1&1 Surf & Phone Box (?)

Diskutiere und helfe bei 1&1 Surf & Phone Box (?) im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab ne kurze Frage zum 3DSL von 1&1: Welche FritzBox ist die "1&1 Surf & Phone Box" ? Ich hab überall auf der 1&1-Seite gesucht, aber keine... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von alex, 17. Februar 2007.

  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Ich hab ne kurze Frage zum 3DSL von 1&1:
    Welche FritzBox ist die "1&1 Surf & Phone Box" ?

    Ich hab überall auf der 1&1-Seite gesucht, aber keine genaue Modellangabe
    gefunden. Ist das jetzt eine 7050, 7170 oder was weiß ich :o !?
     
  2. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    23333

    Ich glaube es ist die 7170, die haben wir jedenfalls auch...
     
  3. Faust
    Faust BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    9413
    2. SysProfile:
    22185
    Also meine ist eine 5050 --> kommt drauf an, welche Ausstattung Du haben willst.

    Grüße
     
  4. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ausstattung?
    also wenn ich bei 1&1 auf der Website 3dsl bestellen will, kann ich nur auswählen
    ob ich eine FritzBox mit WLAN oder ohne WLAN haben möchte...
     
  5. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Tach,

    also, es könnte eine 7141/7170 sein. Von der Ausstattung her sind alle annähernd gleich. Wobei meine 7141 auch nen Printserver mit drin hat, sehr feine Sache, wenn ich's zum laufen bring. :o

    Aber du kannst eigentlich nichts falsch damit machen. :)
     
    #5 Lt. Frank Drebin, 18. Februar 2007
  6. Computerfee
    Computerfee Gast
    war erst vor kurzem beim pc-händler und der hatte die surf und phone fritz-box und soweit ich mich erinnern kann war es die 7050. die kostet neu 199 euro. bei 1&1 bekommst du sie ja glaube ich gratis dazu...
     
    #6 Computerfee, 18. Februar 2007
  7. haukman
    haukman Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. April 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    9649

    je nach dem was du bestellst. bei mir wars ein 7170.
     
    #7 haukman, 6. Mai 2007
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

1&1 Surf & Phone Box (?)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden