Sammelthread Windows Vista Service Pack 2

Diskutiere und helfe bei Windows Vista Service Pack 2 im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Da ich jetzt keinen passenden Thread für meine Frage bezüglich des zweiten Service Packs für Windows Vista gefunden habe mache ich jetzt einfach... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Sebastian, 13. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Hi,

    Da ich jetzt keinen passenden Thread für meine Frage bezüglich des zweiten Service Packs für Windows Vista gefunden habe mache ich jetzt einfach mal einen neuen Thread auf.

    1. Wann erscheint das Service Pack ?
    2. Ich habe gelesen, dass es eine Beta Version von dem SP2 gibt. Ist das zu empfehlen ?
    3. Wird Vista dann genauso gut laufen wie die "Vollversion" von Windows 7 ?

    MfG, Sebastian
     
    #1 Sebastian, 13. Mai 2009
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    1. Irgendwann im ersten Halbjahr 2009.
    2. Die Beta ist am 28. April ausgelaufen bzw. beendet wurden. (LINK)
    3. Da gibt es keine pauschale Aussage, sowas ist von PC zu PC unterschiedlich. Und Win7 benutzt einen verbesserten Vista-Kernel und andere Verbesserungen. Sowas mit 'nem Sp zu integrieren ist ziemlich schwierig.
     
    #2 mitcharts, 13. Mai 2009
  3. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Also ist Windows 7 gesamt besser als Windows Vista mit dem SP 2 ?
     
    #3 Sebastian, 13. Mai 2009
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ich warte auch schon auf das SP2 soll aber im Mai noch rauskommen.
     
    #4 Agent Smith, 13. Mai 2009
  5. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    11414
  6. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Bei PCG wird nur das SP1 angeboten.
     
    #6 King Homer, 26. Mai 2009
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @king homer
    Gelesen?
     
    #7 mitcharts, 26. Mai 2009
  8. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Warum gibts die Teile dann bei Winfuture schon? Laut Kommentare kann man die schon seit 12.5 herunterladen.
     
    #8 King Homer, 26. Mai 2009
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Die offizielle Version ist erst ab morgen erhältlich! Alle Versionen bis dahin sind mit einer gewissen Portion Vorsicht zu genießen.
     
    #9 mitcharts, 26. Mai 2009
  10. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    wartet doch einfach noch bisschen und zieht das ding über WinUpdate ^^
     
  11. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
  12. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
  13. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Saugt ihr mal und gebt dann mal Feedback ob schlecht oder ganz schlecht ... :)
     
  14. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    die Bootzeit ist jetzt länger als bei SP1
    stadt 4 Balken brauch er jetzt 8 Balken

    1. Punkt der mir aufgefallen ist :D

    Gruss Agent
     
    #14 Agent Smith, 26. Mai 2009
  15. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    @Agent wie kann ich das mit denn Balken verstehen zumindestens welche Balken?
     
Thema:

Windows Vista Service Pack 2

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Service Pack 2 - Similar Threads - Windows Vista Service

Forum Datum

Windows 11 Vista?

Windows 11 Vista?: Servus, ich versuche ja gerade meinen Windows Vista Home Premium Laptop zu updaten! Habe also Window 11 aus dem Internet heruntergeladen Funktionierte alles einwandfrei aber dann kam die...
Software & Treiber 25. Oktober 2022

Ist Windows Vista und 7 gleich?

Ist Windows Vista und 7 gleich?: Ich wollte mal wissen ob es gleich ist, weil es sehr sehr ähnlich aussieht.
Windows 7 24. Mai 2022

Windows Vista pc der zu win 7 upgegraded wurde habe nur denn windows vista product key und...

Windows Vista pc der zu win 7 upgegraded wurde habe nur denn windows vista product key und...: muss nicht richtig erklären was mein Problem ist weil Methoden wie in der Regestiy ich auch zwar ein Key finde der aber 20 zahlen hat obwohl jeder Key 25 haben sollte bitte hilft mir ein weg zu...
Windows 7 5. Februar 2021

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista Treiber beim Booten parallel? Und bringt das im...
Windows 7 21. Februar 2019

Windows 10: Vista Problem Keine Anmeldung Standardbenutzer Nach Deinstallation Gdata

Windows 10: Vista Problem Keine Anmeldung Standardbenutzer Nach Deinstallation Gdata: Hallo, beim Wechsel von einem Microsoft-Konto auf ein lokales Benutzerkonto erfolgt nach Eingabe des Passwortes eine Abmeldung Ein Zugriff ist nicht möglich. Hat jemand eine Idee?
Windows 10 22. Oktober 2017

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?: Guten Tag, ich möchte das ursprüngliche Verarbeitungsprogramm meiner digicam installieren, um nur noch die Bilder und nicht sonst noch was einfach auf die Festplatte zu bekommen. Die Kamera...
Windows 7 27. Juli 2018

Firefox: Mozilla stellt Support für Windows XP und Vista ab Juni 2018 endgültig ein

Firefox: Mozilla stellt Support für Windows XP und Vista ab Juni 2018 endgültig ein: Firefox: Mozilla stellt Support für Windows XP und Vista ab Juni 2018 endgültig ein Erst im letzten Jahr verkündete man, dass beide Versionen des Betriebssystems automatisch dem Projekt „Extended...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2017

Neuer Bug in Windows Vista, 7, 8 und 8.1: Websites können PCs zum Absturz bringen

Neuer Bug in Windows Vista, 7, 8 und 8.1: Websites können PCs zum Absturz bringen: Neuer Bug in Windows Vista, 7, 8 und 8.1: Websites können PCs zum Absturz bringen Das machten sich, als das Internet für die meisten wirklich noch Neuland war, nicht nur Spaßvögel zunutze: Auf...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2017

Kodi v18 beendet Unterstützung für Windows Vista

Kodi v18 beendet Unterstützung für Windows Vista: Kodi v18 beendet Unterstützung für Windows Vista Ich übersprang es, wie wohl so viele, anno dazumal und wechselte lieber direkt von Windows XP zu Windows 7. Ähnlich, wie ich anschließend Windows...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2017

Hasta La Vista, Baby! Microsoft stellt erweiterten Support für Windows Vista am 11. April ein

Hasta La Vista, Baby! Microsoft stellt erweiterten Support für Windows Vista am 11. April ein: Hasta La Vista, Baby! Microsoft stellt erweiterten Support für Windows Vista am 11. April ein Während Windows Vista bereits seit 2012 keine Feature-Updates mehr erhält, endet am 11. April auch...
User-Neuigkeiten 3. April 2017

Firefox: Nutzer von Windows XP und Vista bekommen noch 2017 Support

Firefox: Nutzer von Windows XP und Vista bekommen noch 2017 Support: Firefox: Nutzer von Windows XP und Vista bekommen noch 2017 Support Das beste Beispiel ist da Windows XP, welches von einer Vielzahl an Apps nicht mehr unterstützt wird. Dennoch wird das für...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2016

Windows Vista Service Pack 2 Pre-Beta

Windows Vista Service Pack 2 Pre-Beta: Nun ist es da, das SP2 für Windows Vista. Download Datei herrunterladen und die Liesmich lesen und dannach vorgehen. Völlig legal! (Datei ist von mir erstellt, also 100% kein Trojaner, Virus...
Windows Vista, XP & älter 24. Oktober 2008

Windows Vista Service Pack 1 Downloadserver für SysProfiler

Windows Vista Service Pack 1 Downloadserver für SysProfiler: Sooo, hier sind für euch 3 Downloadserver für das Service Pack 1 von Windows Vista. Beachtet beim DL, dass es eine 32 Bit- und eine 64 Bit-Version gibt. Ich habe keinerlei Auswirkungen auf den...
Archiv 18. März 2008
Windows Vista Service Pack 2 solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden