Kann am pc über USB A/C Bildsignale übertragen?

Diskutiere und helfe bei Kann am pc über USB A/C Bildsignale übertragen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein pc hat 2 Anschlüsse an der Grafikkarte, die schon belegt sind, aber ich will noch einen Fernseher anschließen. Kann ich das über USB machen? Ps:... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Schildkroete613, 16. Mai 2022.

  1. Schildkroete613
    Schildkroete613 Gast

    Mein pc hat 2 Anschlüsse an der Grafikkarte, die schon belegt sind, aber ich will noch einen Fernseher anschließen. Kann ich das über USB machen? Ps: Die Grafikkarte kann 3 Bildschirme ansteuern. Schon mal danke

    :)
     
    #1 Schildkroete613, 16. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann am pc über USB A/C Bildsignale übertragen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden