Opera 10.50 Upgrade. Oberste Leiste ist weg.

Diskutiere und helfe bei Opera 10.50 Upgrade. Oberste Leiste ist weg. im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe von Opera 10.10 auf 10.50 jetzt upgeradet und danach war die oberste Leiste weg. Ich weiß nicht wie sie heißt. Da wo Datei,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Gorsi, 13. März 2010.

1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Hallo,

Ich habe von Opera 10.10 auf 10.50 jetzt upgeradet und danach war die oberste Leiste weg.
    Ich weiß nicht wie sie heißt. Da wo Datei, Ansicht, Feed's, Lesezeichen usw. steht. Im Erscheinungbild-Menü ist sie nirgends dabei?! Wie kann ich sie wieder anzeigen?

MfG Gorsi

Für hilfreiche antworten gibt es +R ;)

2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

AW: Opera 10.50 Upgrade. Oberste Leiste ist weg.

mist das hätt ich auch gewusst :o aber gemini war schneller :D

#2 robert_t_offline, 13. März 2010
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod

leider nicht. Und ich finde das Zeichen auch nirgends um es wieder hinzu zu fügen.

4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod

Das ist der Standart Skin :|
    Beim ändern des Skin's ist auch vor den Tab's eine kleine stelle wo das Zeichen rein passen würde. Aber schließe ich das Fenster "Erscheinungsbild" ist auch diese freie Stelle wieder weg und die Tab's verschieben sich wieder nach ganz links.

5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod

Geschaft!
    Shift + F12 Dücken > Einstellungen > Symboleisten > Unter Symbolleisten ein anderes wählen.
    Dann wird auch die Option von gemini oben in Post #2 angezeigt und man kann sie einstellen. Geht man wieder auf seine Ursprüngliche Symboleistenanzeige unter den Einstellungen bleibt diese weiterhin vorhanden. ;)

6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Gorsi, ich würde Dir empfehlen, das nicht upzugraden, da sich Opera grundlegend geändert hat und viele über Beschwerden berichten. Auch meine toolbar.ini war danach im ♥♥♥♥♥.

Benenne Dein Profilordner um und kopiere lediglich die
    - bookmarks.adr
    - override.ini (Seitenspezifische Einstellungen)
    - wand.dat (Passwörter)
    und ggf die urlfilter.ini

ins neue Profil und stelle alles manuell erneut ein. Wer weiß, was irgendwie doch net funzt und dann wundert man sich nur.

7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod

Ehm ja, zu Spät, das Problem hier kam ja mit dem Update auf 10.50 ;) Ergo habe ich ihn schon drauf.
    Bisher kann ich aber noch keine weiteren Probleme entdecken.
    Die Bookmarks sind eh nochmal Themp woanders gespeichert. Die Wand und Seitenspezifische Einstellungen nutze ich nicht.
    Aber dennoch, danke. ;)

8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Davon rede ich doch. Nicht nur bei Dir gibts Probleme. Abhilfe ist hier nur: Hand anlegen und das Profil neu machen. Wenn sonst alles passt, dann gut.

Thema:

Opera 10.50 Upgrade. Oberste Leiste ist weg.

Die Seite wird geladen...

Opera 10.50 Upgrade. Oberste Leiste ist weg. - Similar Threads - Opera Upgrade Oberste

Forum Datum

SuperCorners: Nützliches Upgrade für aktive Ecken unter macOS

SuperCorners: Nützliches Upgrade für aktive Ecken unter macOS: SuperCorners: Nützliches Upgrade für aktive Ecken unter macOS Erreicht ihr über die Systemeinstellungen > Schreibtisch und Dock > Aktive Ecken (ganz runterscrollen). In der Praxis krankt die...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2025

Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen

Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen: Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen . . Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

Opera One: Neue Funktionen für Übersetzung und Split Screen

Opera One: Neue Funktionen für Übersetzung und Split Screen: Opera One: Neue Funktionen für Übersetzung und Split Screen Eine Neuerung ist der integrierte Webpage Translator, der Webseiten in über 40 Sprachen übersetzen kann. Die Übersetzungsfunktion...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Opera VPN Pro mit neuen Funktionen

Opera VPN Pro mit neuen Funktionen: Opera VPN Pro mit neuen Funktionen Viele nutzen sie zur Umgehung von Ländersperren für Dienste, andere wollen generell ihre Identität verschleiern und manche bauen sich sowas für daheim, um auch...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

Bericht: Apple erwägt KI-Partnerschaft mit Anthropic oder OpenAI für ein Siri-Upgrade

Bericht: Apple erwägt KI-Partnerschaft mit Anthropic oder OpenAI für ein Siri-Upgrade: Bericht: Apple erwägt KI-Partnerschaft mit Anthropic oder OpenAI für ein Siri-Upgrade Nach Informationen aus Unternehmenskreisen führt Apple Gespräche mit Anthropic und OpenAI über die...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025
Opera 10.50 Upgrade. Oberste Leiste ist weg. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. opera 34 menüleiste weg

,
  2. opera linke leiste weg

,
  3. opera browser leiste weg

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden