Assisten für suche neue Hardware--iaStor.sys

Diskutiere und helfe bei Assisten für suche neue Hardware--iaStor.sys im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach, wenn der Computer startet kommt immer : Assisten für suche neue Hardware danach wird das hier gesucht: Audio Device on High Defenition... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von logion, 2. Oktober 2008.

1. logion
    logion Aufsteiger

Tach,

wenn der Computer startet kommt immer :
    Assisten für suche neue Hardware
    danach wird das hier gesucht:
    Audio Device on High Defenition Audio Bus ... .

Mein Hauptproblem(Ich denke weil das o.g. Ding nicht da ist) ist das ich Win nicht neu installieren kann weil immer das hier kommt:
    iaStor.sys wurde nicht gefunden... .

Könnte Ihr mir bitte bitte helfen? Und bitte nicht so kompliziert wenn es geht!

Gruß Logion

2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

das hab ich auch..ist die onboard soundkarte ;) kannste im gerätemanager einfach deaktivieren und gut is..vorrausgesetzt ist das du ne pci soundkarte hast und die onboard deaktiviert hast ;)

#2 robert_t_offline, 2. Oktober 2008
  3. logion
    logion Aufsteiger
    Themenstarter

Ich frag mich jetzt wie ich Win neuinstallieren soll? Kann ich mein Win kapput machen? Und dann neu installieren?

Thema:

Assisten für suche neue Hardware--iaStor.sys

Die Seite wird geladen...

Assisten für suche neue Hardware--iaStor.sys - Similar Threads - Assisten suche Hardware

Forum Datum

Google: Gemini CLI und Code Assist für Privatnutzer vor dem Aus

Google: Gemini CLI und Code Assist für Privatnutzer vor dem Aus: Google: Gemini CLI und Code Assist für Privatnutzer vor dem Aus Für private Nutzer läuft das allerdings jetzt aus.. . Google: Gemini CLI und Code Assist für Privatnutzer vor dem Aus
User-Neuigkeiten Donnerstag um 15:52 Uhr

Home Assistant testet Assist in CarPlay

Home Assistant testet Assist in CarPlay: Home Assistant testet Assist in CarPlay Das Community-Projekt wird jeden Monat ein bisschen besser. Mit Assist hat man auch einen Sprachassistenten an Bord, den man auch über OpenAI, Gemini und...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2026

Nvidia Project G-Assist: KI-Assistent erhält frische Plugins für Discord, Spotify und mehr

Nvidia Project G-Assist: KI-Assistent erhält frische Plugins für Discord, Spotify und mehr: Nvidia Project G-Assist: KI-Assistent erhält frische Plugins für Discord, Spotify und mehr einem Jahr hatte Nvidia mit Project G-Assist einen KI-Assistenten vorgestellt, der auf Basis eines LLMs...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2025

NVIDIA macht G-Assist mit Plug-ins noch smarter

NVIDIA macht G-Assist mit Plug-ins noch smarter: NVIDIA macht G-Assist mit Plug-ins noch smarter Besitzer einer GeForce RTX können damit ihren digitalen Helfer nach eigenen Vorstellungen erweitern und anpassen.. . NVIDIA macht G-Assist mit...
User-Neuigkeiten 25. April 2025

Google Gemini Code Assist kostenlos nutzbar

Google Gemini Code Assist kostenlos nutzbar: Google Gemini Code Assist kostenlos nutzbar Das Unternehmen gab bekannt, dass eine kostenlose Version des bisher nur für Unternehmen verfügbaren Tools ab sofort weltweit zur Verfügung steht.. ....
User-Neuigkeiten 25. Februar 2025

Microsoft Edge Game Assist kommt in den Stable-Kanal

Microsoft Edge Game Assist kommt in den Stable-Kanal: Microsoft Edge Game Assist kommt in den Stable-Kanal Jetzt bringt man die Funktion in den Stable-Kanal des Browsers. Game Assist ist im Grunde genommen ein Widget, das ihr während des Spielens...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2025

Microsoft Edge Game Assist: Das neue Browser-Overlay für Windows-11-Spieler

Microsoft Edge Game Assist: Das neue Browser-Overlay für Windows-11-Spieler: Microsoft Edge Game Assist: Das neue Browser-Overlay für Windows-11-Spieler Die Microsoft Edge Game Assist Funktion erscheint als Widget in der Spieleleiste von Windows 11, vergleichbar mit dem...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2025

Microsoft Edge Game Assist: Der Browser, der Spieler im Spiel bleiben lässt

Microsoft Edge Game Assist: Der Browser, der Spieler im Spiel bleiben lässt: Microsoft Edge Game Assist: Der Browser, der Spieler im Spiel bleiben lässt Bisher bedeutete dies meist eine störende Unterbrechung des Spiels durch Alt-Tab oder die Nutzung des Smartphones.. ....
User-Neuigkeiten 23. November 2024

Project G-Assist: NVIDIA stellt KI-Assistenten für Spiele vor

Project G-Assist: NVIDIA stellt KI-Assistenten für Spiele vor: Project G-Assist: NVIDIA stellt KI-Assistenten für Spiele vor Doch man hat nicht nur Hardware im Gepäck, auch etliche Features nutzen die Technologie. Das wohl bekannteste Beispiel ist DLSS oder...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2024

Amazon: Alexa Guard wird eingestellt, Alexa Emergency Assist als kostenpflichtiger Ersatz

Amazon: Alexa Guard wird eingestellt, Alexa Emergency Assist als kostenpflichtiger Ersatz: Amazon: Alexa Guard wird eingestellt, Alexa Emergency Assist als kostenpflichtiger Ersatz Auf der einen Seite gibt es bestimmte Foto-Funktionen auf einem neuen Echo-Show nur gegen Entgelt, 2024...
User-Neuigkeiten 23. September 2023

Home Assistant: Assist-Sprachassistenten auf Android und WearOS verfügbar

Home Assistant: Assist-Sprachassistenten auf Android und WearOS verfügbar: Home Assistant: Assist-Sprachassistenten auf Android und WearOS verfügbar Stetig wird die Software weiterentwickelt. Die Open-Source-Software ermöglicht es Benutzern, verschiedene Geräte und...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2023

G Suite Business und Enterprise: Aus Springboard wird Cloud Search mit Assist Cards

G Suite Business und Enterprise: Aus Springboard wird Cloud Search mit Assist Cards: G Suite Business und Enterprise: Aus Springboard wird Cloud Search mit Assist Cards Aus gutem Grund, Dinge finden kann Google nämlich richtig gut. Davon sollen künftig auch Business- und...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2017

Samsung Galaxy J2 mit Smart Glow und Selfie Assist ist offiziell

Samsung Galaxy J2 mit Smart Glow und Selfie Assist ist offiziell: Samsung Galaxy J2 mit Smart Glow und Selfie Assist ist offiziell Erst vor wenigen Tagen wurde dann klar, dass das in Indien erscheinende Samsung Galaxy J2 das erste Smartphone mit Smart Glow sein...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2016
Assisten für suche neue Hardware--iaStor.sys solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden