Wie ? AUDIO_TS in mp3 brennen

Diskutiere und helfe bei Wie ? AUDIO_TS in mp3 brennen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, hab hier ne richtig geile linkin park dvd ... weil ich davon nicht genug bekomme wollte ich ma wissen wie ich den ordner AUDIO_TS in mp3... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Roxy4life, 5. Februar 2009.

  1. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180

    Moin,

    hab hier ne richtig geile linkin park dvd ... weil ich davon nicht genug bekomme wollte ich ma wissen wie ich den ordner AUDIO_TS in mp3 umwandeln kann ... bzw diese datein sichtebar mache .... und gibs ne möglich keit das alles als mp4 zu speichern ? als programm hab ich adobe premeire pro 2.0 das kann sogut wie alles ...

    mfg
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    probier mal die audio_ts spur mit SUPER zu konvertieren und dann zu brennen ;)
     
    #2 robert_t_offline, 5. Februar 2009
  3. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    ok danke versuch ich mal ..

    edit: wenn ich den ordner AUDIO_TS öffne is nix drin ^^
     
    #3 Roxy4life, 5. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2009
  4. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396
    Das ist normal. Im Ordner AUDIO_TS is nie was drin bei normalen DVDs, des is irgendwie kombiniert in VIDEO_TS.
    Wie gut allerdings deine Konvertierungsgeschichte funktioniert, weiß ich jetzt so nicht, weil das ebentuell Urheberrechte verletzen könnte (bin mir da aber wirklich net sicher, weil CDs darf man ja auch rippen, wenn man sie gekauft hat, nur bei DVDs weiß ichs net)
     
  5. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    tja pech ^^ naja ich versuch das mal den oben genanten adobe programm zu öffnen und die ton spur rauszuschneiden
     
  6. Jim Kirk
    Jim Kirk Hardware-Insider
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Steve
    1. SysProfile:
    79152
  7. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180

    Mit den programm gehts perfekt danke Suppenschmied and thx 4 pn
     
  8. keinnick
    keinnick Gast

    Brennt von euch noch jemand CDs oder DVDs?

    jostfun schrieb: Moin, ich brenne auch noch fürs Autoradio welches kein USB-Anschluß hat Was das aber mit MP3 zu tun hat weiß ich jetzt nicht, kann ja auch auf CD in dem Format Inhalte brennen... Zum Vergrößern anklicken....
    Im MP3-Format bekommst Du deutlich mehr Songs auf die CD. *Ugly :ugly:*Ugly :ugly: Das Radio muss natürlich MP3-Dateien abspielen können. Sonst wird das nichts.
     
    #3 keinnick
  9. jostfun
    jostfun Gast

    Brennt von euch noch jemand CDs oder DVDs?

    Moin, ich brenne auch noch fürs Autoradio welches kein USB-Anschluß hat
    Was das aber mit MP3 zu tun hat weiß ich jetzt nicht, kann ja auch auf CD in dem Format Inhalte brennen...
     
    #3 jostfun
  10. tandel
    tandel Gast

    Brennt von euch noch jemand CDs oder DVDs?

    jostfun schrieb: Was das aber mit MP3 zu tun hat weiß ich jetzt nicht, kann ja auch auf CD in dem Format Inhalte brennen... Zum Vergrößern anklicken....
    Ich hatte den legendären Sony Discman, für den ich ne Menge CDs gebrannt habe. Unterwegs im Rucksack mit Akkus oder im Auto auf dem Beifahrersitz (mein Autoradio hatte einen Line-In), dank Anti-Shock kein Problem.
    Der konnte natürlich nur Audio-CDs abspielen, keine Mp3-CDs.
    Der wurde natürlich ersetzt, sobald mp3 Player mit internem Speicher bezahlbar und nutzbar wurden.
     
    #3 tandel
  11. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

    Brennt von euch noch jemand CDs oder DVDs?

    Brenne noch fürs Auto, da ich auf guten Klang stehe und ne CD sich einfach besser anhört. Was ja bei 1.400 kbit/s auch kein Wunder ist, MP3 liefert da nur ein Viertel *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D Leider habe ich noch kein 24 Bit-Gerät für mein Auto gefunden *sm_B-( :-(*sm_B-( :-(
    Gruß T.
     
    #3 Tolotos66
  12. tandel
    tandel Gast

    Brennt von euch noch jemand CDs oder DVDs?

    Nein, die letzte Amtshandlung meines DVD-Brenners war die Installation von GTA V im April 2015. Das war fast ne kleine Abschiedszeremonie, die 7 toll gestalteten DVDs nacheinander ins Laufwerk zu legen *Glücklich :)*Glücklich :)
    Danach habe ich es ausgebaut und seither lagert es irgendwo im Keller.

    Anfangen hat alles 1998 mit einem Teac R55s mit SCSI Anschluss, was war das für eine Sensation damals, CDs brennen zu können.
    Spannend war es auch, ob der Brennvorgang glückt oder ob der Rohling für 5 DM in den Müll wandert.
    Die ersten Rohlinge für 1 DM pro Stück waren ein Segen, die weiter steigenden Brenngeschwindigkeiten auch.

    2004 hab ich mir meinen ersten DVD Brenner gekauft, jetzt konnte man sogar Filme kopieren! Also hab ich mal gehört, ich habe natürlich nur meine Daten damit gesichert *Zwinker ;)*Zwinker ;)
    Nach fast zwei Jahren ist das Teil dann kaputt gegangen, was ein Ärger. Amazon hat mir den vollen Kaufpreis zurückerstattet, weil die ganze Modellreihe Serienfehler hatte und massenhaft ausgefallen ist.

    Um die Zeit wurden bedruckbare Rohlinge auch günstiger, was habe ich Musik CDs inkl. Cover und Inlay erstellt, nur weil ich es konnte *Glücklich :)*Glücklich :)

    Spannende Zeiten waren das, die im Nachhinein gar nicht mal so lange waren, denn mp3 Player wurden ja auch zu dieser Zeit immer besser und billiger.
    Letztendlich hatte CD brennen von 1998 bis vielleicht 2006 für mich mich echten Mehrwert geschaffen und DVD brennen von 2004 bis 2012, also jeweils etwa 8 Jahre.


    Seit einiger Zeit übertrage ich Daten nur noch per Internet, Fotos und Videos lade ich ins CLouddrive und gebe die frei.
    Im Auto nutze ich Bluetooth des Handys, mit USB-Sticks oder SD-Karten im Auto hantiere ich schon länger nicht mehr.
    Was ein Komfort im Vergleich zu meinem alten 8-Fach Wechsler im Auto.
    Der hat mir brav alle Harry Potter Hörbücher abgespielt, alle 7 Bände mit 137h Dauer. Müssen als auch etwa 137 CDs gewesen sein *Glücklich :)*Glücklich :)
     
    #3 tandel
Thema:

Wie ? AUDIO_TS in mp3 brennen

Die Seite wird geladen...

Wie ? AUDIO_TS in mp3 brennen - Similar Threads - AUDIO_TS mp3 brennen

Forum Datum

MP3 Player wird nicht richtig erkannt?

MP3 Player wird nicht richtig erkannt?: Ich habe einen MP3 Player geschenkt bekommen und leider ist er nicht sehr gängig. Ein SVMUU Mp3 Player von 2019, steht keine Modellnummer auf der Packung drauf und ist deswegen sehr unpraktisch....
Software & Treiber 24. August 2023

.mp3 datei in pyinstaller EXE mitverpacken?

.mp3 datei in pyinstaller EXE mitverpacken?: Hallo, ich habe ein python programm geschrieben das unter anderem sound abspielt, was in der IDE auch funktioniert, doch nun versuche ich diese datei abzuspielen wenn das programm in eine .exe...
Prozessoren 16. Januar 2023

OnePlus 9 (Pro) ab sofort mit OxygenOS 13 MP3

OnePlus 9 (Pro) ab sofort mit OxygenOS 13 MP3: OnePlus 9 (Pro) ab sofort mit OxygenOS 13 MP3 In der EU handelt es sich in beiden Fällen um den Build „LE2123_11.F.73“. Die Aktualisierung enthält unter anderem den Android-Sicherheitspatch aus...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2023

Seit wann können PC Prozessoren eigentlich .mp3 musik in echtzeit abspielen?

Seit wann können PC Prozessoren eigentlich .mp3 musik in echtzeit abspielen?: Ich hatte früher mal etwas mit einem älteren spiel zu tun, das die Audios merkwürdig auf der CDRom zusammen geschnitten hat, man konnte es glaube ich nicht auf den PC installieren, sondern nur...
Prozessoren 27. Januar 2022

mp3 player wird nicht erkannt

mp3 player wird nicht erkannt: mein mp3 Player ist via USB an den laptop angeschlossen, wird aber nicht erkannt. Das Aufladen funktioniert jedoch.
Windows 7 19. März 2020

Audacity 2.3.2 integriert Lame MP3 Encoder

Audacity 2.3.2 integriert Lame MP3 Encoder: Audacity 2.3.2 integriert Lame MP3 Encoder Das Schöne an Audacity: Die Software wird seit vielen, vielen Jahren konstant gepflegt und liegt unter anderem für Windows, macOS und Linux vor....
User-Neuigkeiten 19. Mai 2019

Musik auf USB Stick als MP3 abspielen

Musik auf USB Stick als MP3 abspielen: Hallo Leute Ich habe auf meinen Rechner und USB Stick mp3 Musik diese kann ich weder vom Stick noch Rechner abspielen es kommt immer es liegt ein Fehler bei Windos Media Player vor. Ich habe...
Windows 7 13. Januar 2019

Zune Mp3 Player

Zune Mp3 Player: Hallo habe ein Problem mit meinen Zune MP3 Player [IMG]
Windows 7 2. Juni 2018

Amazon Music: Eure hochgeladenen MP3-Dateien werden am 30. April entfernt

Amazon Music: Eure hochgeladenen MP3-Dateien werden am 30. April entfernt: Amazon Music: Eure hochgeladenen MP3-Dateien werden am 30. April entfernt Speicherplatz für ein paar Songs – genauer gesagt: 250 – war kostenlos mit drin, wer mehr wollte, der nahm ein separates...
User-Neuigkeiten 30. März 2018

Hi-Q MP3 Recorder kostet für Android gerade nur 10 Cent

Hi-Q MP3 Recorder kostet für Android gerade nur 10 Cent: Hi-Q MP3 Recorder kostet für Android gerade nur 10 Cent Nun gibt es wieder ein Angebot, 10 Cent werden satt der üblichen 3,79 Euro aktuell für Hi-Q MP3 Recorder fällig. Wie Ihr wahrscheinlich...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2017

Kaufberatung für MP3 Player gesucht?

Kaufberatung für MP3 Player gesucht?: Guten Tag, Ich suche einen MP3 Player. Max. 200€ Gute Akku Laufzeit Guter Klang Ab 16GB Display/Touchscreen Optional Radio, Aufnahme Funktion echt. Ist Optional Ich fahre demnächst weg und...
Unterhaltungselektronik 27. März 2017

TerraFunken: Kickstarter-Projekt möchte neues Lossless-Format in MP3-Größe etablieren

TerraFunken: Kickstarter-Projekt möchte neues Lossless-Format in MP3-Größe etablieren: TerraFunken: Kickstarter-Projekt möchte neues Lossless-Format in MP3-Größe etablieren Kleine Dateigrößen bei einem geringen Qualitätsverlust, den man je nach Komprimierung durchaus auch...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2016

mp3 oder aac?

mp3 oder aac?: hi ich bin am überlegen in was ich meine musik für mein handy konvertieren soll. auf meinem pc ist das ja kein problem, da nehme ich flac. aufm handy (als abspielgerät für unterwegs) habe ich...
freie Fragen 21. Juni 2014
Wie ? AUDIO_TS in mp3 brennen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden