Vista OSX und Icons

Diskutiere und helfe bei Vista OSX und Icons im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich hab mir vor kurzen Vista OS X installiert und bin zufrieden.:) Jedoch sind die Icon's vermischt. Mal Vista, mal Vista OS X. Wie bekomme ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Sparky08, 30. Juli 2008.

1. Sparky08
    Sparky08 PC-User
    1. SysProfile:
    61681

Hallo!

Ich hab mir vor kurzen Vista OS X installiert und bin zufrieden.:) Jedoch sind die Icon's vermischt. Mal Vista, mal Vista OS X. Wie bekomme ich alle auf Vista OS X?

Ich habe die Icon's schon neueingelesen, und die IconChache Datei gelöscht.;)

#1 Sparky08, 30. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2008
Thema:

Vista OSX und Icons

Die Seite wird geladen...

Vista OSX und Icons - Similar Threads - Vista OSX Icons

Forum Datum

iOS 26 erlaubt Farbanpassungen für Icons an die Farbe von Smartphone oder Hülle

iOS 26 erlaubt Farbanpassungen für Icons an die Farbe von Smartphone oder Hülle: iOS 26 erlaubt Farbanpassungen für Icons an die Farbe von Smartphone oder Hülle Während man App-Symbole bereits seit dem Update auf iOS 18 einfärben kann, erlaubt iOS 26 wohl diese passend zur...
User-Neuigkeiten 10. September 2025

LEGO Icons Transformers Soundwave: Decepticon als Klemmbaustein-Set

LEGO Icons Transformers Soundwave: Decepticon als Klemmbaustein-Set: LEGO Icons Transformers Soundwave: Decepticon als Klemmbaustein-Set Der Decepticon Soundwave erscheint als LEGO Icons Set mit der Nummer 10358 und ergänzt damit die bestehende Transformers-Reihe...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025
Vista OSX und Icons solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden