IE9 es öffnen sich viele Fenster

Diskutiere und helfe bei IE9 es öffnen sich viele Fenster im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Wenn ich bei Google im IE9 irgendwas eingebe, öffnen sich ca. 16 neue Taps, das Suchergebnis bleibt aus. Ich habe nichts installiert, kein... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Azzurri, 16. Dezember 2012.

  1. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1

    Hallo

    Wenn ich bei Google im IE9 irgendwas eingebe, öffnen sich ca. 16 neue Taps, das Suchergebnis bleibt aus.

    Ich habe nichts installiert, kein Anzeichen von Fehler oder ähnliches.

    HILFE :D
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    guck mal unter einstellungen, ob unter der startseite mehrere sachen eingestellt sind. tritt das problem auch bei anderen browsern auf?
    grundsätzlich gilt immer noch, die abratung von der benutzung des IEs.
    ansonsten mal rechner auf viren etc. überprüfen.
     
  3. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1
    Das Problem ist behoben, schien an Google zu liegen. Einige hatten es gehabt.

    Naja, IE verfolgt mich schon die ganzen Jahren und ich bin immer äußerst zufrieden gewesen. Auch weiterhin bleibe ich (vermutlich) bei IE und werde wohl demnächst zum 10er wechseln, wenn die Beta fertig ist.
     
  4. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976

    Lass dein System stabil bis zur endgültigen 10er Version so laufen wie es ist.

    MfG
     
Thema:

IE9 es öffnen sich viele Fenster

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nach klick öffnen sich viele fenster IE

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden