Reichen 60 fps?

Diskutiere und helfe bei Reichen 60 fps? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich will mir bald Fortnite und Forza Horizon 5 am pc hohlen.Jedoch habe ich nur einen 60hz Monitor.Die Frage ist lohnt es sich wegen der zwei... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Akeem686, 15. Oktober 2022.

  1. Akeem686
    Akeem686 Gast

    Hallo ich will mir bald Fortnite und Forza Horizon 5 am pc hohlen.Jedoch habe ich nur einen 60hz Monitor.Die Frage ist lohnt es sich wegen der zwei spiele einen neuen Monitor zu kaufen oder nicht.

    DIe Xbox series X schafft ja auch nur 60fps und da sehen die spiele flüssig aus.

    Bringt es eigentlich was wenn man einen 60hz Monitor hat aber mehr fps darauf hat.Also ist es dann trotzdem flüssiger?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reichen 60 fps?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden