistik Aktuallisieren

    ***Push***

    ... würde eventuell noch vorschlagen, dass man die alten statistiken trotzdem noch zum anschauen da lässt, damit man sich mal die trends anschauen kann
     
    #6 BigdaddyGER, 2. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2010
Thema:

Statistik Aktuallisieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden