1&1 Surf & Phone Box (?)

Diskutiere und helfe bei 1&1 Surf & Phone Box (?) im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab ne kurze Frage zum 3DSL von 1&1: Welche FritzBox ist die "1&1 Surf & Phone Box" ? Ich hab überall auf der 1&1-Seite gesucht, aber keine... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von alex, 17. Februar 2007.

1. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Ich hab ne kurze Frage zum 3DSL von 1&1:
    Welche FritzBox ist die "1&1 Surf & Phone Box" ?

Ich hab überall auf der 1&1-Seite gesucht, aber keine genaue Modellangabe
    gefunden. Ist das jetzt eine 7050, 7170 oder was weiß ich :o !?

2. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    1. SysProfile:
    23333

Ich glaube es ist die 7170, die haben wir jedenfalls auch...

3. Faust
    Faust BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    9413
    2. SysProfile:
    22185
    Also meine ist eine 5050 --> kommt drauf an, welche Ausstattung Du haben willst.

Grüße

4. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ausstattung?
    also wenn ich bei 1&1 auf der Website 3dsl bestellen will, kann ich nur auswählen
    ob ich eine FritzBox mit WLAN oder ohne WLAN haben möchte...

5. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Tach,

also, es könnte eine 7141/7170 sein. Von der Ausstattung her sind alle annähernd gleich. Wobei meine 7141 auch nen Printserver mit drin hat, sehr feine Sache, wenn ich's zum laufen bring. :o

Aber du kannst eigentlich nichts falsch damit machen. :)

#5 Lt. Frank Drebin, 18. Februar 2007
  6. Computerfee
    Computerfee Gast
    war erst vor kurzem beim pc-händler und der hatte die surf und phone fritz-box und soweit ich mich erinnern kann war es die 7050. die kostet neu 199 euro. bei 1&1 bekommst du sie ja glaube ich gratis dazu...

#6 Computerfee, 18. Februar 2007
  7. haukman
    haukman Grünschnabel
    1. SysProfile:
    9649

je nach dem was du bestellst. bei mir wars ein 7170.

#7 haukman, 6. Mai 2007
Thema:

1&1 Surf & Phone Box (?)

Die Seite wird geladen...

1&1 Surf & Phone Box (?) - Similar Threads - 1&1 Surf Phone

Forum Datum

Microsoft bringt eigenes KI-Bildmodell MAI-Image-1 an den Start

Microsoft bringt eigenes KI-Bildmodell MAI-Image-1 an den Start: Microsoft bringt eigenes KI-Bildmodell MAI-Image-1 an den Start Ab sofort lässt sich das Modell im Bing Image Creator und in Copilot Audio Expressions nutzen. Die Ankündigung des Modells erfolgte...
User-Neuigkeiten Heute um 18:12 Uhr

iOS 26.2 Beta 1 – Das ist neu

iOS 26.2 Beta 1 – Das ist neu: iOS 26.2 Beta 1 – Das ist neu Wie üblich lohnt es sich nach der Installation, einen Blick auf die Neuerungen zu werfen. Diese möchten wir für euch kurz zusammenfassen.. iOS 26.2 Beta 1 – Das ist neu
User-Neuigkeiten Heute um 07:23 Uhr

1&1-Mobilfunknetz im Test: Besser als sein Ruf, aber noch sehr viel Luft nach oben

1&1-Mobilfunknetz im Test: Besser als sein Ruf, aber noch sehr viel Luft nach oben: 1&1-Mobilfunknetz im Test: Besser als sein Ruf, aber noch sehr viel Luft nach oben Höchste Zeit also, mal genauer hinzuschauen, was die Netzqualität angeht. Zusammen mit NET CHECK haben die...
User-Neuigkeiten Gestern um 07:03 Uhr

Streaming und Fernsehen: Jährliche Einnahmen könnten bis 2030 auf 1 Billion US-Dollar steigen

Streaming und Fernsehen: Jährliche Einnahmen könnten bis 2030 auf 1 Billion US-Dollar steigen: Streaming und Fernsehen: Jährliche Einnahmen könnten bis 2030 auf 1 Billion US-Dollar steigen Zumindest prognostizieren das die Marktforscher von Omdia Research. Das hält man auch deswegen für...
User-Neuigkeiten Sonntag um 13:02 Uhr

Nvidia investiert 1 Mrd. US-Dollar in Nokia

Nvidia investiert 1 Mrd. US-Dollar in Nokia: Nvidia investiert 1 Mrd. US-Dollar in Nokia So investiert man 1 Mrd. US-Dollar in das finnische Unternehmen Nokia. Nvidia investiert 1 Mrd. US-Dollar in Nokia
User-Neuigkeiten Donnerstag um 15:12 Uhr

Irreführende Glasfaser-Werbung: 1&1 kassiert Niederlage vor Gericht

Irreführende Glasfaser-Werbung: 1&1 kassiert Niederlage vor Gericht: Irreführende Glasfaser-Werbung: 1&1 kassiert Niederlage vor Gericht Nach einer Klage der Verbraucherzentrale muss das Unternehmen seine Werbung für Glasfaser-Anschlüsse ändern. Der Grund: Die...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2025

Telefónica soll an Übernahme von 1&1 interessiert sein

Telefónica soll an Übernahme von 1&1 interessiert sein: Telefónica soll an Übernahme von 1&1 interessiert sein Nach dem angekündigten Abgang von Telefónica-Deutschlandchef Markus Haas scheint eine Annäherung zwischen dem spanischen...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2025

Apple schnappt sich die Formel 1: Exklusivdeal für US-Übertragungsrechte

Apple schnappt sich die Formel 1: Exklusivdeal für US-Übertragungsrechte: Apple schnappt sich die Formel 1: Exklusivdeal für US-Übertragungsrechte Apple hat sich die exklusiven Übertragungsrechte für den US-Markt gesichert und sticht damit den bisherigen Rechteinhaber...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2025

Anno 117: Pax Romana – Details zur Kampagne und zum Year-1-Pass veröffentlicht

Anno 117: Pax Romana – Details zur Kampagne und zum Year-1-Pass veröffentlicht: Anno 117: Pax Romana – Details zur Kampagne und zum Year-1-Pass veröffentlicht Das neue Anno verlässt die gewohnten Gefilde und wagt sich erstmals ins antike Rom. Als Statthalter können Spieler...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2025

KI-Bildgenerator: Microsoft startet mit MAI-Image-1

KI-Bildgenerator: Microsoft startet mit MAI-Image-1: KI-Bildgenerator: Microsoft startet mit MAI-Image-1 Das Unternehmen hat laut eigener Aussagen bei der Entwicklung besonderen Wert auf realistische Darstellungen und praktischen Nutzen gelegt. Der...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2025

Glasfaser-Ausbau: 1&1 und Deutsche Glasfaser starten Kooperation

Glasfaser-Ausbau: 1&1 und Deutsche Glasfaser starten Kooperation: Glasfaser-Ausbau: 1&1 und Deutsche Glasfaser starten Kooperation Damit bekommen mehr als 2,5 Millionen Haushalte und kleinere Firmen Zugang zu Internet mit bis zu 1.000 Mbit/s. Seit dem...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2025

Nettokom: Unlimited-Tarife mit 1-GB-Haken

Nettokom: Unlimited-Tarife mit 1-GB-Haken: Nettokom: Unlimited-Tarife mit 1-GB-Haken Unlimited heißt: Unbegrenzt. Unterschieden wird bei den Tarifen beim Startvolumen und beim Speed. Nettokom: Unlimited-Tarife mit 1-GB-Haken
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2025

iOS 26.1 Beta 1: Das ist neu

iOS 26.1 Beta 1: Das ist neu: iOS 26.1 Beta 1: Das ist neu Unter anderem sind die Nummern-Tasten in der Telefon-App jetzt ebenfalls in das Glas-Design gehüllt.. . iOS 26.1 Beta 1: Das ist neu
User-Neuigkeiten 23. September 2025
1&1 Surf & Phone Box (?) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden