HowTo umwandeln von Videos mit Nero 8

Diskutiere und helfe bei umwandeln von Videos mit Nero 8 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir neulich Nero 8 gekauft, leider sehr unübersichtlich - deswegen habe ich eine Frage. Wie ich das sehe ist es mit Nero 8... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Joe-AV-PC-Security, 13. März 2009.

  1. Joe-AV-PC-Security
    Joe-AV-PC-Security Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    Ich habe mir neulich Nero 8 gekauft, leider sehr unübersichtlich - deswegen habe ich eine Frage.

    Wie ich das sehe ist es mit Nero 8 (Recode?) nicht möglich andere Videoformate (nicht von einer DVD) in avi (oder anderes komprimiertes Format für DVD Player) umzuwandeln. (z.B. aus flv; mov; wmv;
    oder bitrate bei avi ändern).
    Weiß jemand von euch ob ich die Funktion einfach übersehen habe
    (- unübersichtlich -) oder ob Nero das einfach nicht kann. Vielleicht gibt es ja auch Add-ons/Plugins für Nero mit denen das möglich ist?
    (Falls das hilft: ich hab noch VLC, Windows Media Player 11 installiert.

    Kennt sich jemand damit aus???

    v.g. Joe
     
    #1 Joe-AV-PC-Security, 13. März 2009
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    ich hab zwar auch nero 8 aber videos umwandeln tue ich mit AVS Video Converter 6.0
    damit gehts einfach... bei nero blick ich das kaum....und nutze es eh nur zum brennen
     
    #2 Agent Smith, 14. März 2009
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ich wandle videos immer mit SUPER um..geht einfach und schnell ;)
     
    #3 robert_t_offline, 14. März 2009
  4. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    #4 Hardfighter, 14. März 2009
  5. HolgGolg
    HolgGolg Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Holger
    1. SysProfile:
    80274
    du kannst zwar mit Ner8 Videos umwandeln,
    aber das dauert viel zu lange,
    ist recht kompliziert und das Ergebnis auch
    nicht so der Bringer öfters,
    nimm lieber ein legales kostenfreies
    Umwandlungsprogramm was es auf vielen
    Freeware Seiten gibt. ( z.b. Freeware.de oder so )
     
  6. Joe-AV-PC-Security
    Joe-AV-PC-Security Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, vielen dank schon mal an alle.

    OK, ich hab jetz SUPER gedownloadet. funktioniert auch SUPER :)
    hab dazu aber ne frage: werden videos die in "output container" DVD Std. Compliant (DVD) umgewandelt werden auch in mpeg encodiert wie avi videos. wo liegt dabei der unterschied???
     
    #6 Joe-AV-PC-Security, 17. März 2009
  7. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    Datenrettung - HDD umformatiert zu RAW

    #3 Brexzidian7794
  8. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Aber irgendwie ist der Treiber mist.. gucke YT Videos oder beim Video umwandeln, zack Blackscreen/Neustart! Ist es bei euch auch so?? Zum Vergrößern anklicken....
    Hängt sich bei mir auf wenn ich F&H laufen lasse und nebenher was mache. YT teste ich mal.
     
    #3 Gurdi
  9. Cleriker
    Cleriker Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    BladeTNT schrieb: Aber irgendwie ist der Treiber mist.. gucke YT Videos oder beim Video umwandeln, zack Blackscreen/Neustart! Ist es bei euch auch so?? Zum Vergrößern anklicken....
    Nö, nicht mal ansatzweise. Liegt also nicht nur am Treiber allein. Welcher browser?
    Ist das bei euch @stock so, oder mit eigenen Einstellungen?
     
    #3 Cleriker
  10. Ray2015
    Ray2015 Gast

    Brennt von euch noch jemand CDs oder DVDs?

    "Nero Burning Studio" oder wie das hieß [emoji7]
     
    #3 Ray2015
  11. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    .exe Videodatei öffnen/umwandeln

    AW: .exe Videodatei öffnen/umwandeln

    robbe schrieb: Ich hab meinen PC durchgekramt und ein paar uralte Videos gefunden, die ich damals mit einer Webcam aufgenommen habe. Es sind Exe-Dateien und bisher hab ich keine Möglichkeit gefunden, da was anschaubares draus zu machen. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich hab noch nie eine Webcam gesehen, die .exe-Dateien als Videoformat erstellt hat.
     
    #3 wuselsurfer
Thema:

umwandeln von Videos mit Nero 8

Die Seite wird geladen...

umwandeln von Videos mit Nero 8 - Similar Threads - umwandeln Videos Nero

Forum Datum

Pcie 4.0 in 5.0 umwandeln?

Pcie 4.0 in 5.0 umwandeln?: Ich habe festgestellt das meine cpu 20 lanes hat 2x8 + 4 oder 1x 16 + 4 unterstützt 5.0 unf 4.0 (hab ne i7 13700k) nun eine 4.0 Grafikkarte braucht 16 lanes eine 5.0 soweit ich gehört habe nur 8...
Mainboards 26. September 2023

Pcie 5.0 (12vhpwr) auf 2 mal 8pin umwandeln?

Pcie 5.0 (12vhpwr) auf 2 mal 8pin umwandeln?: Hi Meine Frage ist ob bei einem netzteil den pcie 5.0 12vhpwr kabel in zwei 8 pin kabel umwandeln. Leider finde das nir andersrum. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Lg...
Stromversorgung 7. Juni 2023

gibt es einen weg wie man eine 1.18 minecraft map zu einer 1.17 map umwandeln kann?

gibt es einen weg wie man eine 1.18 minecraft map zu einer 1.17 map umwandeln kann?: weil ich möchte einen server auf der 1.17 machen aber habe nur eine 1.18map die beiden versionen haben ja fast die gleich en blöcke kann ich das irgendwie machen?...
Prozessoren 26. September 2022

„Horizon Worlds“: Sprachkommunikation Fremder lässt sich zu Kauderwelsch umwandeln

„Horizon Worlds“: Sprachkommunikation Fremder lässt sich zu Kauderwelsch umwandeln: „Horizon Worlds“: Sprachkommunikation Fremder lässt sich zu Kauderwelsch umwandeln Das ist eine Art VR-Spielplatz, auf dem man sich mit anderen Nutzern treffen und austauschen kann. Nun führt man...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2022

Nvidia Instant NeRF: KI kann 2D-Bilder pfeilschnell in 3D-Objekte umwandeln

Nvidia Instant NeRF: KI kann 2D-Bilder pfeilschnell in 3D-Objekte umwandeln: Nvidia Instant NeRF: KI kann 2D-Bilder pfeilschnell in 3D-Objekte umwandeln NeRF steht hier für „Neural Radiance Field“. Ausführlich beschreibt das Unternehmen die Technologie hier im...
User-Neuigkeiten 28. März 2022

LG OLED C1 lässt sich mit „Trick“ zum G1 umwandeln – wird aber nicht empfohlen

LG OLED C1 lässt sich mit „Trick“ zum G1 umwandeln – wird aber nicht empfohlen: LG OLED C1 lässt sich mit „Trick“ zum G1 umwandeln – wird aber nicht empfohlen Funktionieren soll das mit Modellen, die in Guangzhou gefertigt worden sind. Es genügt einen einzigen Eintrag im...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2021

Gibt es eine Spezialle Monitor Foile da wo man in Touchscreen umwandeln kann?

Gibt es eine Spezialle Monitor Foile da wo man in Touchscreen umwandeln kann?: Hallo. Also mein kumpel hat immer noch kein Touchscreen Monitor, sondern er muss alles nur mit Maus und Tastur bedienen. Denn ich selber habe schon ein Touchbildschirm und bediene schon jetzt oft...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Mai 2021

Windows 10: Lokales Konto zu Microsoft Konto umwandeln

Windows 10: Lokales Konto zu Microsoft Konto umwandeln: Hallo. Versuche gerade ein lokales Konto zu einem Microsoft-Konto umzuwandeln. Über Kontoeinstellungen sehe ich aber den Punkt nicht, dass ich zu einem Microsoft-.Konto umwandeln kann....
Windows 10 9. März 2018

Wie kann ich img Dateien in rtf Dateien umwandeln?

Wie kann ich img Dateien in rtf Dateien umwandeln?: Hallo, bitte Hilfe für eine Anfängerin... Wie kann ich img-Dateien zum besseren Ausdrucken in rtf-Dateien umwandeln. Mein Drucker ist auf Normalpapier eingestellt und macht beim Ausdrucken von...
Windows 7 9. September 2018

EPUB in MOBI umwandeln

EPUB in MOBI umwandeln: EPUB in MOBI umwandeln Ist ja heute nicht mehr so das großartige Hexenwerk. Man kann eigene Dokumente an den Kindle senden und natürlich gibt es auch noch das großartige Calibre, welches...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2017

eBooks umwandeln und auf den Kindle übertragen

eBooks umwandeln und auf den Kindle übertragen: eBooks umwandeln und auf den Kindle übertragen Beispielsweise das Verlangen, ein eigenes Dokument auf einen Reader von Amazon zu werfen. Das kommt bei uns eigentlich nicht vor, da digitale...
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2016

WhatsApp: Umwandeln von Videos und Live Photos in GIFs

WhatsApp: Umwandeln von Videos und Live Photos in GIFs: WhatsApp: Umwandeln von Videos und Live Photos in GIFs Mittlerweile unterstützen aus diesem Grunde zahlreiche Messenger die bewegten Bilder. Manche Messenger bieten sogar eine integrierte...
User-Neuigkeiten 7. November 2016

PDF dateien in MIDI dateien umwandeln?

PDF dateien in MIDI dateien umwandeln?: PDF dateien in MIDI dateien umwandeln?
Computerfragen 1. Mai 2014
umwandeln von Videos mit Nero 8 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mit nero 8 videos konvertieren

    ,
  2. nero 8 dvd in avi umwandeln

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden